Veranstaltungshinweis: Schrottkunst am Jadebusen!

  • Moin!


    Ich wollt nur kurz einen eisenharten Tip loswerden, eigentlich sogar drei !


    Am 23. und 24. August ist in Varel-Rallenbüschen bei Diedel Klöver wieder Schrottkunstausstellung. Dort im Garten zeigen diverse Künstler ihre Objekte. Es sind dort einige ganz besondere Skulpturen, Möbel, Bilder, Instalationen und dergleichen zu sehen, so wie dort findet man das eigentlich sonst nirgens. Es gibt dort Kaffee und Kuchen zu zivilen Preisen und es macht echt Spaß, staunend die im ganzen Garten verteilten Kunstgegenstände zu entdecken.


    http://www.yard-art.de/yard_art_2007.html


    Ach ja, für kurzentschlossene, dieses Wochenende sind einige der Künstler in Südbollenhagen bei Jaderberg versammelt, auch dort ist eine Gartenausstellung.


    http://yard-art.meinatelier.de/


    Und wenn man schon mal in der Gegend ist kann man auch noch weiterdüsen nach Varelerhafen, haut sich ein Fischbrötchen in die Futterluke und schaut mal hier rein:


    http://www.menschenmuell.de/museum/ziel.htm


    dort lernt man viele Dinge über die seltsamen Küstenbewohner. Und wenn vor dem Museum ein altes Moped mit Tiefenmesser steht, dann macht der Chef persönlich ne Führung mit und erzählt euch wie es an der Küste zugeht.


    Falls Interesse besteht, könnte man am 24.8. auch wieder in Huntlosen oder anderswo frühstücken und dann gemeinsam über kleine Strassen dort hin gurken.


    :DStefan

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:

  • Moin !


    So langsam rückt der Schrotttermim näher.


    Wir haben vor an dem Sonntagmorgen in Huntlosen gemütlich zu frühstücken (so zehn, elf Uhr da sein)und dann hintenrum nach Varel zu gurken. Evt sind kurze Feld/Sandwegpassagen dabei, aber nix schlimmes.


    Dort ausgiebig Kuchen essen und Kucken und dann weiss ich auch nich.


    Mehr hab ich nich auf`n Zettel für den Tag, aber meistens ergibt sich dann ja noch was... Vielleicht noch Richtung Nordenham oder auf die andere Weserseite oder, oder ,oder...


    Bei Sauwetter bleib ich zuhause.


    Wer will mit?


    :DStefan

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:

  • Jasses, was für ein Sauwetter !!!


    Aber der Wetterfrosch hat für morgen kurzfristig Besserung gelobt. Sollte eigentlich reichen. Also, wenn morgen nich ganz und gar Land unter is werd ich so gegen zehn, halb elf in Huntlosen aufschlagen.


    :schiffbruch:Stefan

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:

  • auch wenn ich nur zum Frühstück da war .... :-e


    schee fand ichs aaaaah !! euch zu sehen zu einem gemeinsamen Plausch bei Brötchen und Spiegelei , schön in der Sonne sitzend !


    Hab auf dem Heimweg noch zu einem kurzen Abstecher zur "Grossen Höhe gemacht. Auf dem kleinen Flugplatz war am Himmel die Hölle los , war nett anzusehen ... die kleinen Motorsegler surfen direkt über einem rum.


    bis zum nächsten Mal und gruss * martina


    PS. schöne Grüsse von Hans Peter , :: war ne schöne Tour , die Schrottausstellung hat ihm sehr gut gefallen ... er hat jedenfalls begeistert berichtet und


    vor allem der kleine Schlamm-Spass in der Sandkuhle war in seinen Augen der richtige Abschluss für die heutige Tour !

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Polarvux ()

  • Jo, das war mal wieder ein schöner Tag. Büschen was zum fahren, lauter Gegend zum Kucken, Kaffee, Kuchen, Kunst, nochmehr fahren, Motocross kucken und am Ende Mann und Mopeds noch eben komplett einsauen. Subba !


    Reiner: schöne Bilder haste gemacht, echt gut !




    :DStefan

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:

    Einmal editiert, zuletzt von steffersson ()

  • Hallo Stefan!


    Die Pinguine sehen recht putzig aus. Könnt man sich glatt in den Garten ans Wasser
    stellen......, statt Gartenzwerge, die ich überhaupt nicht mag. Aber die stehen hier
    auch nicht.


    Danke für die schönen abwechslungsreichen Bilder hier im Forum



    gruß
    bubu