F-Bier Oktober

  • Moinsen Leute,


    also ich hätt' ja mal wieder Lust auf n


    F-Bier


    und bin der Meinung wir sollten das mal wieder im


    Restaurant Hoppegarten


    Schloßstr. 56, 12165 Berlin



    am Donnerstag, 20.10.2011 ab 18:00 Uhr


    zu uns nehmen.



    Wer trinkt mit? Pillen habe ich noch... 8o


    Pillenschluckerliste
    1. Pechvogel
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    usw.



    Sonnige Grüße
    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

    3 Mal editiert, zuletzt von Pechvogel ()

  • Bin auch mal wieder dabei - wo gibts denn sonst noch Pillen für lau?! :rofl: Da meine Freundin wieder hier in Berlin ist komme ich wieder mit Ihr, hoffe es ist für alle ok.


    Pillenschluckerliste
    1. Pechvogel
    2. Nina
    3. Niklaas + Yvonne
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.

    Warum Blinken? Es geht die anderen doch nichts an wo ich hin will! /* Ironie :tooth:

  • Bin als "Neue" diesmal auch dabei - leider aber nur bis ca. 20.30h da ich meinen Mann noch von Flughafen abholen muß ... :eekout:


    Ne T-ina ging, ne N-ina kommt - so bleibt die Frauenquote konstant :clap1:

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Nina... wenn du dir Freunde machen möchtest... bringe die Pillen mit... für Pechvogel müssen es blaue sein, für Schoko, braune und bei den anderen ists egal glaub ich hauptsache die pillen (M&M... die braune Tüte...) sind dabei... :thumbsup2: :rofl1:

  • wenn du dir Freunde machen möchtest... bringe die Pillen mit...


    ...danke für den Tipp :clap1:


    Die gleiche Idee hatte ich tatsächlich auch schon - habe aber aus den ganzen Pillenfreds nicht lesen können, ob das die aus der braunen Tüte sind oder die anderen... :ok: Ich wär ja auch zur Apotheke gefahren, aber Supermarkt ist einfacher :whistling:

  • Hallöchen die Herrschaften,
    auf meine Wenigkeit müsst ihr diesmal verzichten :cry2: , bin im Moment Donnerstags zum Computerkurs :tippen: (damit ich mal das mit dem zitieren von der Liste lerne). Der Kurs findet in Zehlendorf statt und wenn ich gegen 21.30 am Hoppegarten vorbeidüse :bikewoman: und noch ein paar Fs vor der Tür stehen.... :prost:
    Viel Spaß

    Aklohol löst keine Probleme, aber das tut Milch auch nicht :beer:

  • Komme auch:


    Sehr schön. Dann kannst mir erzählen, was du heute um ca. 17.35 in der Johannisthaler Chaussee rumzufahren hattest und warum du mich in meinem blauen MINI ignoriert hast als ich im von rechts einmündenen Ortolanweg warten musste... :giggle:

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • nina, hol ruhig die pillen aus´m web, ick ess die eh nich - die reaktionen der pillenfutterer wären doch echt lustig............. :rofl:

  • Ich mach das Zitieren ja für euch... und nen Kurs könnt ihr von mir (oder von Ecki) auch kriegen :wink:


    1. Pechvogel
    2. Nina
    3. Niklaas + Yvonne
    4. Eckart
    5. Goofy
    5,5 Sponge Rider ab 21:30 vielleicht, aber nur vielleicht...
    6.
    7.
    8.
    usw.

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • bin auch dabei, allerdings stelle ich keine F vor die Tür. Wenn das Wetter mitspielt, werde ich wohl mit dem Plastikkracher kommen oder den Bus bei R+S abstellen. Muss ja für irgendwas gut sein, der Laden. Kaufen würde ich das nichts .
    Zitierkurs wäre auch nicht schlecht, am besten nicht nur Theorie, sondern gleich mit praktischen Beispiel. Ihr habt doch alle so tolle neuartige Schnickschnackgeräte. Hab´ das mit dem touch-flow auch noch nicht hinbekommen, bin irgendwie von gestern (deshalb fahre ich ja auch 2V-Boxer und nicht so´n modernes Zeug). Treets wären mir auch lieber als M+M.


    Übrigens habe ich in der Action-Rubrik noch eine kleine Info zur Korsika-Tour hinterlegt.


    Bis denne


    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • *weiterfüranderezitier* :giggle:


    1. Pechvogel
    2. Nina
    3. Niklaas + Yvonne
    4. Eckart
    5. Goofy
    5,5 Sponge Rider ab 21:30 vielleicht, aber nur vielleicht...
    6. Schoko
    7.
    8.
    usw.

    Treets wären mir auch lieber als M+M.


    Dann bring halt Treets mit, Mann! Hauptsache da sind auch blaue drin :wink:

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Sollte auch bei mir klappen :clap1:


    1. Pechvogel
    2. Nina
    3. Niklaas + Yvonne
    4. Eckart
    5. Goofy
    5,5 Sponge Rider ab 21:30 vielleicht, aber nur vielleicht...
    6. Schoko
    7. Herci71
    8.


    Nina, dein Manne soll sich selber helfen, er nehme ein Taxi, wir legen bestimmt auch zusammen :giggle:so jeder 50 Cent :rofl1:oder ne braune M&M Pille :rofl:

  • Nina, dein Manne soll sich selber helfen, er nehme ein Taxi...

    Das wird ihm nicht schmecken (mit dem Taxi). Ist jedesmal ein schönes Chaos in Tegel an Terminal C. Auf dem kompletten Gelände wissen die Taxis bald nicht mehr wohin und beim Terminal C stehen sich die Leute die Beine in Bauch bis sich mal ein Taxifahrer bequemt auch mal dort Leute einzusammeln... :bangin: Wir üben das nun schon seit 3 Monaten...
    Nee, iss besser wenn ich ihn abhole... dann weiß ich auch, daß ich einen gutgelaunten Mann nach Hause kriege

  • Nachdem ich das letzte mal doch nicht kommen konnte, bin ich diesmal auf jeden fall dabei. Bin aber erst gegen 18:30 da.

  • Moin und Gruß aus Richtung Hannover,
    Hallo Heiko, hallo Carsten, hallo Berliner


    mit Schoko und Pechvogel bin ich ja schon beim letzten F-Treffen unterwegs gewesen …
    Nächste Woche plane ich mit meiner Frau Berlin zu erkunden. Zwar ohne CS und GS aber falls es klappt, würden wir dann auch mal Tach sagen.
    Ich möchte mir z.Bsp. auch mal die Boxerschmiede anschauen. Gibt´s evtl. Tipps, was sonst noch besonders Sehenswert ist?
    Gibt es vielleicht einen Teilemarkt? Eine günstige Sitzbank zum Bepolstern oder Handprotektoren für die F650GS suche ich noch.


    Na denn, beste Grüße Bernhard
    (BPausB, (B)ennigsen -ca. 0,0042 Mio. Einw.)
    :wave:

  • Hi Bernhard, schön, wenn Du (ihr) vorbeikommst. Leider soll ab Do das Wetter wieder wechselhaft werden (aber das kennst Du ja aus Deiner Gegend :-))
    :whistling:
    Wie Du ja weißt, ist hier vieles Sehenswert, da kann man allen Neigungen nachgehen. Für Edda sollten die Shopping-Center ein erster Anlaufpunkt sein. Denk an die Kreditkarte. :biggrin:
    Wichtig ist noch, dass Du hier eine grüne Plakette brauchst (hat die der Transit?) In der Stadt bewegt man sich auch sehr gut mit den Öffentlichen, da empfiehlt sich ein Tagesticket.
    Boxerschmiede ist etwas außerhalb der City, Wunderlich hat eine Verkaufsagentur bei Pevec (Nähe Ikea Spandau) und TT gibt es bei Riller, direkt neben dem Hoppegarten wo wir uns treffen.


    Ich bin meist erreichbar, ruf´ einfach mal an.


    Bis dann und Grüße an Edda.


    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.