F-Bier Oktober

  • Mmoin, Mmoin.
    Wollte mich auch noch inne Liste tragen.
    1. Pechvogel
    2. Nina
    3. Niklaas + Yvonne
    4. Eckart
    5. Goofy
    5,5 Sponge Rider ab 21:30 vielleicht, aber nur vielleicht...
    6. Schoko
    7. Herci71
    8. Schneiderlein
    9. Zausel
    10...
    11...
    Korekt so? :g:
    Bis Donnerstag.
    Zausel


  • Wollten Bernhard und Edda nun auch dabei sein oder nicht?


    Und Jürgen aus Mahlow fehlt auch in der Liste


    :g: :confused:


    Noch nie da jewesen und schon rummaulen, det kann ick ja leiden... :bangin::tongue:


    1. Pechvogel
    2. Nina
    3. Niklaas + Yvonne
    4. Eckart
    5. Goofy
    5,5 Sponge Rider ab 21:30 vielleicht, aber nur vielleicht...
    6. Schoko
    7. Herci71
    8. Schneiderlein
    9. Zausel
    10. Endurist
    12. bpausb + Gattin
    12a.
    14.
    usw.



    @ Zausel:
    Voll krass korrekt so, Alder :victory:


    @ All:
    Tisch ist schon mal reserviert; wir sitzen diesmal im "Zeitungsraum", nicht im Wintergarten...


    Sonnige Grüße
    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • wow! 42 Seiten lange Speisekarte, ich fange dann jetzt schon mal an zu lesen und zu Überlegen :schmoekern:


    Können wir bei BMW parken oder sind unsere Moppeds dann Verkauft wenn wir wieder zurück kommen? :roller:

    Warum Blinken? Es geht die anderen doch nichts an wo ich hin will! /* Ironie :tooth:

  • Danke Nina, ich kenn' Dich zwar noch nicht, abba ick find Dir nett :biggrin:


    Jürgen aus Mahlow :wink:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Wir waren glaube ich mit Anhang 13 Leute, wow, langsam wird es voll am Tisch, find ich super, kann ich alle meine Geschichten noch mal neu und glanzvoller vortragen :tongue:


    Gut das Paar aus Hannover hat Glück und kommt wohl eher drumherum, aber Nicki und Nina müssen dran glauben :giggle: