Offroad Übung bei Saarmund und Saisonbergfest

  • Hallo liebe Offroad-Interessierte,
    ich dachte mir, wir sollten ein klein wenig üben bevor wir am 30.07.11 den 3. Enduro-Day angehen. Deshalb lege ich mal den 16.07.11 (Samstag) dafür fest. Anders kann ich grad nicht. Ich denke wir treffen uns bei MIR, großer Parkplatz vor der Haustür , Uhrzeit kann noch abgesprochen werden.
    Es geht dann nach Saarmund zum Segelflugplatz. Der müsste nun inzwischen den meisten bekannt sein :smile: .


    Desweiteren läuten wir das "Saisonbergfest" ein, deshalb werden wir uns wieder am Abend bei MIR einfinden und.....essen, trinken, lustig sein und über den 3.Enduro-Day sprechen.


    Natürlich sind auch ganz herzlich Berlin/Brandenburg Forumsmitglieder eingeladen, welche nur abends am "Saisonbergfest" teilnehmen möchten!


    Und weil ich wissen möchte, wer erscheint und wer was für den Abend mitbringt, bitte ich hier einen FACHMANN/-FRAU eine Tabelle/Liste für mich netterweise zu erstellen:
    Teilnehmer............ Uhrzeitvorschlag.......... bringe mit ...........Teilnahme Übung ..............Bergfest


    Endurist................. 11.00 Uhr ................Kartoffelsalat ..............Ja ..............................Ja




    Soooo, nun schreibt mal schön. Fehlt noch was? Ideen sind willkommen.


    Gruß aus Mahlow
    Jürgen

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Ey Jürgen,


    hab ich dir nicht neulich grad erst vorgeworfen, dass du dir IMMER Termine aussuchst, an denen ich NICHT kann ?! :sad:


    Bin ab 02.07. drei Wochen in Urlaub!


    Aber bitte Fussels Kletterversuche FILMEN, falls sie mit dabei sein sollte :wink:


    Und warum biste nicht für's F-Bier morgen angemeldet :confused:


    Sonnige Grüße
    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • joooo ich wollte auch schon so ein thread machen... allerdings mit dem sonntag, 17.7.... ginge der denn bei dir auch jürgen???


    und: ich nehme keine kamera mit dahin, hoffe, jemand von euch hat dann ne kleine knipse. weil mit meienr spiegelreflex will ich nicht fahren.


    Und abends zum Grillen kann ich gern was mitbringen, würde dann kurz nach Hause fahren und mit dem Auto nochmal wiederkommen, könnte dann also auch Getränke mitbringen.


    LG, tina

    Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Trage bequeme Schuhe!

  • ALLE?? Na okay, wenn sich jemand an den Kosten beteiligt... naja erstmal gucken wie viele wir werden...


    im Übrigen, Jürgen: Habe heut mit Benni gesprochen, er kann auch nur Sonntag (17.7.). Gib mal laut zu dem Termin!...


    LG, Tina

    Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Trage bequeme Schuhe!

  • Neeee, 17.07. bin ich selbst Gast in Bad Belzig. Der Termin steht schon langfristig fest. Bei mir bleibt der 16te. :wave:
    Wenn keiner kommt, ist auch gut. Allein Essen macht fett :biggrin: . Wa? Heiner? :wink: Machen wa nen Männerabend draus, wenn sonst keiner will :wink: Wer braucht schon Mädchen? :smoke:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • fotos, könnt ich machen... da mein schatz noch kein torrad hat, würde ich mit auto am flugplatz erscheinen...

  • Ja, also ich hoffe, ich schaff das an dem Samstag, wenn nicht pünktlich, dann komm ich einfach in den Sandkasten nach okay?! Denke mal wir bleiben ja dort ein bisschen oder?
    Was übrigens cool wär, dort shcon so halbwegs offroad hinzutuckern. Jürgen, du hast doch GPS?!? :ok:


    Zum Grillen abends sollte aber absolut kein Problem sein.


    LG udn einen schönen Sonntag!

    Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Trage bequeme Schuhe!

  • Ich denke ich werd auch min.zum zuschauen und quatschen vorbei kommen ;)


    Mal schauen,ob man sich für den Hinweg schon zusammenschließen kann.


    Gruß Jan

  • Hallöchen Leute,


    ich schleich mich mal kurz hier rein. Ich bin Andreas 31 J. alt und lese schon ne Weile bei euch mit, da bei euch ja doch ab und an mal ne Enduro Tour in Planung ist. Bin sont im KTM LC4 Forum unterwegs, dort sind aber die Enduros in der Unterzahl, weil fast alle Berlin/Brandenburger Supermoto fahren. Ausflüge finden dort zwar auch genügend statt, ich bin aber immer die einzige Enduro dabei.


    Der Enduro Day klingt ja recht nett .. kann Man(n) da auch mit ner KTM mitfahren oder ist das ne reine BMW Veranstaltung von euch? :ok:



    @ Endurist/Jürgen: Ich glaube wir sind uns diese Woche auf der Strasse begegnet ?! Glaube war am Mittwoch zwischen Luckenwalde und Trebbin auf der Landstrasse. War ne blaue BMW mit ner 66 und Dakar auf der Maske vorn. Kann das sein? Ich war der komplett orange :wave:



    Viele Grüße .. Andreas

    Eine Enduro waschen ist wie Seiten aus der Bibel reissen :attention:

  • Super Jan, dann bleib dran und komm gerne mit. Genaueres kommt noch.


    Andreas. Die "66" mit Dakar gehört zu meinem Outfit :ok: . Der Enduro-Day ist "Markenfrei" :thumbsup2: .
    Kannst gerne teilnehmen und natürlich mit uns üben :biggrin: und abends grillen. Ich selbst bin häufig unterwegs...Endurowandern. Für mich spielt die Motorradmarke überhaupt keine Rolle, auch nicht die ccm. Spaß am Hobby, Teamgeist, gegenseitige Hilfsbereitschaft zählt für mich.
    Melde Dich, wenn Du Lust hast, i.d.R. bin fast jeden Tag kurz im Forum.


    Gruß aus Mahlow
    Jürgen :smile:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Na das klingt doch super. Ich denke auch der Spass am Hobby sollte im Vordergrund stehen. Da man eh kaum noch legal Enduro fahren kann sollte man sich auch zusammenschliessen.


    Erstmal Danke für die Einladung zum grillen :thumbsup2: . In Saarmund wär ich gern mit dabei, muss nur schauen wie ich das mit dem Samstag auf die Reihe bekomme. Muss so ziemlich jeden Samstag arbeiten.


    Andreas

    Eine Enduro waschen ist wie Seiten aus der Bibel reissen :attention:

  • Hallo Andreas,


    bist sehr gern gesehen bei unseren Offroad-Aktionen! Wie Jürgen schon sagt, wir nehmen jeden Ambitionierten mit!
    Ich darf trotz der Beta ja auch weiterhin mit... und dann auch noch eine Beta mit KTM-Herzchen..! :)


    Dann bis bald im brendenburgischen Sand! :)


    LG, Tina

    Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Trage bequeme Schuhe!

  • die TKC habe ich schon genug ausgekostet!!
    Und ich bereue es auch auf der Straße nicht, sie drauf zu haben! ;)


    Meine F hat ganz ganz laut aufgeatmet, als der Zuwachs kam. Denn über ihre Offroadrente freut sie sich natürlich!! Kann ja dem Motorrad nur gut tun, ein bissl gediegener unterwegs sein zu dürfen. :thumbup:

    Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Trage bequeme Schuhe!