Stammtisch September

  • Hallo und Moin F-Fahrer und Fahrerinnen :dance1:


    hier noch die kleine Erinnerung an unseren monatlichen Stammtisch


    ==> im Cafe Sand ab 19.30 Uhr am Mittwoch 3. September


    Hinweis auf Feierabend-Tour je nach Wetterlage gibts kurzfristig mit Treffpunkt!


    somit : reinschauen lohnt sich und erstamal


    :wavetowel: gruss und bis denn * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Moin F-Fahrer und Fahrerinnen ,


    hier wieder der Treffpunkt für die Feierabend-Tour :


    um 18.30 Uhr ( abfahrt 18.40 ! ) an der B 213
    zwischen Esso Tankstelle und Hof Hoyerswege auf dem Parkplatz
    ( Wildeshauser Landstr. 66 ist die genaue Adresse , gehört zu 27777 Ganderkesee)


    Tour geht wieder ca 1,5 Std und endet am Stammtisch im Cafe Sand !


    wetterabhängig, aber Vorhersage sieht gut aus !


    Falls extremer Regen , meld ich mich am Nachmittag nochmal.


    Ansonsten bis morgen abend und gruss * martina


    PS für Stefan : kannst ja zu um 6 bei uns eintrudeln , dann fahren wir zusammen rüber zum treff :bandana1:

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Polarvux ()

  • Ooooch Rainer,


    nu sitz ich hier und überlege ... wat sin denn nu wieder "schims ? hääää ?



    egal, schade dass du nicht mitfahren kannst und wir sehen uns dann
    im cafe sand :help: ... BMW / da werden sie geholfen :LOL:


    bis dahin * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Zitat

    Original von Polarvux
    Ooooch Rainer,


    nu sitz ich hier und überlege ... wat sin denn nu wieder "schims ? hääää ?


    Das sind kleine Plättchen mit denen das Ventilspiel eingestellt wird. Heute "darf" ich das dicke Muh wahrscheinlich wieder abholen. Muss mal sehen, ob ich dass alles georgt bekommen...


    CU
    R. :bandana1:

  • Feiner Abend war das mal wieder, ne schöne Tour auf kleinen Strassen und ne nette Plauderei achteran, was will man mehr?


    Hab ich das richtig gezählt? 10 Mopeds wovon 4 Effs waren? (und eine mit Brotbrett, echt cool !)


    :DStefan

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:

  • Hab ich das richtig gezählt? 10 Mopeds wovon 4 Effs waren? (und eine mit Brotbrett, echt cool !)


    hi hi , ja haste richtig gezählt Stef :LOL:
    und Peter sin Brotbrett , das hat doch was , nöch .... unterwegens mal eben :-e


    und JEP ! , gestern war ein richtig schöner Stammtisch abend in netter Besetzung und die Tour war super, das Wetter ist halt so wie`s ist und dafür war die Teilnahme ausserordentlich gut !


    Hat mal wieder richtich Spass gemacht ! Unsere kühle nordische Gegend ist eben traumhaft :evil:


    ... war `n kleiner Hinweis für den Süden *gelle


    ich kümmer mich nun mal um das neue Winterquartier und hak da nochmal nach, ob die nicht evtl nur umbauen (?)


    bis dahin ein gruss * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum