F-Bier Mai

  • Hallo Niklaas.

    Sagt mal, kommt Ihr mit eurer F650 oder mit Bus/Bahn oder doch mit dem Auto? Die Veranstaltung heißt ja schon "F-Bier"

    Alte Hasen wissen ja, dass man den Namen nicht so ernst nehmen muss. Das Lokal hat eine recihaltige Getränkekarte - es sollte also kein Problem sein.
    Es handelt sich also nicht im ein Trinkgelage, vielmehr hat sich die Veranstaltung in letzter Zeit mehr zu einer Völlerei entwickelt, jedenfalls werden die Lokale mittlerweile nach der Speisekarte ausgewählt. Die Kapelle bietet eine kleine Karte.

    Nee, jeder kommt mit dem Gefährt, dass ihm grad zur Verfügung steht

    Oder zu Fuß. Der Initiator des Treffens wohnt um die Ecke.

    Aber ich komme aus Tempelhof und muss durch die City

    Im Dezember geht's wahrscheinlich wieder in die "Weihnachts-Pizzeria", das passt vielleicht für Dich, wenn Tempelhof nicht zu groß ist. "Ab" ist so zu verstehen, dass man auch später kommen darf, wie es passt.

    Verkaufen, dann fehlt Sie mir irgentwann - Wenn ich Sie aber behalte bewege ich Sie es nie

    Dann hätten wir ja ein Diskussionsthema.


    Eckart

  • Zitat von »Niklaas«


    Verkaufen, dann fehlt Sie mir irgentwann - Wenn ich Sie aber behalte bewege ich Sie es nie

    Dann hätten wir ja ein Diskussionsthema.

    Das ist in der Tat ein Diskussionsthema. Es ist schwer, sich von liebgewordenen Dingen zu trennen. Bei "Herzensangelegenheiten" ist's noch schwieriger, aber manchmal ist so eine Trennung notwendig, damit Platz für "Neues" gewschaffen wird.
    Okay, cut....bis heute Abend.
    Jürgen

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Sagt mal, kommt Ihr mit eurer F650 oder mit Bus/Bahn oder doch mit dem Auto? Die Veranstaltung heißt ja schon "F-Bier" ;)

    Man kommt mit dem was gerade verfügbar ist... Hängt unter anderem auch von der Witterung ab, obwohl's auch ein paar bekloppte gibt, die auch im Winter mit iher F kommen... :crosser: :whistling:
    Und bei der Abfahrt gibt's dann eine "Mini-Gruppenfahrt" die sich in der Regel dann recht schnell verteilt... :cool:


    Aber ich komme aus Tempelhof und muss durch die City, es kann sein dass ich ne viertel Stunde zu spät komme. Ich entschuldige mich schonmal!

    *schmunzel* Das ganze ist ein ganz lockeres Treffen, keine Pflichtveranstaltung mit festem Zeitplan... :tongue: Wir trudeln da so alle mit der Zeit ein, ich komme z.B. auch von Arbeit daher ist das mit der Anfangszeit eh immer "flexibel". :thumbsup2:


    Dann hätten wir ja ein Diskussionsthema.

    Ich hätte da noch eines: Welche Reifen(größen) darf ich auf der F eigentlich fahren??? (Seit meiner K60 Odyssee (ich wollte eigentlich den Scout K60 holen) bin ich da völlig verwirrt... Vielleicht könnt ihr mich ja entwirren...) :idea1:


    Also, bis heute abend! :wave:

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber einfach seitlich reinrutschen, unser Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt, und laut verkündend *** Wow, was für eine Fahrt! *** :thumbup:

  • Hey, super. die Tempelhofer mehren sich. Das nenn ich positive Fraktionsbildung - gegen die weggezogenen und alle anderen Nichttempelhofer.


    So muss it sein!!! :thumbsup2:

  • Ich komm gleich rüber! :tongue: Scherz, aber es ist hier echt eine schicke Gegend! Die nächste Wohnung wird auch so Höhe S-Bahnhof Tempelhof oder U Kaiserin-Augusta-Straße sein!

    Warum Blinken? Es geht die anderen doch nichts an wo ich hin will! /* Ironie :tooth:

  • Scheiße, wer hat denn meine 10 Jahre alte Wiener mitbezahlt????
    Is schon von Vorteil alserster zu zahlen............. :tongue:


    Daniel (und ich war NICHT mehr bei Curry36!!!)