originale Aufkleber - Woher?!?!

  • Hey Freunde der Ur-F


    hab meine jetzt etwas umgebaut und ein wenig aufpoliert. Jetzt bin ich auf der verzweifelten suche nach orginalen Aufklebern bzw den Dateien.


    Hat jemand ne Idee? Lackierung ist nun Perlweis. wollte ne blaue Sitzbank drauf machen und dem entsprechend die Aufkleber abstimmen.


    gruß Holger

  • die hab ich leider auch schon gefunden. sind aber nich die, der ur-f.


    alle im inetrnet angebotenen sind von der cs, gs oder dakar:(

  • Hallo Holger.
    Nimm einfach eine "Fotografie" von den Originalen, auf die Festplatte... auf den Stick und ab zu einem "Aufkleberhersteller".
    Den Aufkleberhersteller kannst googeln.... die machen alles auf ihren PC's und drucken/schneiden alles.
    Jürgen :smile:


    (Urheberrechte :whistling: )

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Na ganz einfach................. zum Freundlichen fahren und bestellen,............. wo ist das Problem?
    oder hier online bestellen: http://www.online-teile.com/bmwmc/


    Hallo Holger ,
    die beiden Aufkleber haben die Artikelnummer 51142346056 ( schwarz-grün )
    und kosten unter http://www.online-teile.com/bmw 41,50 € + teuren Versand
    siehe HIER
    (beim Freudlichen kosten sie mit Sicherheit den gleichen Preis )


    In blau gibt es aber keine ORIGINAL -BMW F650 Aufkleber für den Typ 169 ( UR-F , Bj. 93-96 ) !!!


    Gruß LUDGER
    PS: Dein " Wurstpaket " ist bereits unterwegs und nach diversen Aufkleber`n
    müsste ich mal in meinem umfangreichen Bestand sehr tief graben !!


    Gruß LUDGER

    Als ich geboren wurde sagte der Teufel : " Na.. schöne Schei..sse "- :giggle:

    Einmal editiert, zuletzt von Black F650 ()

  • Die Ursprungsfrage war: Originalaufkleber.... woher?? :wink:



    so ist es !!!!.........
    und so habe ich seine Frage ebenfalls verstanden :whistling:


    Gruß LUDGER
    ja wir haben noch diverse( ca. 30 Stück ??? ) neue F650-Aufkleber im Bestand
    und einen Lenker oder Sonstiges willste evtl. auch noch ..............

    Als ich geboren wurde sagte der Teufel : " Na.. schöne Schei..sse "- :giggle:

  • Danke für euren vielen Antworten... mitlerweile is die maschine weiß gelackt...


    Ihr habt mir echt weiter geholfen..... ich schau mal was der markt so hergibt....

  • hallo hallo jede hilfe hat ihren preis
    stell mal ein paar bilder von deiner bmw ein
    sind doch alle neugierig :smile:

  • Kommt noch;-)


    Hab gestern Abend die ganzen Teile verbaut, die ich von Ludger bekommen hab. Jetzt sieht die Maschine schon en ganzen ticken besser aus. Heut Abend kommt hoffentlich der gelaserten Kühlerschutz & die LED Blinker, Freitag die Teile aus der Lackiererei, Montag die Aufkleber und dann geht's weiter mit Protektoren von Acerbis (wenn mir mal einer ne Artikelbezeichnung genannt hat, von welchen, die ich ohne großes Umbauen montieren kann) Mitte der Woche kommt die aufgepolsterte Sitzbank [+2cm]


    dann hab ich die Sitzhöhe im großen und ganzen um 55mm erhöht:-) Wenn sie fertig ist, kommen auch Bilder versprochen.


    Habt ihr noch ne IDee was ich verändern könnte?? Up Side Down Gabel?