Stammtisch in Hamburg

  • klar andre, ich warte gerne, null Problem.


    Aber hier meldet sich ja überhaupt niemand mehr, was ich schade finde.



    peter

  • Moin Peter
    Das hat bestimmt auch was mit der sprichwörtlichen Norddeutschen "Kommunikationsfreude" zu tun :wink:


    Bild


    Es gibt nun mal (für mich jedenfalls) wichtigere Dinge als Foren mit Beiträgen zu füllen.
    Kommt Zeit, kommt Motorrad .... oder so :g:

    Gruß von der Elbe
    Jakob

    F650GS, BJ.2004, ABS, Kat:

    Einmal editiert, zuletzt von Polarvux ()

  • Das stimmt wohl alles ist ja auch i Ordnung.


    Ich verabschiede mich von diesem Forum, ich bekomme Montag eine neue Gs 12oo vor die Tür, die cs ist noch einigermaßen gut verkauft, also noch viel spaß .


    Peter

  • Ein wenig kann ich es nachvollziehen, so wenig Fler sind ja nicht im Norden unterwegs und letzten Sommer haben ja auch einige Touren geklappt. Aber wenn die Meute mit anderen Dingen beschäftigt ist kann man nichts machen. Aber man kann auch mit ner gemischen Truppe unterwegs sein. Ab zum nächsten Moppedtreffpunkt und einfach andere Fahrer mal anhauen. :giggle: Hier in Sachsen bin ich auch noch dabei den Moppedbekanntenkreis zu erweitern... Als Tipp für die Hamburger ist sicherlich auch die Niedersachsen-Crew die sind ja anscheinend auch häufiger gemeinsam unterwegs.



    Viel Spaß mit der Dicken!

  • Moin


    Am Sonntag, dem 13.7. will ich endlich wieder eine kleine Tour machen. Wohin genau weiß ich noch nicht, aber ich denke es wird grob in Richtung Lüneburger Heide gehen. Start ist in Horneburg.
    Wenn jemand Lust hat sich anzuschließen; ich werde die Planung rechtzeitig rausgeben :wink:

    Gruß von der Elbe
    Jakob

    F650GS, BJ.2004, ABS, Kat:

  • Hi Torsten,
    wenn Du so fragst... :smile:


    In Walsrode, Bad Fallingbostel oder Munster gibts bestimmt was zum Einkehren - wie geschrieben; Planung ist noch in der Mache und da bin ich recht flexibel.

    Gruß von der Elbe
    Jakob

    F650GS, BJ.2004, ABS, Kat:

  • Moin


    Da wichtigeres zu tun war musste die Routenplanung leider leiden. Der Plan ist folgender: Ich fahre morgen früh, etwa gegen 10.00h, hier bei mir los. :coffee:
    Wer Interesse hat bitte melden wg. Adresse. Die Route wird dann während der Fahrt erstellt ;-). Hinweg durch die Heide, zurück irgendwo bei Rotenburg rum :whistling:


    Ziel ist Walsrode, Treffpunkt am Kirchplatz, und dann schauen wir mal was die dortige Gastronomie zu bieten hat. ETA in Walsrode etwa 13.00h (ist das OK Torsten?).

    Gruß von der Elbe
    Jakob

    F650GS, BJ.2004, ABS, Kat:

  • Auch wenn wir nachher reichlich (nasses) Wetter abgekriegt haben, war es doch ein schöner Tour-Tag.
    Die improvisierte Anfahrt war herrlich - überwiegend Nebenstraßen und Feldwege und sogar halbwegs sonnig. :sun:
    Die Pizza in Walsrode war nicht die schlechteste und bei Oma gabs dann noch einen Teller Hühnersuppe zum Aufwärmen :biggrin:


    Ich hoffe Du bist auch gut angekommen Torsten? Wegen mir können wir das mal wiederholen - dann mit Norwegen-Karte ;-)

    Gruß von der Elbe
    Jakob

    F650GS, BJ.2004, ABS, Kat:

  • Vielleicht gehe ich den Versuch an :g:
    ...aber vorher muss die Gute (F 650 ST) erst noch aus Bayern importiert werden und vorher brauche ich noch eine Garage (in Harburg oder Wilhelmsburg) zum reinstellen und schrauben. Falls ihr einen Tipp habt, gerne her damit! :notworthy1:


    Gruß,
    Max