Michel fährt seine erste Rallye

  • ... wenn auch nicht mit dem Moped, dafür mit seinem Youngtimer - auch ein schönes Teil. :wink2:


    Hab mir nun dabei gedacht, dass ich ihn dort mit seinem roten Spider (fotografisch) "erwischen" will und somit auch mal wieder etwas durch den Hunsrück gondeln.


    Wer nun ebenfalls Spaß am Fotografieren, Interesse an Old- und Youngtimern hat und mit durch den Hunsrück gondeln will, der ist herzlich eingeladen morgen sich mit mir am Startpunkt zu treffen. (Weitere Infos zur Rallye und Angabe zum Startpunkt findet ihr hier .)


    Ich will versuchen bereits zwischen 10 und 11 Uhr an einem Stand des Veranstalters zu sein um min. zwei Zwischenpunkte für Fotos heraus zu bekommen. Neben dem eigentlichen Start will ich dann auch die Zieleinfahrt ablichten. Alles andere ergibt sich dann wohl vor Ort.


    Und vielleicht sehen wir ja dann auch unseren Michel auf dem Podest. :happy:

  • So ... unser Cheffe war mal auf Abwegen:
    2011e21-11462800.jpg


    ... und beim fotografieren war ich nicht alleine:
    2011e21-11482900.jpg
    (Auch wenn wima eigentlich hier nur ein passives Mitglied ist, aber das kann sich ja ändern. :whistling: )


    Die Aussichten in der hügeligen Landschaft war für Fahrer ...
    2011e21-14173300.jpg


    ... und Fotografen ...
    2011e21-14295800.jpg
    ... mal wieder sehr verzückend.


    Und bei bestem Wetter (für Cabriolets und Kradler) kam unser Cheffe dann auch im Ziel an:
    2011e21-15205600.jpg
    Edit:
    In der Einzelwertung der Klasse Youngtimer Platz 8 :clap1:
    und in der Gesamtwertung Platz 16 :thumbsup2:


    War 'ne schöne Rallye ... auch für mich, der ja mit dem Motorrad diverse Punkte zum Fotografieren angefahren hatte und dabei auch kurvenreiche Strecken genießen konnte. :cool:

    Mit der Linken zum Gruße. :wave:

    Biker auf Tour mit der F800GS 397958_5.png397958_31.png

    Einmal editiert, zuletzt von tuxbrother () aus folgendem Grund: Nachtrag: Platzierung

  • In der Einzelwertung der Klasse Youngtimer Platz 8
    und in der Gesamtwertung Platz 16


    War 'ne schöne Rallye ... auch für mich, der ja mit dem Motorrad diverse Punkte zum Fotografieren angefahren hatte und dabei auch kurvenreiche Strecken genießen konnte.


    Moin Tux........... danke für die nette "Bebilderung".......... bin schon auf den Rest der Bilder gespannt wenn sie in meinem Postkasten liegen. :thumbsup2:


    In Summe war es eine gelungene Veranstaltung die mir /uns sehr viel Spaß gemacht hat. :clap1:

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Bei uns sind auch öfters mal so Oldtimer-Rallyes. Schicke Autos sind immer dabei, welche auch sehr interessant sind. Die Oldtimer haben wenigstens das gewisse Etwas. :thumbup:

    Grüße aus dem schönen Odenwald !!!!
    0002009C.gif



    Steffi