Stammtisch in Hamburg

  • Tja, sieht ja eher so aus, als ob das ein "Ein Mann ein Mopped"-Stammtisch werden würde.
    Bisschen langweilig, findet ihr nicht ? Dann mache ich morgen eine Tour für mich alleine
    einfach wetterabhängig. Vielleicht sollte ich Ende Oktober mal beim Hannoveraner-Stammtisch
    vorbeischauen. so als Saisonabschlußfahrt doch nochmal ganz nett.

  • Mensch Ralph,


    Wäre ich nicht auf dem Weg nach Spanien zu der Zeit gewesen, hättest du einen Mitfahrer gehabt! Jungs nicht einrosten da oben, wir habe den Stammtisch doch so schön wieder eingeführt.


    Gruß aus Barcelona!


    Matthias

  • Moin
    Für diejenigen die im Nachbarthread nicht mitlesen: Der Polarvux hat zum Weihnachtsmarkt nach Bremen eingeladen. Guckst du hier!


    Da dies mit unserem nächsten (potenziellen) "Stammtischtermin" am 15.12. zusammenfällt und ich beabsichtige hinzufahren, frage ich einfach mal in die Runde, ob sich jemand ein Niedersachsenticket ab Hamburg-Harburg mit mir teilen möchte :whistling:
    Für die Zugfahrt bringe ich Lebkuchen mit :victory:


    so long!

    Gruß von der Elbe
    Jakob

    F650GS, BJ.2004, ABS, Kat:

    Einmal editiert, zuletzt von Polarvux ()

  • Nun schreiben den 26.2.2014 was liegt an Leute?


    Die ersten kleine Touren habe ich schon gemacht, ich bin also bereit..



    Peter :director:

  • Moin,


    ich könnte ja wenn ich wollte, aber bisher war nicht die Gelegenheit. Vieleicht ist es am Sonntag mal möglich eine kleine Tour an die Elbe zu machen. Samstag wird Mama 75 und dann kommst das nicht gut, wenn ich da mit Moped ankomme.


    Ich freue mich aber schon auf ein paar schöne Nordtouren mit Euch Nordlichtern.


    Lieben Gruß


    André


    P.S. Meine Frau hat von der Hamburger Fahrradmesse ein paar super Flyer mit Hofcafe´s mitgebracht. Da hätten wir über den ganzen Sommer verteilt bestimmt viele Gaststätten die noch nicht so bekannt sind. :wave:

  • Hallo ihr.


    Auf jeden fall ist nun schon mal wieder die Kontaktlinie eröffnet, alles Andere ergibt sich.



    Peter

  • Lasst mir mal nicht den Stammtisch wieder einschlafen :bangin:


    Im Sommer waren das doch so schöne Touren und es gibt genug F-ler da oben im Norden.

  • Ich werde morgen mal nach wedel schulau fahren. Meldet euch mal ich bin wenn möglich bei einem treffen sofort dabei



    peter

  • Vielleicht ergibt sich mal was spontanes, aber groß planen ist nicht


    moin jockel, moin freunde.


    das mopedleben geht auch mit "bambini" weiter. wird wohl mal ein we dabei sein, oder??


    bin übriegends im mai bei euch da oben. 3 vielleicht 4 tage. bischen hh, bischen plön, bischen weissenhäuser strand

  • Moin moin, nun werde ich doch einfach mal nach Rastorf fahren, mal sehen was da los ist, die Sonne scheint hier in Bad Segeberg also...



    Peter :director:

  • Fährt am Sonntag den 30.3.2014 jemand von euch nach Rastorf oder nach Ratzeburg, wenn ja komme ich dahin.


    Ich sehe am 30. hier noch einmal rein. Ich fahre gegen 10 :30 aus segeberg los, egal wohin.



    peter


    .

  • Moin moin, das wars dann also, auf nach Ratzeburg, erst denn Start der Formel 1, dann geht es los.

  • Moin Nordlichter


    Am 13.4. - ab Mittags - bin ich Strohwitwer und rufe den ersten Stammtisch "HH und Umzu" in diesem Jahr aus.


    Genaue Uhrzeit muss ich noch prüfen, sage aber erstmal 12:00 beim Lühe-Anleger.


    Tour im Bereich Kehdingen/Stade hätte ich im Angebot. Im ganzen bin ich sie noch nicht abgefahren - Orientierungsstopps sind also möglich :whistling:
    Wenn es andere Ideen gibt, immer her damit! :victory:

    Gruß von der Elbe
    Jakob

    F650GS, BJ.2004, ABS, Kat:

  • Ich wäre dabei,wenn es nicht gerade Bindfäden regnet.
    Aber wann muss ich losfahren?
    Die Fähre Schulau Cranz nimmt mich nicht mit und im Elbtunnel ist im Moment das Chaos.
    Und in der Mitte durch,die deutschen Autofahrer sind neidisch und machen meistens keinen Platz,eher machen sie sich besonders dick.