Oster-Ausfahrt 8. April 2012

  • Moin @ All ,


    wir planen eine Ausfahrt an Ostern mit Ausrichtung Köterberg / Weser-Bergland und Extertal für einen schönen sonnigen Oster-Sonntach :crosser::hero::scooter::sun:


    Kuckstu ==> Kalender-Eintrag


    Dabei haben wir eine kleine Snack-Pause beim B-King auf der Terasse - so janz stilvoll :hubba:auf dem Autohof LAUENAU ==> Google Autohof Lauenau
    Damit möchte ich auch gern die Fahrer und Fahrerinnen aus dem Bereich Hannover und umzu ansprechen - wenn wir gegen 12 Uhr unsere Pause auf dem AH Lauenau machen hat der eine oder andere vielleicht Lust dazuzukommen und mit uns die Tour zum Köterberg zu fahren. Von da aus plane ich ein büschen durchs Extertal - Günther `s Kurve ein Käffchen und dann heimwärts.


    Ich schau nochmal ein büschen was Wetter macht und werde dann die Tage hier genauers reinschreiben. Wenn ich die Tour von Bremen bis Lauenau gestrickt haben , weiss ich auch , wann wir dort sind.

    bis dahin grüssle vom * vüxchen :wavetowel:

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

    2 Mal editiert, zuletzt von Polarvux ()

  • Hallo Zusammen,


    kann leider nicht mit, aber Ostern ist bereits in Familie verplant.


    Grüsse Jörg aus Lindwedel :victory:

  • Ja hmmm ...
    Das werd ich mal mit meiner Ex-Verlobten durchsprechen.
    Kinder sind mindestens zu 50% auswärts, von daher stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht.
    Fremdfabrikate dürften ja wie immer kein Thema sein ...
    ... ODER :dwarf: ???

  • ... ODER :dwarf: ???


    :rofl1::rofl1::rofl1: DAS ist eigentlich mein Part ... von wegen :dwarf: geschrei und gerummel :hehe::LOL:


    ne - Waldi , Fremdfabrikate sinn hier noch nie ein Thema gewesen - jeder der sein Moped lüften will ist gern gesehen :wink2:


    sonst dürfte mein held-der-ktm ja auch nie nich mit ... das ginge ja mal gaaar nicht :idea1:


    freu mich wie immer auf die Hannover Fraktion und hab schon Anfang des Jahres mit Börndy über diese Oster-Tour geschnaggelt , dass ich da mal wieder was in eure Richtung plane :toot:


    Lauenau Autohof müsste euch ja allen bekannt sein - der schöne B-King mit den weissen Plastik-Sesseln im gepflasterten Gartenbereich :whistling:
    passt aber bei uns immer für ne nette kleine Pause ... die F* s können schlucken und wir unser Bäuchlein hegen :essen:


    dann lasst uns mal fein das Wetter im Auge behalten -- und hoffen das Beste, weil mit Regen macht dat nix im WBL !


    grüssle vom * vüxchen

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hi,
    Samstag wäre perfekt, Sonntag ist Familie `dran. Werde meine Familie nochmal befragen, aber mit schlechtem Gewissen macht das ja auch keinen Spaß...


    Gruß,
    Marc


    Hi Marc.
    Sonst kann doch auch am Samstag Familientag sein und Sonntag die kleine Runde auf der F. :notworthy1::love:
    Bestell deiner Familie mal gaaaaaanz liebe Grüße von mir. Wir wollten doch noch über den Lackierer schnacken. :whistling:
    Und schlechtes Gewissen einreden ist echt gemein. :unsure:

    Gruß aus GarbSen :wave:
    Bernhard


    Lebe lang und in Frieden

  • Alsooo,
    meine Frau arbeitet Samstag. Und hat gesagt ich soll doch ruhig fahren. Umgekehrte Pyschologi :biggrin:


    Nee, ich hab 2 Mädels, die so gerade noch nicht pubertieren, und will beim Geschenkeauspacken dabei sein. Weihnachten oder Ostern ohne Not nicht dasein - das meldet mein Gewissen alleine. Schade, hätte mich sehr gefreut, Euch wiederzusehen, aber wird bestimmt!!


    Gruß,
    Marc

  • Re-Moin!

    Das werd ich mal mit meiner Ex-Verlobten durchsprechen.
    Kinder sind mindestens zu 50% auswärts, von daher stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht.


    So - gesägt, tun getan! Wir werden aller Voraussicht nach dabei sein!


    Vüxchen, wenn deine Tour steht kannst Du die Route ja mal posten - vll klinken wir uns schon vorher ein ...

  • :wave: Moin Moin,


    wenn die Tour am Ostersamstag stattfindet bin ich dabei :attention: wollte ich nur mal bekannt geben.


    Sonntag und Montag :thumbdown:


    Grüsse Jörg

  • Hallo zusammen,


    ich wäre auch gern mitgekommen und hätte so wenigstens ein paar Leute kennengelernt. Leider bin ich aber vor einer Woche an der linken Hand operiert worden und ich darf die Hand nicht belasten. :sad:
    Ich wünsche Euch allen wunder schönes Wetter und eine gelungen Fahrt. :bikeman: :bikewoman:


    Tschüss Torsten

  • Hallo zusammen,


    ich wäre auch gern mitgekommen und hätte so wenigstens ein paar Leute kennengelernt. Leider bin ich aber vor einer Woche an der linken Hand operiert worden und ich darf die Hand nicht belasten. :sad:
    Ich wünsche Euch allen wunder schönes Wetter und eine gelungen Fahrt. :bikeman: :bikewoman:


    Tschüss Torsten


    Moin Torsten.
    Dann mal schnelle Genesung der Hand. :doctor:
    Beim nächsten mal klappt es bestimmt. :thumbsup2:

    Gruß aus GarbSen :wave:
    Bernhard


    Lebe lang und in Frieden

  • Moin @ All ---


    schöne Resonannz und fein , dass Interesse vom Hannoveraner Bereich da ist :thumbup:


    Habe mich gegen den Samstag entschieden - da ich den Tag für einkaufen und Homework brauche , das ist leider so, wenn beide Mopedfahren ... irgend wat iss ja immer :whistling:


    Verstehe die familiären Verpflichtungen - ist ja aber nun grad für Hannover so ==> bei euch gehts doch erst ab ca. Mittag los. Ich denke, wir werden so gegen 12.oo Uhr in Lauenau sein :ok:


    @ buldogger - hast du ein Navi ? ich schick euch den Part bis Lauenau mal per PN , sind in Garmin / Map Source.


    so denne - ich erhole mich heute gerade von einer Kiefer-OP und alles was mit Zähnen und Kopf zu tun hat ... macht mich fettisch :bangin:


    grüssle vom * vüxchen

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Moin!

    @ buldogger - hast du ein Navi ? ich schick euch den Part bis Lauenau mal per PN , sind in Garmin / Map Source.


    Na sichi!
    Das kann wahrscheinlich nicht mit den GarminFIles umgehen, aber über ITNConvert/Tyre oder so was ähnliches werde ich das schon hinbekommen.

  • Moin auch ,


    hier die Tourdaten für alle Interessierten :


    es geht von Ganderkesee aus über Steyerberg Wasserstrasse in Richtung Bergkirchen ( kleiner Zwischenstopp mit Treffpunkt bulldogger ) dann zum Snack-Point Autohof Lauenau B-King . Da werden wir auf jeden Fall ab 12 Uhr sein und bestimmt ne gute halbe Stunde bleiben. Dann gehts weiter über kleine Strassen zum Köterberg. Von da ins Extertal schlängelig bis zu Günter`s Kurve
    Ab da kann jeder in Richtung nach Hause planen - wir fahren via Eisbergen und Bückeburg bis Petershagen noch schöne Strecken und dann teilweise über Bundesstrasse wieder in Richtung Küste :biggrin:


    KM der Tour ab G`see und zurück about 410 :thumbup:


    Tourbild-Köterberg.jpg


    sonnige Aussichten für Ostern :yahoo: in dem Sinne :welcome:


    ciao * vüxchen

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Polarvux ()

  • Hier noch ein kleiner Hinweis in Sachen FORUMS-Artikel :


    da ich über das "Warenlager" des nördlichen Stützpunktes verfüge : falls jemand gern einen Schlüsselanhänger , Aufkleber etc haben möchte , bitte kurze Mitteilung an mich , ich bringe die Sachen dann mit :victory:


    :wave: vüxchen

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • :wave: Hallo Zusammen,


    viel Spass bei der Tour :director: SCHADE DAS ICH NICHT DABEI SEIN KANN :attention:


    Gutes Wetter, viel Spass, Pannenfreie Heimkehr und allen frohe Ostertage - auch dem Rest, die so wie ich nicht dabei sein können.


    Grüsse Jörg