Nachschau 3.Enduro Day / Offroad Übungen Saarmund und grillen - Terminfindung

  • ja ja schon gut :rolleyes: war schon spät gestern und ich war das ganze WE arbeiten :bangin:


    1. Endurist - Kartoffelsalat
    2. Herci71 - 1 Pack Fleisch, 2 x Cola, MILKA ALPENMILCH
    3. Fussel -
    4. Niklaas - 3 Pack Fleisch
    5. KT8 - Grill/Kohle/Salat/Mineralwasser
    6. Benny - KTM Supermoto -
    7. Goofy69 -
    8. Wolf -
    9. BlackPearl-Tina und 10. Thor67 - Bratwürste



    so, nun stimmts :tongue:

    Eine Enduro waschen ist wie Seiten aus der Bibel reissen :attention:

  • Ich denke mal, ich werd' dann so'n bisschen Mischmasch mitbringen: 1xFleisch, 1xWürstchen, 2x Kräuter-Baguette, 1x Cola, 1x Wasser... (Oder so...was mir halt in die Hände fällt beim Einkaufen...) :thumbsup2:

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber einfach seitlich reinrutschen, unser Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt, und laut verkündend *** Wow, was für eine Fahrt! *** :thumbup:

  • 1. Endurist - Kartoffelsalat
    2. Herci71 - 1 Pack Fleisch, 2 x Cola, MILKA ALPENMILCH
    3. Fussel -
    4. Niklaas - 3 Pack Fleisch
    5. KT8 - Grill/Kohle/Salat/Mineralwasser
    6. Benny - KTM Supermoto -
    7. Goofy69 - Lamm und Schafskäse
    8. Wolf - 1xFleisch, 1xWürstchen, 2x Kräuter-Baguette, 1x Cola, 1x Wasser
    9. BlackPearl-Tina und 10. Thor67 - Bratwürste





    Ich war heute schonmal gute 100km Unterwegs .. Feldwege erkunden :dance1:


    Hätte schonmal ne nette Tour Richtung Süden für euch :victory: von Ahrensdorf über Sputendorf, Motocrossstrecke Schenkenhorst, Flugplatz Saarmund, Tremsdorf, Flugplatz Schönhagen, "Die Scheune" Dobbrikow (Bikertreff :icecream: :feedme: :drinkingpepsi: ) .... bis Dobbrikow sind 5 Feldwege dabei, inkl. Flugplatz Saarmund :thumbsup2:


    Andreas :wave:

    Eine Enduro waschen ist wie Seiten aus der Bibel reissen :attention:

    Einmal editiert, zuletzt von KT8 ()

  • @ Niklaas: bei Saarmund kannst du entweder quer über den Flugplatz (Sand) und das letzte Stück fester Waldweg mit 1-2 grossen "Pfützen" :rofl1: oder Strasse quer durch .. beide Wege treffen sich dann hinten an der Landstrasse wieder. Für alle Feldwege gibt es eine "Umleitung" auf der Strasse, somit kommen alle durch :thumbsup2:



    @ Thor: Sangerhausen können wir als Saisonabschlusstour planen .. wenn du mit der F den Berg hochkommst, fahr ich mit der KTM im 3. Gang Vollgas da hoch und mach oben noch nen Salto :dance1: :clap1:


    Gruß Andreas :wave:

    Eine Enduro waschen ist wie Seiten aus der Bibel reissen :attention:

  • grins....wenn ich da hoch fahre...vieleicht finde ich da meine schaufel habe da früher gearbeitet... :biggrin:
    und wenn die halde nicht gesperrt ist kann mann machen ..ich kann ja mal schaun...wohne ja nicht weit weg :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Kleine Absage meinerseits, habe für den 18ten eine Früschicht geschenkt bekommen :angry: , habe in Neukölln da erst um 14:15 Schluss, würde aber trotzdem zum Grillen kommen, mit Auto, dann bringe ich noch nen Nudelsalat (ohne Mayonnaise, sondern mit roter Soße) mit.


    Bräuchte dann nur mal die genaue Adresse von KT8-Andi und so ne ca. Zeit, evtl. bin ich schon etwas früher da, dann könnte ich schon mal den Grill vorheizen, wenn mich Andi-Frau unterstützt :smile: und möchte.

  • So, bin grad nach Hause gekommen .. hier stehen keine Thüringer rum :rofl:


    Schade Heiner das du nicht mitkommen kannst mit deiner Mopete .. hab jetzt schon tagelang rostige Schrauben für dich gesammelt :unsure:


    Meine Adresse schick ich dir gleich nochmal per PN, hab grad mit Frauchen gesprochen .. gern. Sie zeigt dir dann wo du in meier Gerümpel Garage alles findest. Also Grill, Tisch, Bänke und den Kram. Wenn du dann schonmal die Bierzeltgarnitur "aufklappst" und den Grill anzündest wäre prima.


    Ja, Zeit .. keine Ahnung .. ich dacht so spätestens 18 Uhr bei mir oder 17 Uhr .. wird ja 19 Uhr schonwieder dunkel :blink:


    Was sagen die anderen ??? So gegen 16 Uhr aus Richtung Belzig über Strasse zurück? Dann wären wir zwischen 17.00 und 17.30 Uhr wieder bei mir.



    Andreas :wave:

    Eine Enduro waschen ist wie Seiten aus der Bibel reissen :attention:

  • Jupp. Also Heiner so gegen 17 Uhr bei mir bei Frau Andi :wave: der Rest kommt dann nach.


    Hab grad noch bei nem Bier vor der Haustür den grossen Grill vom Nachbarn und die Bierzeltgarnitur klar gemacht fü Sonntag :thumbup:


    Ick freu mir :thumbsup2:


    So nun boxen guken .. Andreas :wave:

    Eine Enduro waschen ist wie Seiten aus der Bibel reissen :attention:

  • so wert jetzt mal die thüringer kaufen bin ja glei da


    So ich war heute mal schnell im tiefsten Thüringer Wald und hab die Thüringer schonmal probiert :feedme:


    Wurst war lecker ... nur die 750 km in der 90 PS A-Klasse Automatik waren die Hölle :angry: :angry: wer baut solche Autos :notworthy1:

    Eine Enduro waschen ist wie Seiten aus der Bibel reissen :attention:

  • mit 750km meinste aber hoffentlich hin und zurück, sonst warste nicht in Thüringen :giggle: .
    A KLasse, kenn ich, egal ob 140er oder 160er, alles mist. Aber Golf 4 ist auch Schei....benkleister, wie kann so ein Modell nur das meistverkaufteste Auto gewesen sein in Deutschland. :g: Egal, habe mich jetzt abreagiert. :thumbsup2:

  • Ja, war hin und zurück. War in Meiningen früh um 6 los .. 6 Stunden Schulung und 19 Uhr wieder zurück.


    War ein A 160 Automatik, fahren wie Simson S51 mit schleifender Kupplung :bangin:


    Sonst bekomm ich immer nen 6er Golf TSI, Audi A3 TDI oder ne E-Klasse als Mietwagen :love:


    Egal, nun hab ich meinen alten Vectra Kombi wieder :rofl:

    Eine Enduro waschen ist wie Seiten aus der Bibel reissen :attention: