Kettenrad

  • Hallo aus Köln erstmal.


    Bin hier neu und nutze dies direkt auch mal als Vorstellung :rolleyes:
    Fahre eine F650 GS Bj. 2008 :hubba: :hubba:


    Nun zum Problem, habe gerade ein Schreiben der "Freundlichen" bekommen in dem ich aufgefordert werde mein Baby schnellstmöglich dort vorzuführen, weil es Probleme mit dem Kettenrad gibt (das soll sich wohl lösen können). :annoyed:


    Kennt jemand dat Problem? Ist das normal?


    Die Behebung soll etwa ne Stunde dauern!


    Naja, vielleicht ein Vorteil, wenn ich die Stunde ne 800er bekomme :hubba: :wub:



    Viele Grüße aus Kölle

  • Hallo,


    habe Anfang letzter Woche auch ein Schreiben bekommen, allerdings ging es da um die Schrauben der vorderen Bremsscheibe.
    Auf Nachfrage hat mir der Händler aber bestätigt, dass auch direkt die Verschraubung des Kettenblattes nachgesehen wird.
    Da scheinen die BMW-Bauer irgendwelche Schrott-Schrauben genommen zu haben.


    Ich habe die Überprüfung aber auf das nächste Frühjahr verlegt (das kommt davon, wenn man ein Saisonkennzeichen hat).


    Viele Grüße von Neuss an Köln


    Christoph