F-Stammtisch in Stuttgart ?

  • Habe gerade mal die homepage vom Wichtel betrachtet... Supi ! Hört sich ja echt gut an ! :clap1:

  • Freut mich Conny, daß Du auch kommst. So ist wenigstens etwas weibliche Verstärkung da.


    Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen. Von der Alb fährt man halt ne Stunde bis zum Meilenwerk
    und es ist Schneefall angesagt :cursing::cursing:

  • Hi,


    leider muss ich Absagen. Ich mache bis nächste Woche Spätschicht. Meine Arbeitszeit Endet leider erst um 22Uhr und ich bräuchte zu lange.


    Aber beim nächsten mal (hoffe ich)!


    Grüße
    Chris

  • Das is aber schade Chris, daß Du arbeiten mußt.
    So wie es gerade aussieht weiß ich auch noch net ob ich fahren kann.
    Mööööööönsch jetzt is aber genug mit Schnee ich will auch kommen. :cursing::cursing:



    Lydi

  • Hallo,


    da wird morgen ein Campingtisch reichen :confused: . Ich hoffe, dass die Zugesagten auch kommen, werde um 19.00 Uhr im Wichtel sein.
    Soweit ich es jetzt überblicke sind wir ja mindestens zu viert. :prost:


    Gruß


    Dieter

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwabe ()

  • Also bei uns schneit es mal wieder den ganzen Tag. Sorry aber bei diesem Wetter werde ich nicht kommen, da
    ich nicht weiß wie es Nachts wird. :confused::confused:
    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Kennenlernen und hoffe wir können im März noch mal einen Stammtisch :clap1::clap1:
    machen. Würde Euch auch gerne kennenlernen.
    Schreibt mir doch wie es war :victory:


    Bis dann Lydi :wave::wave:

  • Hallo,


    Ich hoffe, ihr hattet alle eine gute Heimfahrt.
    Es hat mich gefreut euch kennen zu lernen und die Anonymität des Forums wieder ein wenig mehr aufzuheben. Was mich besonders freute war, dass die Zugesagten auch alle erschienen sind.
    Meine Heimfahrt gestaltete sich besser und schneller als die Anfahrt, der Verkehr und die Fahrzeit waren absolut im grünen Bereich.


    @ Conny: Nebenbei: Meine Frau meinte, den Knoblauch auf dem "Wichtelkuchen" würde man schon von 2 Meter Abstand riechen. Sorry! Wenn du wieder mal neben mir sitzt werde ich ihn mir verkneifen. :biggrin:


    Gruß


    Dieter


    Edit: Der "Wichtelkuchen" sah in Wirklichkeit besser aus, dies ist ein Handybild!

  • Guten Morgen Zusammen.



    So hab mir die Nachtschicht um die Ohren geschlagen und es nun auch endlich geschafft.


    Wäre Gestern Abend gern Länger geblieben , aber wenn der Job ruft...



    Ich wollt mich bei euch nochmals bedanken , das wir in so einer netten Runde zusammen gefunden haben.


    Hat mir echt Spaß gemacht. :clap1: :clap1:


    Würde, wie gesagt , gern in Zukunft weitere F-Tischen begrüßen , wo sich vielleicht der eine oder andere mit hinzu gesellt.

  • Hallo zusammen,


    ich habe das mit dem Bus auch gut zurück geschafft. Die Rücktour lief besser als hin. Ich habe bloß 5 Minuten auf den Bus warten müssen und 20 Minuten später war ich zu Hause. Ich fand die Runde auch sehr nett!


    Wiederholung erwünscht! und vielleicht wird im Sommer auch mel eine kleine Tour draus.


    Gruß


    Jürgen

    Kawa Z400 J2, BMW K100RS, F650 GS Dakar

  • Hallöle,


    wir sind auch gut heim gekommen.


    Es war ne echt nette Runde und wir sind das nächste Mal auf jeden Fall dabei.


    werde mich dann mal äußern , wenn ich mein F-chen aus dem Winterurlaub hole. Glemseck .... :bikeswiss:


    Lg Conny und Chris

  • Ihr macht mich ganz neidisch. Ich wäre so gern gekommen aber wenn man 1 Std Fahrtzeit
    bei diesem Wetter hat überlegt man ganz genau. Das nächste mal werde ich hoffentlich auch kommen
    können.


    Grüssle Lydi

  • Schön daß es geklappt hatt bei euch mit dem ST! Wäre zu gerne dabei gewesen, aber beim nächsten mal. Gebt in jedem Fall frühzeitig bescheid für den nächsten Treff. Zur Not hau ich da nen Tag Urlaub rein falls geschichtet wird :squint:


    Grüße
    Chris