Weihnachtsmarkt - Treff

  • Moin F-Fahrer und Fahrerinnen :ok:


    der letzte Dezember - Stammtisch war super und gut besucht, so langsam wachsen wir zu einer richtig schönen Moped-Truppe zusammen :wink2:


    Das Jahr geht nun so langsam dem Ende zu , aber bevor wir uns nun in die gemütlichen Weihnachtsfeiertage und Silvester Parties stürzen ... haben wir noch einen letzten Termin angesetzt :hubba:


    hier zum vormerken : Treffen auf dem Bremer Weihnachtsmarkt


    am Samstag 20.12.08 um 16.00 Uhr auf den Domtreppen :xmas2:


    :rudolph: .. da können wir dann gemütlich das Jahr ausklingen lassen bei Zuckerwatte und Glühwein und Benzingesprächen :santa:


    ein gruss zum Feierabend und bis denne * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

    2 Mal editiert, zuletzt von Polarvux ()

  • H A L L O O O O !!!!



    wo sind denn eigentlich die ganzen F-Fahrer und Fahrerinnen aus unserem Gebiet Bremen - Oldenburg ?


    oder sind die Finger festgefroren ? ... ein paar Beiträge hier und da in unserem Thread wären schon nett schlecht, nur dass man/frau weiss, dass es euch jibt :pfeiffen:
    und ihr auch Interesse an unseren Orga`s habt.
    Irgendwie müssen wir uns ja über die winterlich kalte und dunkle Zeit retten ... bis es endlich wieder so richtig für Alle losgehen :scooter: :yahoo: :roller: kann.


    Hier noch der Hinweis für Holgi und Rinaldo : ich setzt noch die Zeiten von der Nord-West-Bahn für die Fahrt zum Weihnachtsmarkt hier rechtzeitig rein.


    bis denne noch und gruezi * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Moin !


    Ich als alter Weihnachtsmuffel komm natürlich nich mit ! Bin auf ner anderen Party eingeladen, ist zwar auch ne Weihnachtsfeier, aber da hab ich ´nen Fahrer und kanns mir bei Bedarf schöntrinken.


    Wünsche euch allen einen netten Abend und trinkt nich zu viel "Glühwein mit Geschmack", das macht nämlich abends lustig und dann morgens nachdenklich :angel1:


    :DStefan

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:

  • Moin Ihrs,


    Zitat

    ...und trinkt nich zu viel "Glühwein mit Geschmack", das macht nämlich abends lustig und dann morgens nachdenklich


    Ihr macht also im hohen Norden auch schon mal die Erfahrung, dass man nach solchen Abenden morgens nach dem Aufwachen verblüfft neben sich schaut :laugh:

  • Ich hatte sowieso vor, am Samstag über den Weihnachtsmarkt zu schlendern...
    Klasse, das ist ja, als würde das Treffen zu mir kommen und nicht umgekehrt :)
    Ich hoffe mal, dass da einige kommen werden und ich mal ein paar Gesichter zu den Namen kennen lerne! Hoffentlich gibt es ganz viel Schnee... :happy:
    Laura

  • Zitat

    Hoffentlich gibt es ganz viel Schnee...


    Ohh nööö, wenn ich komm. dann doch am liebsten mit´m Moped. Kein Bock auf Parkhäuser oder Strapazenbahn. :dunno:


    Auf´m Moped zum Weihnachtsmarkt is ja auch irgendwie Kult, oder? Genau wie die obligatorische Neujahrsausfahrt.Also bis dann,
    MFG Andi

  • aaaaaaaaaaaaah :hubba:


    es gibt sie noch .... die schreibfreudigen F-Fahrer und Fahrerinnen im Umkreis der Faschingshochburg Ganderkesee :bandana1:


    Gut so , dann sehen wir uns auf dem Weihnachtsmarkt in Bremen , wer halt so kommen mag und Andi ==> ick koof dir och ne Zuckerwatte ... wennste tatsächlich durch Schnee mit deiner Hupfdohle "G" kommst !!!! :toot: und :respect:


    Hey Laura , freu mich dich dann dort kennenzulernen :D


    bis dahin , schönes WE und 3. Advent :rudolph: *** martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Moin Leute,


    unser Holgi hat sich gekümmert :clap: :clap:


    und somit gibt es hier die Abfahrzeiten der NordWestBahn


    ===>


    Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Produkte

    Wildeshausen Sa, 20.12.08 ab 15:02 2 NWB81371

    Brettorf ab 15:09
    Ganderkesee ab 15:18
    Delmenhorst ab 15:26 1
    Heidkrug ab 15:30 1
    Bremen Neustadt ab 15:36 3
    Bremen Hbf Sa, 20.12.08 an 15:42 1



    dasch war man gaaanz nett von dir Holger und somit sehen wir uns auf jeden Fall im Zug und ich denke , der Rinaldo wird`s auch noch rechtzeitig lesen !


    Gruss an ALLE und wir sehen uns auf den Domtreppen :hubba: * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hallihallo,
    Ich hoffe ihr hattet Spaß auf dem Weihnachtsmarkt! :D
    Ich konnte leider nicht kommen, meine Familie hat mir am Samstag einen Überraschungsbesuch abgestattet...
    Wünsche euch allen Frohe Weihnachten!


    :xmas2:

  • Zitat

    Original von Laura
    Hallihallo,
    Ich hoffe ihr hattet Spaß auf dem Weihnachtsmarkt! :D



    :xmas2:


    hi Laura,


    jep, wir hatten Spass , schade, dass du nicht kommen konntest !
    Wär eine schöne Gelegenheit für dich gewesen , uns kennenzulernen.


    aber es ist ja noch nicht alle Tage Abend, jetzt gehen wir erstmal in die Weihnachtsfeiertage und segeln fröhlich in die neue Moped-Saison 2009 !!


    :santa: + :yay:


    Vielleicht kommste ja auch auf den nächsten Stammtisch , Ansage findest du
    hier in unserer Rubrik !


    Fröhliche Weihnachten und gruss * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

    2 Mal editiert, zuletzt von Polarvux ()