Springt an und geht direkt wieder aus

  • ja gibts denn das Holger ??? Hab im Keller noch 20W50 was ich beim nächsten Wechsel schon ins Auge gefasst habe. Wechselst du jetzt noch bei deiner Freundin ??
    africanfun :victory:


    Wow, ne Freundin wo man das Öl wechseln kann. Gratulation. Neue Dichtung nicht vergessen - wäre nicht die erste, die danach nicht mehr ganz dicht ist... :thumbup:


    ULI

    Wer nichts riskiert, hat nicht gelebt...

    45 Jahre Motorrad fahren ist ein guter Anfang...

  • Na ich denke mal er meinete das Sonnenschutzöl 8o und egal was ich mache, meine Freundin ist noch nie 100%ig dicht gewesen, ein Glück, ich bins ja auch nicht :whistling:


    das es nur am Öl lag ist ja der Hammer, wie dickflüssig oder zähflüssig muss es denn im kalten Zustand sein um sowas zu verursachen, hoffe du hattest nicht Schweröl genommen (kleiner Scherz).


    Na ein Glück das es eine doch relativ Preißwerte Lösund gab, wünsche euch Beiden jedenfalls eine Problemfreie Weiterreise. :thumbsup2:


    Gruß Herci

  • Naja werde auch das Öl von Anjas Motorrad wechseln, da die immer noch schwer angeht.
    Seltsam ists trotzdem, da ja hier einige mit dem Öl rumfahren und keine Probleme haben - war übrigens Shell Helix.
    Bin ja nicht der einzige mit Problemchen :squint: . Bjoerni hängt in Sucre und dabei sollte er mal am Kabel ziehen, damit wir uns aufn Bier trefen :clap1: .
    Cheers
    Holger