Auftakttour Bilder + Berichte

  • :victory: Man / Frau soll nie NIE sagen :thumbup:


    es zeigt sich immer wieder , das es doch anners geit ==> wir haben uns heute eigentlich dem angesagten regen zum trotz nur zum frühstück treffen wollen ..... 8o
    und dann kam es ... wie es nicht besser kommen konnte : WIR SIND NE SCHÖNE KLEINE TOUR GEFAHREN !!!!!


    :clap1: runde gute 120 km quer durch die Lande , und das tat so guuuuuhut :notworthy1:


    ein paar bildchen vom frühstück ==> das "cabarelo" CIMG0434.JPG hat immer gedeckt für uns CIMG0424.JPG


    CIMG0425.JPG es schmeckt CIMG0428.JPG ulli kriegt von bienchen was ab CIMG0431.JPG

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • ===> da stehn se rum und warten auf uns CIMG0435.JPG


    CIMG0438.JPG ------------------ CIMG0441.JPG
    die herren draussen im wichtigen gespräch oder lauschen sie grad käpt`n blaubär-s geschichten ?


    mein persönlicher held der tuaregCIMG0442.JPG stefan lauscht mit dem "abenteuer-blick" CIMG0443.JPG

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

    2 Mal editiert, zuletzt von Polarvux ()

  • pause im kleinen hafen von elsfleth CIMG0444.JPG die F`s kuscheln mal wieder CIMG0448.JPG


    holger hat seine "gelbe gefahr" to hus gelassen CIMG0449.JPG und führt am sonntach die XC aus


    alle werfen nochmal einen blick auf das ralleye moped CIMG0450.JPG und wie schön es ausschaut CIMG0451.JPG


    Das war definitiv ein richtig schööööner tach :thumbup: grüssle * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Wir , HP und ich , haben heute ein wunderschöööönes Geschenk bekommen ===>


    :clap1: ein gaaanz grosses Dankeschön an Stefan für diese wundervolle Arbeit , ein Tisch geschmiedet aus schrottigen Ketten und Ritzel etc. und diese sogar zum teil aus meiner alten Vergaser-F


    wer genau hinsieht entdeckt so einiges : die namen polarvux und wüstenvux sowie das Dakar zeichen ... :pash: danke steffersson , du hast uns eine riesige Freude gemacht :flowers1:


    hier das kunstvolle Einzelstück ==> CIMG0421.JPG und so sieht er im ganzen aus CIMG0422.JPG


    der tisch hat bei uns einen ehrenplatz :smilie2: martina + HP

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hallo.
    Schön habt Ihr's gehabt. Mein Neid :notworthy1: .


    Und der Tisch..... der ist ist wirklich der HINGUCKER. Absolut ein KNALLER. Super Idee. Hut ab.



    Gruß aus dem Brandenburger Land (Endurotreffen mit Eurem Stammtisch hab' ich noch im Hinterstübchen :biggrin: ), für die, die Lust haben...
    Jürgen

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Ich krieg mich gerade nicht mehr ein.... ich muss immer wieder das Bild großklicken.....


    dieser Tisch.... ist der helle Wahnsinn!! Erste Sahne!
    Hut ab, Stefan, für diese 1A handwerkliche Leistung!! Ich bin so beeindruckt, dass kein Smiley hier passen würde.........





    @Jürgen: Die Nordis besuchen ziehen wir mal durch! ;) Freu mich auch schon auf Samstag! :ok:

    Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Trage bequeme Schuhe!

  • Danke für den schönen Tag. :thumbup:
    Seit langem mal wieder liebe, bekannte und unbekannte Gesichter gesehen.
    Nette Gespräche , super Frühstück, klasse Tour bei bestem Wetter. :dance1:


    Stefan , eine klasse Arbeit , echt der Wahnsinn !! :clap1:
    Wir freuen uns schon auf die nächste Tour :dance1:
    Bine und Ulli


    Und noch mal Glückwunsch an HP für die Spitzen Leistung in der Tuareg Ralley :clap1: :clap1: :clap1:

  • Schönes Frühstück wars, Lecker Buffet, dazu Geschichten von hohen Dünen in der Wüste, Wellenbergen im Nordatlantik, viele schöne Pläne für die Saison. Schön euch mal alle wiedergesehen zu haben.











    :biggrin: Stefan

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:

    3 Mal editiert, zuletzt von Polarvux ()