Wo sind Ba-Wüs FAHRER/INNEN??????

  • Hallo Chris,


    vielleicht solltest Du den Treffpunkt hier nochmal posten, denn für den Link bei erst anmelden. Für Leute ohne Account schlecht.
    Ansonsten wünsche ich Euch eine schöne Saisoneröffnungstour.


    Gruß


    Jürgen

    Kawa Z400 J2, BMW K100RS, F650 GS Dakar

  • Hi zusammen,


    war jemand von Euch dort??


    Es waren so viele Kühe, da gehen die Kälbchen glatt unter.


    Schön wars.

  • Hallöle,


    bibber... ich glaub es wird ganz schön kühl morgen !


    Also in Schaffhausen hats heute morgen noch geflöckelt !!


    Aber Hoffnung habe ich auch auf ne kleine Tour. Nach der Arbeit ist es vielleicht noch trocken, kalt ist ja nicht so schlimm mit den richtigen Klamotten...


    gute Fahrt allerseits !!


    Gruß Conny

  • Diese Woche wird die "Kleine" angemeldet, ab nächstem Wochenende bin ich auch wieder unterwegs... :hubba:


    Vielleicht sieht man sich (Schwarzenbachtalsperre, Seibelseckle o.ä.)


    LG

  • Morgen Made.89


    Aber der Schwarzwald ist doch zu überlaufen.
    Bin lange Zeit immer hier von Stuttgart über Horb in den Schwarzwald rein.
    Inzwischen fahr ich aber lieber von hier rüber ins Elsass. Super Strecken und lecker essen. :ok:
    Vielleicht hast mal Lust auf eine Elsass-Tour / irgendwer der sonst noch aus der Gegend kommt.
    Ist aber frühestens im März wieder so weit :sad: .


    Gruß
    Wolfram

  • Wenn du mal über Karlsruhe da rüber fährst

    Hi Tuxbrother,


    ich steh nicht so auf BAB, weshalb ich immer übern Schwarzwald / Baden-Baden rüber fahre. Aber mein Arbeitskollege wohnt(e) in Heilbronn, da haben wir uns dann am Rastplatz Raststadt getroffen und sind dann direkt rüber. Das könnt man dann wiederholen.


    Gruß
    Wolfram

  • ich steh nicht so auf BAB, weshalb ich immer übern Schwarzwald / Baden-Baden rüber fahre.

    Wer fährt schon Dosenbahn (da sind doch eh nur Verrückte unterwegs). :ugly:


    Doch Baden-Baden ist für mich auch noch Okay, bzw. Iffezheim - da würde es wohl in dem Fall über den Rhein gehen. :wink2: Da ist auf deutscher Seite ein Parkplatz mit Kiosk gleich an der Schleuse noch vor der Überfahrt - das solle doch ein brauchbarer Treffpunkt sein.

  • Hallo Tine,


    ...Gruß aus dem Neckartal: schraube gerne TT-Ws ans bike, gibt aber nicht mehr viel dazu...
    fahre auch bei "Minusgraden", aber trocken bzw. salzfrei sollte es sein... - mein Bike ist am Ladungs- (Erhaltungs-)gerät und immer startklar...


    Allerdings halt die Anfahrt aus dem Neckartal...


    Wir haben hier vermutlich aktuell mehr Schnee als der Schwarzwald, wenn ich mir die Bilder so ansehe...


    Gruß
    el patre


    PS: freu mich trotzdem auf Spanien und Marokko 2010...

  • Vielleicht hast mal Lust auf eine Elsass-Tour

    Ja klar! ;) :clap1:


    Wenn wir mal nen passenden Termin finden, warum auch nicht! Oder mal ein Wochenende. Halte ich für spannend. Im Elsass war ich noch nie unterwegs... bin nur mal schnell mittags nach Straßbourg rein...



    PS: Als "Vorspiel" hab ich 90 Minuten im Schwarzwald bis zur Raste mit Kiosk (Link s.o)... Von da an kanns los gehn ;)


    Meld dich per PN, wenn was in Planung geht ;)

  • Hi el patre,


    eine Antwort auf einen Threat von 2008: cool :wink:
    aber ich denke an der Thematik hat sich nix geändert , egal ob 2008 oder 2010 ! Lediglich die Wetterbedingungen waren 2008 deutlich besser,dieses Jahr will uns das Salz ja partout ins Moped beissen :evil: Aber ich denke eine Gelegenheit für einen Winter- oder Vorfrühlingstrip wird sich noch ergeben, zumal wir dir etwas auf die Pelle gerutscht sind und unser Domizil vom Südschwarzwald in den Mittleren Schwarzwald verlegt haben, also Anfahrten kein unlösbares Problem sind :thumbsup2:
    Ergo: Melde mich mich sobald wieder mehr salz im Depot und nicht auf der Strasse ist!!!!!!!!
    Grüssle
    Tine

  • Hallo Tine,


    naja,, da hatte sich die Frage doch gelohnt... -
    und wie Du siehst: bei dem Wetter ist "Mann" froh um jeden Lesestoff rund ums Motorrad... :thumbup:
    ...aber was die Treffen betrifft: hab vom Stammtisch gelesen / konnte den 12.2. nicht und das Treffen hier (Sternfahrt) wäre auch super gewesen - bei uns war aber reichlich Schnee von oben... - und ich musste arbeiten...


    Hoffe auf baldigstes Biken... - und es steht die nächste größere Reise an (in 3 Monaten für 4 Wochen... - sonniger Süden...)


    Gruß
    el patre...

  • Hi Chris,
    vielleicht wird es ja was. Aber eigentlich muß ich vorher noch Ventilspiel checken und neue Sturzbügel an die Alp schrauben.


    Gruß
    Wolfram