Jaja - wenn 200kg einschlagen....
Gefallen hin oder her - Sturzbügel sind bei den Fs im Outback Pflicht.
Sparst Du zumindest mal die teuren Tankattrappen und nimmst Last vom Lenker.
Spiegel im Gelände dran haben ist leichtsinnig.
Die einmal defekten Blinker werden durch flexiblere Exemplare ersetzt
und ist der erste Lenker krumm,
dann nimm halt das konifizierte Exemplar aus dem Zubehör.
Fürs Gelände lässt Du die zerfurchten Teile dran,
fürs Posen besorgst Dir ne gebrauchte Ausgehuniform.
Aber ne 450er EXC mit ner Dakar vergleichen ist eigentlich..
...und dann auch noch von günstigen Ersatzteilen bei KTM reden
Da mach Dich mal schlau -
ich hab seit 2001 immer mindestens eine KTM im Stall -
auweia!
Da schenken sich die beiden Läden aber mal gar nix!
Und spätestens nach 15-20 Betriebsstunden,
wenn bei der EXC die erste kleinere Revision am Motor ansteht,
dreht sich das Kosten-Nutzen-Verhältnis ruck-zuck Richtung Dakar.
Aber ist eh ein "Äpfel mit Birnen"-Vergleich...Gruß aus Hip - Ray
PS: Einem Kumpel ist morgens mit 20 Sachen das Hinterrad weggerutscht -
die Karre (1150RT) rumpelt auf den Bordstein und ab zum Händler:
4500Eier + defekte Schutzkleidung.......
da gehts gleich mal ans Eingemachte - was sind da ein paar Furchen...