Louis Aktion

  • Zur Zeit wieder bei Louis.: kompletter Kettensatz



    • DID 520VX f. F 650/ST 89,95 €
    • DID 520VX f. F 650/GS/Dakat 99,95 €


    minus 10,- € Gutschein wer schon Kunde ist. Jetzt aber


    africanfun :victory:

  • Wer zufälligerweise in HH wohnt und dort zu Louis geht, kann sich im Lagerverkauf 20% auf alle Schuhe und Stiefel sichern. Gilt noch für diese Woche.

  • Hi, abzüglich des derzeitigen Rabatts und eines 10-EUR-Gutscheins hab ich am 06.01. ganze EUR 44,95 für die hintere Stahlflexleitung bezahlt! Normalerweise kostet sie 64,95 EUR.


    Da kann man doch nicht meckern!


    Rolf :wave:

  • Hab mir gestern endlich ein paar Daytona Touring Star GTX für 168 Euro sichern können.

  • Hab mir gestern endlich ein paar Daytona Touring Star GTX für 168 Euro sichern können.


    Dann kannst du es ja im Wendland richtig kanttern lassen. :crosser:


    africanfun :victory:

    Einmal editiert, zuletzt von africanfun ()

  • Fehlen nur noch die restlichen Klamotten. Die alten sind mittlerweile nicht mehr so doll.

  • Ich habe mal zu diesen LOUIS AKTIONEN mal eine Frage. Ich bin erst seit kurzer Zeit (Dez. 2010) Onlinekunde bei Louis und habe nun zwei mal diesen Gutschein über 20% angeboten bekommen und nicht genutzt.


    Kommt das häufiger vor (20% - Gutscheine)???
    Oder sollte ich sofort zuschlagen?


    Hintergrund ist, ich brauche Cross-Stiefel und kann sie mir im Moment nicht leisten und möchte lieber noch bis März oder April warten....allerdings könnte ich jetzt zw. 30-50 Euro (am 4./5. Febr.) sparen.


    Was tun?


    Gruß aus Mahlow
    Jürgen

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Ich habe mal zu diesen LOUIS AKTIONEN mal eine Frage. Ich bin erst seit kurzer Zeit (Dez. 2010) Onlinekunde bei Louis und habe nun zwei mal diesen Gutschein über 20% angeboten bekommen und nicht genutzt.



    Gegenfrage: Sollte man überhaupt außerhalb der Rabattaktionen kaufen???? :wink: Diese Louis- Aktionen gibt es genau so häufig wie bei Praktiker.


    Jetzt bitte nicht wieder auf der "Geiz ist Geil"-Mentalität herumhacken, aber als Verbraucher wird man gerade dazu erzogen. Wo gab es früher 20% außer beim Teppich-Händler?
    Ich finde es immer toll, wenn ich 5% Ersatzteilrabbatt in der Autowerkstatt bekomme, der Betrag unten rechts ist trotzdem höher als bei der letzten Inspektion, ein Schelm wer Böses dabei denkt.


    Gruß Joschy

  • ja ja im Sommer sind sie nicht so grosszügig, aber ist denn bei dir ein Store um die Ecke ??? Bei Klamotten ist da halt so ne Sache. Außerdem müsstest du auch so eine Art Kundenkarte haben, da werden dir bei jeden Kauf Bonuspunkte gutgeschrieben. (Wie füher so eine Art Rabattheft in den Tante Emma Läden)


    africanfun :victory:

  • hallo jürgen.
    also bei schuhen würde ich direkt in den laden gehen zwecks anprobe aber das ist ja klar.
    als ich mir ende 2009 meinen schubert gekauft habe hatte ich auch eine rabatt aktion mit abgegriffen und mit meiner
    kundenkarte auch noch mal etwas geld gespart. das problem war damals nur es war kurz vor weihnachten und da sitzen 350euro
    nicht so locker. ich habe mich damals für ein ratenkauf entschieden und habe es nicht bereut. also wenn du was hochwertiges
    für lange zeit haben möchtest was meistens sehr preisintensiv ist würde ich über so einen raten kauf nach denken.
    gruß basti

  • Ich war gestern im Louis Mega Store in Osnabrück (absolut netter Laden! :ok: )
    Hab ein Paar neue Sommerhandschuhe gekauft, die waren schon reduziert und noch ein bissel Krams. Die nette Verkäuferin hat mir irgendeinen Rabatt (waren 20% oder etwas mehr) gegeben, den es wohl nur am Wochenende gibt und ich bekomm den mitten inner Woche. :D


    Fand ich gut! :thumbup:

  • Ich werde da Freitag mal hingehen.
    Ich brauche wasserdichte Stiefel,und die kosten normalerweise 299,95 Euro,und werden nicht herunter gesetzt,
    wie ich bei der letzten Aktion feststellen musste.
    In meine alten Stiefel läuft das Wasser nur rein und nicht wieder raus. :cursing:
    Gruß Jürgen

  • jaja, die gute alte Qualität gibt es nicht mehr. Nachdem ich meine ersten Daytona wirklich jahrelang ohne Wassereinbruch gefahren hatte, wurden diese für damals 120 Mark generalüberholt, so dass ich sie nochmal mehrere Jahre tragen konnte. Danach sahen sie nicht mehr so schön aus und ich habe mir neue gegönnt. Diese waren bereits nach knapp über zwei Jahren undicht. Diesmal wurden sie für 120 Euro repariert und kaum 1 1/2 Jahre später liegen sie jetzt schon zwei Monate bei Daytona zur Reparatur. Bin gespannt, wie da jetzt verfahren wird. Sollten ich hierfür eine Rechnung erhalten, werde ich mich wohl beim nächsten Stiefelkauf einer Billigmarke zuwenden und wegschmeißen, wenns wieder nass wird.


    Juhei: Danke für den Gutschein. Ich bin auch bei Louis angemeldet, habe aber - trotz mehrfacher Hinweise - bisher keine Informationen per E-Mail über Aktionen erhalten. Ich werde mir wohl eine Kette auf Vorrat hinlegen. Bei ca. 20 000 km wird der Wechsel wahrscheinlich kurz bevorstehen.


    Nix :smile:

    Liebe Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin :squint:

  • Hallo,
    sollte ich meinen Kauf der Daytona-Stiefel vielleicht noch einmal überdenken?
    Meine alten Bulson-Stiefel haben die Garantiezeit auch ohne Wassereinbruch überstanden,
    sogar die doppelte Zeit.
    Nur nachdem hier so von Daytona geschwärmt wurde habe ich mich entschlossen den DAYTONA TOURING STAR GTX mit GORE-TEX® Klima-Membrane > wasserdicht und atmungsaktiv,zu kaufen.


    Der ist auch nach Abzug der 20% noch teuer genug.
    Kurze Umfrage,wer in letzter Zeit Probleme mit der Wasserdichtigkeit der Stiefel hatte bitte mal melden.
    Oder sind die Erfahrungen von Tip die Ausnahme?
    Gruß Jürgen

  • zu deiner umfrage mit nassen schuhen.
    ich habe zwar keine daytona stiefel aber nachdem ich letztes jahr einen wasser einbruch bei meinen stiefeln
    bemerkt habe nach ca 200km starkem regen werde ich mir dieses jahr diese überzieher für die schuhe kaufen
    die sie bei louise anbieten. diesen tip hat mir ein arbeitskollege gegeben der 100 % zufrieden ist. die dinger nehmen kaum
    platz weg sind schnell übergezogen und vor allem nicht so teuer.
    gruß basti