Karfreitagstour zur Meyer Werft/Schiff kucken und mehr

  • Moin!


    Besteht evt hier im Nordwesten Interesse an einer Karfreitagstour zur Meyer Werft? Mir schwebt da so was vor: Evt Treffen in Huntlosen (falls die Kneipe da denn schon auf hat), dann auf Landstrassen durchs Emsland nach Papenburg wo der neue Kreuzfahrer vor der Halle liegt. Erfahrungsgemäß sind dort immer ein paar Buden aufgebaut wo man denn einen Kaffee einklinken kann. Von da aus gehts weiter Richtung Leer und auf Fehnstrecken evt nach Ramsloh zum Bikers Inn, vielleicht dann weiter wieder nach Oldenburg. Das ist ne ziemliche Strecke, wohl locker über 200 Kilometer.


    Tourprofil: reine Asphalttour, Landstrassen, hie und da ein Wirtschaftsweg.


    Speed: zügig mit Zigarettenpausen an den richtigen Stellen (für die Nichtraucher gibts dann da halt was zum Ankucken)


    Stefan


    Ach ja, ich vergass: Falls es schneit, junge Hunde und Katzen regnet oder sonstige Widrigkeiten auftreten sollten fällt die Tour wohl aus, aber das kann man denn immer noch abstimmen.


    Bisher sind dabei:


    Fest:


    • Stefan (steffersson)
    • Rainer (der gehört hier nich zum Forum, kommt aber trotzdem mit)
    • Sabine und Heiko (varabine + schoko)
    • Martina und HP (polarvux + HP)
    • Peter (averell)


      nicht fest:


    • Rüdiger (fuzzi68 ) ?????????????
    • Christian (appelkorn)mit Bruder ????????????
    • Jens (jensOWL) ????????
    • Hotte ??????????


    Treffen wir uns am Karfreitagmorgen um 10 Uhr hier:


    Gaststätte "Zur Hunte"
    26197 Huntlosen
    Hatter Straße 15


    wer noch mehr Infos braucht: http://www.guzzifreunde.de/anfahrt.html

  • Hai Stef,


    absolut super Vorschlag und :yahoo:


    wie schon besprochen auch hier nochmal unsere Anmeldung


    für Tour ==> :shades: HP und ich :victory:


    wir freuen uns und schicken nu jeden Abend ein :wavetowel: zum Himmel , das das Wetter auch mitspielt !


    gruss und bis denn * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Polarvux ()


  • Hallo Biene, schön mal wieder was von dir zu hören.


    und wie ich lese, lernen wir dann auch mal den Heiko kennen.


    dann grüss mal schön und bis spätestens Ostern * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Irgendwann bin ich auch mal dabei :pfeiffen:


    Auf jeden Fall wünsche ich Euch ganz viel Spaß :cheer:


    Liebe Grüße von
    Tina

  • Über Ostern ziehen wir endlich mal wieder mit dem Wohnwagen los, da passt es bei mir leider nicht.

  • Eure geplante Karfreitagstour klingt gut.
    Bis Huntlosen habe ich etwa 70Km Anreise (von Nordenham aus).
    Wann soll die Tour denn so in etwa losgehen?
    Weiß zwar noch nicht, ob meine Familie schon was plant, aber eventuell klinke ich mich mit meinem Kälbchen ein, einverstanden?


    Gruß
    Rüdiger

  • So, mal fix allen antworten: Schön das ihr mitkommt, Sabine und Heiko, Martina und HP, irgendwann bist du bestimmt auch mal dabei, Tina (wenn du man nich Karfreitag was verpasst), ziehen geht auch wirklich besser als schieben, Cord, nächstes Mal, gelle?
    Und Rüdiger hat ne PM


    Grussstefan

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:

  • Hallo Stefan,
    tolle Idee, ich wär gern dabei, aber ich könnt mich in den.... beißen. Ostern ist einfach zu früh dies Jahr. Ich darf ja nur 04 - 11.
    Ich wünsch euch aber ne tolle Tour und gutes Wetter, sich muss ich den ganzen Tag an euch denken. :notworthy1:
    Pe.

  • Zitat

    Original von Mopped-Pe
    Ich darf ja nur 04 - 11.
    Pe.


    so was nennt man dumm gelaufen oder pP (persönliches Pech) oder Pg (Pech gehabt)


    Jeder Monat lohnt zum Fahren. Macht irrsinnig Spaß an Heilig Abend oder Silvester ne Spritztour zu machen oder z. B. letztes WE (15° mitten im Februar). Und keine Vorwärtseinparker auf der Strcke :D :D


    Geh´doch zur Zulassungsstelle und besorg dir ein richtiges Kennzeichen :D
    Jeder sollte den gleichen Fehler nur einmal machen :angel1:


    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • . . . und die anderen.
    Es sieht gut aus . . . die Familie plant nichts, was mich an einer Teilnahme hindern sollte :dance1:
    Kannst die Fragezeichen hinter meinem Namen in der Teilnehmerliste streichen :hubba:
    Hoffentlich spielts Wetter mit;
    gestern hab` ich mir `nen fiesen nassen Ar... geholt :furious:
    und heute war es zwar trocken, aber es hat mich fast von der Piste geweht :annoyed:



    Bis dann


    Rüdiger
    (der von der Wesermündung)

    Einmal editiert, zuletzt von fuzzi68 ()

  • @Petra: kauf dir einfach nen schwarzen Edding, damit kann man kostengünstig Saisonkennzeichen umgestalten... :angel1:


    @Rüdiger: die Fragezeichen sind schon wech und das Wetter wird schön. Naja, der Wind is schon heftig, hier an der Küste braucht man keine Kurven, die Fussrasten kriegen wir auch durch die Naturgewalten auf den Boden.


    Christian: nö, bis Huntlosen is nich weit. Willste mit?Deine Mühle is bestimmt bis Ostern ok, sonst klammern wir den Bereich von 4000 - 5000 Touren einfach aus.



    windige Grüsse, Stefan

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:

    Einmal editiert, zuletzt von steffersson ()

  • Zitat

    Original von steffersson


    Christian: nö, bis Huntlosen is nich weit. Willste mit?Deine Mühle is bestimmt bis Ostern ok, sonst klammern wir den Bereich von 4000 - 5000 Touren einfach aus.


    Sie läuft wieder so wie sie soll. ;)


    Sollte also klappen. :)

  • Zitat

    Original von steffersson
    @Petra: kauf dir einfach nen schwarzen Edding, damit kann man kostengünstig Saisonkennzeichen umgestalten... :angel1:


    Besser geht es mit Bremsflüssigkeit. Einfach damit die farbigen Zahlen wegwischen und schon kannst Du das ganze Jahr fahren :)

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • . . . aber leider wirds Wetter nicht besser :annoyed: Heut` morgen hatten wir ne geschlossene Schneedecke :furious:


    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Noch ne Frage: Wie groß ist denn Huntlosen? Findet man die Treffpunkt-Kneipe einfach so, oder bedarf es einer Beschreibung :dunno:


    Grüße von der Wesermündung
    Rüdiger

  • Jaja, das Wetter, das wird schon... Für Karfreitag hab ich Sonne und 20 Grad bestellt ! :notworthy1:


    Zur Anfahrt: Ich hab da mal was von einem anderen Motorradclub gediebt, ich hoffe, es hülft:


    http://www.guzzifreunde.de/anfahrt.html


    Und wer es nu noch nicht findet, die Kneipe liegt zwischen Hatten und Huntlosen direkt an der Huntebrücke.


    Gruss, Stefan

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:

  • Heda, Heiko,


    wieso gehst du eigentlich davon aus das in Ostfriesland die Nummernschilder farbige Zahlen haben? HÄ?

    Zitat

    Einfach damit die farbigen Zahlen wegwischen

    Oder meinst du die fahren da alle nur Trecker und sonstiges landwirtschaftliches Gerät mit grüner Nummer? HÄ?


    war mir nur gerade so aufgefallen...

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory: