Karfreitagstour zur Meyer Werft/Schiff kucken und mehr

  • Bin auch in jedem Fall da, (mit Heitzgriffen :D), ob zum Frühstück oder auch mehr sehn wir dann: Auf Tauchfahrt hab ich kein Bock und frieren ( so mit Minusgraden und so :hubba:) sollte es auch nicht sein.
    Wird schon


    Gruß
    Peter

  • ... schade, dass das Wetter anscheinend nicht auf unserer Seite ist :furious:


    Wenns regnet oder schneit oder stürmt, dann reihe ich mich bei den Weicheiern ein und ziehe meine zugesagte Teilnahme zurück.
    Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben.
    Es wird bestimmt auch mal an einem anderen Tag klappen. Die Resonanz war ja echt riesig.


    Vielleicht an Pfingsten zum Fischereihafenrennen nach Bremerhaven?


    Grüße
    Rüdiger

  • Also heut Mittag war das Wetter schön, und so würd ich sagen warten wir´s doch einfach ab. Im schlimmsten Fall war´s dann für mich ´ne nass-kalte Fahrt zu ´nem Frühstück ( so hätte es heut nämlich auch ausgesehen) um dann später 4-5 stunden suuuper Wetter zu haben, wenn mensch von den arktischen winden absieht. :hubba: :hubba: :hubba: :hubba: :hubba: :hubba: :hubba: :hubba: :hubba: :hubba: :hubba: :hubba: :hubba: :hubba: :hubba: :hubba:


    Gruß


    Peter

  • Jupp, bei uns war es auch so, erst Regen, dann Sonne, dann büschen Graupel, dann wieder Sonne und eben nach der Spätschicht musste ich Eis kratzen. Nun denn, ích werd morgen noch mal in der Kneipe anrufen und auf 8 Plätze reduzieren, da doch schon einige abgesagt haben. Schade eigentlich, zusammen frühstücken wär nett gewesen.


    Ich werd Freitagmorgen hier im Forum Bescheid geben ob wir mitm Moped anreisen oder mit dem kleinen, schwarzen italienischen Cabriolet . Aber kommen tun wir auf jeden Fall !! Der Rainer und ich... :-e




    Ich hab gerade einen Karfreitagssmilie gefunden : :badmood: Grumpf!!!

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:

    Einmal editiert, zuletzt von steffersson ()

  • :furious: Also, ich bin raus, muss ich leider sagen. Wir haben hier Sturm, Graupel, Hagel, Schneeregen und die Temperaturen sacken noch fröhlich ab; für morgen ist hier Schnee, Glatteis und Graupelschauer vorausgesagt.


    War ja eigentlich klar, nach jahren das erste Mal Ostern frei, nen nettes Programm und dann sowas :mad:


    Euch nen nettes Frühstück, evtl. klappt`s mit der Runde Richtung Norden ja dies Jahr noch.


    Jens

  • Also hier ist gerade trocken aber das Wetterradar macht für den Tag wenig Mut. Egal, anziehen was der Kleiderschrank so hergibt und dann erstmal los. Nach dem Frühstück können wir dann sehen ob wir fahren oder uns die Tour von der Backe putzen?


    Stefan

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:

  • Moin Stefan,
    ich seh´s genauso:
    ich kann mich zwar nicht mehr so richtig elegant bewegen :idiot:, aber leidlich trocken und warm ist mir und wir sehn uns gleich inkl. Hobel.
    Gruß Peter

  • :yahoo: :roller: :rudolph: :ok: :victory: :toot:
    :dance1:
    jippiiiiih ... war ne tolle Tour , wir haben alles mitgenommen was es hergab : dunkle Wolken mit Reeeegen, dunkle Wolken mit Schneeee und blauer Himmel mit `n Stück Sonne !!!!!!!!!!!!!


    Uns hat es super gefallen , nochmal many thanx an Stefan !! War auch ne nette Location für das gemeinsame Frühstück und schön, euch zu sehen .


    wir sind jedenfalls nach noch schöner kurvenreicher Strecke gut to hus angekommen und jetzt glüht der ofen !


    liebe grüsse und bis bald wieder * martina und hans peter :hubba: + :hubba:

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Sauwetter elendes... :annoyed:


    naja, egal, wir haben nett gefrühstückt, wir hatten frische Luft, sind ein wenig im Schneetreiben umeinandergefahren, haben leckerern Kuchen gehabt und ham uns was erzählt.


    Und die geplante Tour läuft nicht weg, die können wir dann bei schönem Wetter noch fahren.


    Freuen wir uns aufs Frühjahr mit allerlei anstehenden Aktivitäten.


    Amen, Stefan




    @ Martina, du hast ja wieder ganz enorm in der smiliekiste gewütet, irgendwann brauchst du überhaupt keine Buchstaben mehr, aber dann möcht ich deine Tastatur mal sehn.

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:

  • . . . bin ich ja jetzt doch, dass ich mich nicht aufgerafft habe.
    Hatte heut morgen von 09:00 bis 10:00 Uhr in Mopped-Klufft vor wetteronline gesessen (meine Frau hat mich schon für bekloppt erklärt) und dann entschieden nicht zu starten.
    Zwischendurch wars ja ganz passabel, doch dann wiederum war ich echt froh auf der Couch zu sitzen.
    Es gibt hoffentlich ein "nächstes mal".


    Grüße von der Wesermündung


    Rüdiger

    Einmal editiert, zuletzt von fuzzi68 ()

  • Moin ihr Flossenfüßler, ich kann meinen Vorrednern eigentlich nur zustimmen:
    ´n bischen gaga wars ja schon bei so´nem Wetterbericht los zu fahren :idiot: aber hat sich gelohnt::clapping: :gwave::gwave::clapping:
    War echt nett mit euch zu frühstücken und dann doch noch sowohl auf trockener als auch "schneebedeckter" :hubba: :ugly: Piste zu fahren.
    War also ´ne Tauchfahrt mit ein paar sonnigen Abschnitten:shark:
    Und dabei auch noch im Normal-, Spühl- und Turbo-Gang (wohl weil Martina sich auf´n Ofen gefreut hat ;)).


    Beim nächsten Mal wünsch ich mir auch noch ´nen Pampen- oder Modder-Gang -> ich hab gehört Stefan sei ein Meister im Finden schwer bis gar nicht befahrbarer Matsch- und Sand-löcher.


    Seid gegrüßt
    Peter

  • Jupp, wirds mit Sicherheit geben. In welcher Form auch immer. Und für das Wetter kann ich nix....


    Karfreitagsbilder:
    Bild 1: beim huldigen des Wettergottes durch Überstreifen von Ganzkörpercondomen
    Bild2: nachdem Kuchenessen in Ramsloh (der war wat lecker!)

  • :hubba: moin stefan,


    schöne bilder !! hab ich gar nicht mitbekommen, das pix beim huldigen. Mich wundert nur, dass der "inri dabei nicht vom pfahl gefallen ist :g:


    und ==> Gibt es ein nächstes mal ?????????????



    NA sicher !!! wir sind die Tour auch nicht komplett gefahren, hatten `n büschen viel Schnee auf der Gasse unterwegens und sind dann rüber in Richtung Apen / Ramsloh ! somit haben wir steffersson gleich das versprechen abgenommen, Tour wird bei besserer Wetterlage noch komplett gefahren ! :tongue:


    @ und hier noch was für STEF ::: ick wüll die wat ... mit Holzdieb im Schlafzimmer !!!! :cool: HP hat dat ding gestern beim Familienkaffeetrinken losgelassen .... minne mudder hat erst gor nix verstan und dann.... ich erklär noch was dazu .. ging das alles bei uns plötzlich drunner und drüver !!! :evil: da sprechen wir 2 uns noch :LOL:



    ansonsten ..... allen einen schönen oster-montach mit gruss ** martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum