Neuer Saarländer online!

  • Hi Freunde der Nacht und der coolen Longdrings...


    habe mir am Wochenende eine F650GS Bj: 1993 gekauft...


    wollte mal Hallo :tongue: sagen!


    Werde jetzt mal öfter hier vorbei schauen um ein paar dumme Fragen zu stellen und mir ein paar Tipps ab zugreifen.


    so long... take care!

  • Hallo Rookie,


    da hab ich mal vorab eine dumme Frage an dich. Isst du auch alles mit Maggi?
    Das sagt man hier zu Lande den Saarländern nach! :LOL:


    Nicht böse sein....


    Auf jeden Fall viel Spaß mit deiner Maschine :D


    Gruß Stolli


  • Klar essen wir alles mit Maggi! Für einen Saarländer ist eine Maggi-Allergie schlimmer als AIDS! Bei uns kommt Maggi in alles... egal ob italienisch oder saarländisch gudd gess! :-e

  • Zitat

    Original von Rookie
    .......habe mir am Wochenende eine F650GS Bj: 1993 gekauft...


    ........Werde jetzt mal öfter hier vorbei schauen um ein paar dumme Fragen zu stellen und mir ein paar Tipps ab zugreifen.


    Ei gunn tach ins Saarland (Bexbach?). Nette Grüße aus der Nachbarschaft, vom Michel aus Zweebrigge.


    PS: Der erste Tip: Wenn Dein Moped Bj. 1993 ist, dann ist es eine F 650 und keine F 650 GS :pfeiffen:

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Zitat

    Original von Michel


    PS: Der erste Tip: Wenn Dein Moped Bj. 1993 ist, dann ist es eine F 650 und keine F 650 GS :pfeiffen:


    So genau kann man nicht lügen...?!?! :help:


    Aber hab schon versucht heute bei HUK24.de rauszubekommen was für ein Modell ich überhaupt habe.


    Das hier war mal mein Favorite: BMW - E650G (F650 GS, F650 GS DAKAR) - 50 PS/ 37 KW


    aber da ich ja keine GS habe... :furious:


    Leider kommt Brief und Maschine erst im Laufe dieser oder nächster Woche! :rolleyes:

  • tach rookie...
    herzlich willkommen im forum...
    viel spass beim lesen im forum und kochen mit maggi...
    ich guck derweilen noch´n bissel heinz becker :hubba:
    gruß dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Schattenparker ()

  • Hey hier mal ein Bild meiner neuen gebrauchten BMW:



    Was für ein Modell ist es nu genau?!?! :pfeiffen:

  • " Scherzmodus an"


    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii die iss ja ROT,................ taufst Du sie "Oskar"?


    "Scherzmodus aus"


    LG

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Jo Farbe ist nicht so der Bringer! :annoyed:


    Aber es kommt ja auch der nächste Winter! Und bei dem Preis war mir die Farbe egal! Hätte zur Not auch Weiß sein können! :tongue:


    Und Oscar?!?! Nur weil der Ausgang auf der linken Seiten liegt?!??! :idiot::hubba:

  • Zitat

    Original von Schattenparker
    ne rote :flush:


    och menno! Macht mich nur fertig! Immer auf die kleinen, dicken roten F650 Fahrer! :cry2:

  • Hi Rooookie,
    gräm Dich nicht...!!
    Ich finde die rote hübsch.. das hat so was italienisches... :throb:


    Viele Grüße


    Didi

  • Zitat

    Original von bike-didi
    Hi Rooookie,
    gräm Dich nicht...!!
    Ich finde die rote hübsch.. das hat so was italienisches... :throb:


    Viele Grüße


    Didi


    Bella Italia? :wub:


    Dann kann ich ja endlich mal den Latin-Lover raushängen lassen! Und eins sag ich Euch!


    Wer lang hat kann lang hängen lassen!


    :dance1:

  • JUHU! :dance1:


    Heute sind schon mal die Papiere im schönsten Bundesland der Welt angekommen!


    Somit weiß ich jetzt endlich mal den genauen Typ: BMW F 650, 169 :pfeiffen:


    Wenn mir jetzt noch einer verrät ob ich damit Normalbenzin oder Super tanken muss! :g:


  • Wie gemein! Bin doch kein Mädchen! :idiot: Irgendwas mach ich hier falsch! Keiner kann mich leiden... :sad:


    Aber danke für die Antwort! :pfeiffen:

  • Zitat

    Original von steffersson
    Blödsinn!


    Ich hab das gleiche Moped und sprech aus Erfahrung.


    Puh! hab ich ja mal wieder Glück gehabt! :yahoo:

  • Nächste Woche Dienstag oder Mittwoch kommt endlich mein Mopped! :pfeiffen:


    Hoffentlich bleibt das Wetter sooooo scheisse über Ostern! Dann fällt es nicht so schwer mit dem Nicht-Mopped-Fahren! :dance1: