Ein Gruss am Sonntag

  • Moin Leute :D


    Das Wetter war heute sonnig , eisig und mit blauem Himmel , somit war die Einladung zur Ausfahrt generell klar !
    Was wir auch taten: Nach einem noch etwas rutschigem Start heute morgen um 9. Uhr ging es sutsche über die kleinen kurvigen Strassen über Kirchhatten, Sandkrug , Wardenburg nach Oldenburg.
    Dort gab es erstmal ein grosses und gemütliches Frühstück im Oldenburger Stadtkern in der Wallwirtschaft. Nach dieser Stärkung in gemütlicher Runde machten wir uns auf, über Friedrichsfehn in Richtung Edewecht, jede Kurve bis nach Augustfehn zum Mopedtreffpunkt Holtgast ausgiebig genossen. Dort trafen wir auch gleich ein paar Mopedfahrer zum Klönschnak an, natürlich ein Käffchen zum aufwärmen musste auch sein!
    Von Holtgast aus düsten wir in der Sonne über Osterscheps in Richtung Rostrup, kreisten um das Zwischenahner Meer und guckten mal kurz was so in Wiefelstede und Rostrup los ist. Nach einer im kalten Wind genossenen Zigi sausten wir dann über die kleinen Moorstraßen in Richtung Brake und arbeiteten uns via Berne und Wüsting wieder gen Heimat nach Ganderkesee!


    :roller: baaaah menno war das mal wieder ein richtig schöner Tach :yahoo:


    So könnte es von mir aus weitergehen, Schnee muss net sein , aber das Wetter macht bekanntlich was es will! :cold:


    Wünsch Euch noch einen schönen Sonntach Abend und bis bald wieder !!


    *** martina :eekout:

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hi Martina, war auch unterwegs, aber in die andere Richtung. Schade auch dass ich viele Mopedtreffs nicht kenne, sonst wär ich wohl auch hinngefahren.
    Ne schöne Woche


    Peter

  • Hallo ihr zwei,


    da seid ihr ja allerfeinst um mich herumkariolt, Kaffee hätts bei mir auch gegeben, aber aus sauberen Tassen (kleiner sidekick Richtung Holtgast). Ich hab aber den ganzen Tag verpennt, blöde Nachtschicht. :annoyed:


    Aber im allgemeinen wirds mal wieder Zeit für ne gemeinsame Tour!!!


    Peter: die üblichen verdächtigen Locations wirst du wohl dieses Jahr kennenlernen


    müder gruß aus der Eulenschichtwoche, Stefan :huh2:

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:

  • Ich hätt mich bei dem Wetter auch gern auf die Bemw gesetzt leider hatte ich Rufbereitschaft (Mit Dienstwagen) aber ich bin ja froh hier einige Mitstreiter zu haben und die Gelegenheit wird sicher kommen. :D

  • :schiffbruch: hallo zusammen !


    tja stef, sei froh dass ich kein handy dabei hatte, hab schon gesehen, dass wir in deiner nähe rumgekurvt sind und dachte mal kurz .... stef vom sofa zu schmeissen und an die kaffeemaschine zu jagen :tongue: , aber der moment der nettikette ist dann durchgeschlagen ... bäääh, wir wussten nur nicht mehr genau . wo die strasse zu dir war *g


    das hat dich allemal gerettet vor der wilden horde !


    peter, haste die mail nicht gesehen, warum bist du nicht einfach mitgekommen ? schade drum, nu sehen wir uns auf dem nächsten stammtisch !


    aber die tour war echt nett und ich hatte ein riesen pott chilli gekocht , das haben wir dann bei uns noch verspeist und uns innen und aussen ( hintern am ofen ) aufgewärmt. Aber es gibt ein nächstes Mal :rofl1: versprochen !!


    Nu muss ich die Tage erstmal meinen nächsten Nachtdienst turn hinter mich bringen und dann gehts los : der Fasching in Ganderkesee * da sind wir ab vom patt :vampire2:



    bis bald wieeer * martina