Stammtisch Bremen-Oldenburg August

  • Moin @ All :wavetowel:


    da wir am Mittwoch in unseren verdienten Sommerurlaub nach Norwegen entschwinden , jibbet hier schon rechtzeitig den Hinweis auf unseren nächsten Stammtisch !


    Am Mittwoch den 5. August wie immer ab 19.30 treffen wir uns in Bremen an der Weser


    im Cafe Sand


    bis dahin wünsch ich Euch Allen eine sonnige zeit * gruss martina


    PS. :beach: bin latürlich pünktlich zum 4.8 wieder im Lande :rudolph: wenn kein elch im weg steht :dwarf: oder sooo einer :wavetowel: bis dahin cu soon

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Moin ihr Nordlichter,

    Zitat

    da wir am Mittwoch in unseren verdienten Sommerurlaub nach Norwegen entschwinden

    Da wünsche ich euch doch schon mal einen ganz tollen Urlaub! Viel Spaß, geile Strecken und schöne Erlebnisse ;)
    Gruß auch von Emma und natürlich auch an den Held der Farben :)

  • Moin auch,


    da tut sich hier ja mal so gar nix ... dachte schon , ich komme aus dem urlaub wieder und brauch ne Stunde bis ich alle Beiträge gelesen habe :smilie2:


    na gut, heute ist stammtisch und für das sonnige wetter draussen passt der Treffpunkt im Cafe Sand ja optimal :sun:


    dann bis heute abend - winke winke martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hallo Martina,
    habe meine F 650 noch nicht so lange, und hab mich gerade erst registrieren lassen. Würde gerne mal zum Stammtisch kommen. Wann ist denn der nächste, und wo?
    Gruß Manuela

  • Hi Manuela,


    na, da biste ja.


    Ich komme zwar aus SH, kenne aber bei Euch in der Ecke einige äußerst liebenswerte Leute, mit denen Du richtig Spaß haben wirst.


    @martina 
    Kümmer Dich mal ´n büschen um Manuela.


    Lieben Gruß an Euch


    Kojote

  • :welcome: Hi Manuela,
    herzlich willkommen und Grüße von einer F und einer RT aus Lemwerder. Wir sind zwei von den liebenswerten Leuten, von denen Kojote spricht. :thanx: Lieblingsbruder!
    Den nächsten Stammtisch sagt Martina rechtzeitig hier im Forum an. Bis dahin Hanna & VD

  • Hallo Martina,
    habe meine F 650 noch nicht so lange, und hab mich gerade erst registrieren lassen. Würde gerne mal zum Stammtisch kommen. Wann ist denn der nächste, und wo?
    Gruß Manuela


    Hallo und Moin Manuela ...


    und auch von mir ein :welcome: hier im Forum !


    Du bist herzlich willkommen in unserer hiesigen Gruppe ! Schau hier regelmässig ins Forum und du wirst den Ort des nächsten Stammtisch
    wie Hanna schon sagte, hier finden. Du kannst mir aber auch eine kleine e-mail an martgrot@aol.com schicken , dann nehme ich dich auch
    in den Verteiler auf und du bekommst regelmässig eine info über alle gemeinsamen Veranstaltungen :wink2:


    dann sag ich mal bis bald und grüsse aus dem schönen ganderkesee * von martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hallo Ihr Alle,
    hab natürlich nicht hingekriegt ins Forum zu schauen und immer auf eine PN gewartet, die nicht kam. Schön, jetzt doch -wenn auch verspätet - von Euch zu lesen und so viel Begrüßungspost. Am 2.9. kann ich schon wieder nicht. Schaaaade :cry2: , ich muß arbeiten , aber es gibt vielleicht auch noch Fahrten.
    Bin schon ganz viel gefahren und freue mich von euch zu hören und mit euch zu fahren :wavetowel:



    Bis bald Manuela