Tagestour am Sa. 04.07.09 zu den Sturmsäcken ;-)

  • Hallo liebe F-Fahrer/innen aus München und Umgebung,


    wer fährt mit?


    Am Samstag den 04.07.2009 über Umwege nach Kipfenberg am Rande des Altmühltales zu den Sturmsäcken (Windbeutel essen).


    Abfahrt in München 10.00 Uhr
    Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.


    Für unsere Kirchheimer bzw. auswärtigen die nicht unbedingt nach München reinfahren wollen werden wir noch einen günstig gelegenen Treffpunkt bekannt geben.
    (Sobald die Routenplanung steht :pfeiffen:)


    Kipfenberg bietet sich auch generell als Treffpunkt für die nicht Münchner an z.B. für die Franken etc.


    Gruß
    Andrea

    F650GS Dakar EZ 11/2002 - 186.399 km....den Unfall im Juni 2016 leider nicht überlebt :sad:


    NEU ab 03/2017 - Honda AT CRF 1000 L Tricolor mit DCT

    Einmal editiert, zuletzt von Takudrache ()

  • Hallo Andrea,
    ich glaube, ich weiß, wo du hin möchtest!


    Dieses Jahr ist bei mir in Sachen Mopped schon eine Menge ausgefallen.
    Die Ausfahrt am 4. 7. wird wohl dazu gehören...
    Meine bessere Hälfte hat am Sonntag, den 5.Juli Geburtstag,
    ihr Bruder kommt am 4.7.nachmittags deswegen aus Berlin.
    Als Allroundscherge bin ich daher unabkömmlich :angel1:
    Aber dann ist Schultz mit Askese!!
    Fahre am Wochenende drauf (10.-12.7.)zu den Hessler Offroaddays für 3 Tage.
    Das am Wochenende drauf zum Schweizer Adventure-Treffen mit ein paar KTM-Reiseenduristen
    ->400km über die Dosenbahn nach Bure in der Schweiz
    zum Wühlen auf einem eigens reservierten Truppenübungsplatz -
    wieder 3 Tage weg.
    Nach einem freien Wochenende haben mein Schwager Andi und ich auch
    noch 4 Fahrtage im 2-wöchigen Kärntenurlaub Anfang August ausgehandelt.
    Karnische und Julische Alpen rufen laut - wir kommen....


    2 Wochen später dann auch noch das F-Treffen.


    Da kann ich nicht mal ans Ausfahren am 4.7. denken - du verstehst? :rolleyes:


    Ich kann euch aber anbieten, bei mir vorbei zu schauen -
    ihr kriegt ALLE einen kostenlosen Latte von mir höchstpersönlich!
    Ist von Windbeutelhausen nur noch ein Katzensprung.
    Ganz vielleicht kann ich dann noch ein Stück mitfahren...duckundwech...


    Herzliche Grüße aus dem fränkischen Seenland - Ray

  • Die Kirchheimers sind natürlich dabei. Sturmsäcke darf man nicht verpassen!!!!!!!!!! :-e


    @RAY
    Wenn dein Schwager erst am Nachmittag kommt, hast du ja jede Menge Zeit.
    Unsere geschätzte Ankunftszeit am Stumsack ist Mittags (highnoon) :hubba:


    lg
    Claudia

  • Hallo,


    ich muß leider meine Teilnahme absagen. Ich habe überaschend eine Nachricht bekommen, das ich in einem Preisausschreiben bei Charivari gewonnen habe und darf am Samstag bei einem Casting im Hochseilklettergarten in Neuperlach teilnehmen. Da werden dann fünf Teilnehmer ausgesucht die den Großglockner besteigen dürfen.


    Ich wünsche euch viel Spaß und esst einen Sturmsack für mich mit.


    schöne Grüße
    Dieter

  • Hey Andrea,


    wir werden am einfachsten auch nach Schrobenhausen kommen. Was und wie hast du denn mit dem Schrobenhausener vereinbart. Balu bräuchte auch noch Input.....


    lg
    Claudia

  • Hallo Claudia,


    von Armin habe ich die Info das er Samtag nicht kann.
    Also fahren wir nicht zwangsläufig über Schrobenhausen.


    Erste Gedanken zu einem Tourverlauf habe ich schon gemacht ;)
    Ein möglicher Treffpunkt mit euch wäre an der B11 in Garching.


    Genaueres würde ich spätestens heute abend hier einstellen.


    Leider habe ich unter Umständen ein anderes Problem ;(
    Ich muss eventuell mit Joey am Samstag zum Tierarzt, auch dieses Entscheidet sich heute abend.


    Bitte heute spät abends oder morgen hier nochmal reinschauen. Danke.


    LG
    Andrea

    F650GS Dakar EZ 11/2002 - 186.399 km....den Unfall im Juni 2016 leider nicht überlebt :sad:


    NEU ab 03/2017 - Honda AT CRF 1000 L Tricolor mit DCT

  • Hallo liebe Leute,


    wegen Joey kann ich Entwarnung geben soweit alles ok.
    Wir sind am Samstag am Start.


    Start ist in München um 9.30 Uhr
    Treffpunkt
    Winzerer Strasse 170


    Treffpunkt für unsere Auswärtigen Freunde ist um 10.00 Uhr
    in Garching am Ortsende an der B11 ist linker Hand Aldi/Penny/Lidl mit großem Parkplatz


    von dort aus fahren wir über kleinere Strassen
    nach Kipfenberg
    mein Navi spricht von 2, 45 Std
    Je nach Lust und Laune und natürlich Wetter werden wir die Strecke selbstverständlich flexibel handhaben ;)


    Freu mich schon.


    Bis Samstag.


    LG Andrea


    PS: Ray wir werden also so gegen 13.00 Uhr bei den Sturmsäcken sein. Wäre super wenn Du auf eine Sprung vorbeischaust.

    F650GS Dakar EZ 11/2002 - 186.399 km....den Unfall im Juni 2016 leider nicht überlebt :sad:


    NEU ab 03/2017 - Honda AT CRF 1000 L Tricolor mit DCT

  • Alles klar, B11 Aldi Garching werden wir schon finden.


    Gib Joey ein dickes Bussi


    lg
    Claudia

  • Super war's :hubba:
    Danke Andrea für die lustige Route!
    Danke, wem auch immer, daß wir unsere Sturmsäcke im
    Sonnenschein genießen durften.....


    die Kirchheimers

  • Zitat

    Original von Kirchheimerin
    Danke, wem auch immer, daß wir unsere Sturmsäcke im
    Sonnenschein genießen durften.....


    ganz klar, des lag daran, dass wir alle regenzeug dabei hatten... :P
    ich glaub, nächstes mal bestell ich mir gleich zwei windbeutel, da wird ja kein schwein satt :-e

  • Zitat

    Original von mammoth
    ..ganz klar, des lag daran, dass wir alle regenzeug dabei hatten... :P
    ich glaub, nächstes mal bestell ich mir gleich zwei windbeutel, da wird ja kein schwein satt :-e


    Nachdem ich bei Ingolstadt wieder die Kehre nach Norden gemacht habe,
    musste ich feststellen: Regenzeug ist praktisch.
    Hat das abgehaust...Nur noch Regen, Blitz und Donner.
    Als ich mit meinem U-Boot bzw. XChallenge wieder in Windbeutelhausen
    durchkam, war dort schon Landunter.


    Als ich dann zuhause war, war ich sowas von nass - unbeschreiblich.


    Trotzdem: Wenn auch kurz mit Euch - Scheee woars...


    Gruß aus Hip - Ray

  • Zitat

    Original von Kirchheimerin
    Super war's :hubba:


    SchlieSe mich dem an und nochmal einen Dank an Andrea fuer die sehr schoene Tour und auch einen Dank an Balu fuer sein Guiding am Schluss und Ray fuer seine Showeinlagen - ich bin immer ihm mit einem halben Lachkrampf nachgefahren :laugh:


    GrueSe


    Christos

  • Hallo,


    koennte vielleicht einer der GPS Fahrer mir die Tour zuschicken. Fand die naemlich super und wuerde die gerne aufbewahren und irgendeinmal nachfahren.


    Danke euch !


    Christos