de Tina jeht - oder wie lerne ich eine neue Sprache

  • so, muss ick doch mal wat in nem neuen fred aufmachen.


    nu jehtse die tina, flüchtet einfach so aus der welthauptstadt, dem mittelpunkt des universums. :cursing:


    wirst mir fehlen. :crying:


    aber ok, ich seh das mal positiv - du planst dann die netten touren da unten, schlafplätze klarmachen, usw. :dance1:


    außerdem braucht das forum da unten ( :sleeping: ) mal unterstützung (hört dat mit dem aufbau denn nie auf..... :giggle: )


    machet jut du/ihr und komm(t) uns denn mal besuchen.


    die besten wünsche aus der hauptstadt.


    Goofy

  • und tschüss oder Tschöö mit ö ... :wave:


    Gibt's da ooch so viel Gänsefleisch? Weeßt doch... "gänsefleisch mal n gofferrrom uffmoche"? :biggrin:

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Dat war sächsich :tongue:


    Ich wünsche euch beiden auch alles Gute in Thüringen. Geniesst die Motorradtouren durch die Thüringer Berge und die Winter dort unten :thumbsup2:




    Und denkt dran, wir kommen wie angekündigt mit Zelt, Schlafsack und Kochgeschirr :director:


    Viele Grüße .. Andreas :wave:

    Eine Enduro waschen ist wie Seiten aus der Bibel reissen :attention:

  • Dann verabschiede ich mich auch mal von euch - es war eine kurze, aber tolle Zeit mit euch beiden! Genießt eure Zeit und nutzt jeden freien Tag zum fahren. Du musst ja sehr viel erkunden :smile:


    Ich hoffe wir sehen uns nochmal in einer in einem "Berliner Stammtisch in Thüringen" - dass wäre was tolles!


    Und mit diesen Worten wünsche ich dir alles alles gute und viel Erfolg bei Umzug und in deinem "neuen Leben"


    Lg Niklaas

    Warum Blinken? Es geht die anderen doch nichts an wo ich hin will! /* Ironie :tooth:

  • Na, von mir dann och mal een "machet jut" :smile: , denk' zwischendurch mal an uns und sag auch mal ein "Hallo" in die Rubrik Berlin/Brandenburg.
    Und genau..... Zelt, Schlafsack und Kochgeschirr! :biggrin:


    Bleib gesund und:" pass jut uff dir uff :biggrin: "


    Jürgen aus Mahlow

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen