Offroadtraining in Schönebeck

  • Hallo Berliner und Brandenburger F-Treiber/innen,


    ich habe gesehen das ihr auch immer mal wieder was Offroad unternehmt.


    Habe mich, siehe folgenden Fred:Schönebeck,
    dort für Trainings angemeldet.


    Ich dachte ich frag mal ob ich jemanden von euch dort treffen werde, liegt ja für euch auch in der "Nähe"


    Grüzi
    Spunk

  • Hi Jürgen,
    na dann aber hurtig dazu kommen, damit du in naher Zukunft nicht
    erneut Wunden lecken mußt. Das ist jedenfalls mein Motto für dieses Jahr.


    Verschiedene Trainings, damit ich nicht so oft den Springbäumen begegne :injured::doh:
    Ich weis ja das ich da das eine oder andere nicht weis damit ich nicht so oft in die Büsche fliege. :sternchen:


    Dir in jedem Fall eine gute Besserung :flowers1:


    Vieleicht wird es ja doch noch was.


    Grüzi
    Spunk

  • Ich würd' ja gerne mitmachen, aber ich leck' noch meine Wunden vom letzten Enduro Day :wink: :
    http://www.youtube.com/watch?v=pD-zyfLtC6w&feature=related

    Auaaaaa!!! :injured::sternchen:


    Ich sag's ja immerwieder: Der menschliche Körper ist einfach nicht dazu gedacht, mehrere Meter durch die Luft zu fliegen, egal ob jetzt mit Motorrad, oder ohne... :idiot::ugly::wink2:
    Von daher lass ich von sowas lieber (auch weiterhin) die Finger... :blink:
    (Aber "leichtes" Off-Roadeln darf ruhig sein... *g*) ;)

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber einfach seitlich reinrutschen, unser Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt, und laut verkündend *** Wow, was für eine Fahrt! *** :thumbup:

  • Ich würd' ja gerne mitmachen, aber ich leck' noch meine Wunden vom letzten Enduro Day :wink: :
    http://www.youtube.com/watch?v=pD-zyfLtC6w&feature=related


    Lieben Gruß aus Mahlow
    Jürgen


    :cry1: oh oh ooooooh ... konnte das video nicht mal zu ende ansehen .... das tut ja sooooo weh :injured:


    und @ Jürgen ... ein Training grad im offroad bereich ist IMMER gut, grad ... damit dir nächstes Mal nicht wieder was passiert !


    good luck und grüssle vom * vüxchen

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum