Wo ist dieser blöde Luftfilter verbaut?

  • Schraube mal die Batterie mit Halter raus. Dahinter sitzt er.


    stimmt genau. NICHT!!!! :bangin::bangin::bangin:


    der Luftfilter sitzt NEBEN der Batterie (in fahrtrichtung dahinter). um an den filter zu kommen, muss die klappe rechts neben der batterie abgeschraubt werden (2 schrauben sw 10 oder so). das elektronische bauteil (starterrelais) kann dabei auf der klappe stecken bleiben.


    gruß,
    felix

  • Ich habe den Eindruck, dass das Motorrad auf dem Bild keine ST ist.


    Der gesamte Vorderbau - Schutzblech und Windschild - habe ich von einer ST irgenwie anders in Erinnerung.
    Sollte das Vorderrad auch noch 19" groß sein, ist dies ein weiterer Hinweis darauf.
    Bin mir aber nicht so richtig sicher.


    Gruß Jockel

  • Ich habe den Eindruck, dass das Motorrad auf dem Bild keine ST ist.


    Der gesamte Vorderbau - Schutzblech und Windschild - habe ich von einer ST irgenwie anders in Erinnerung.
    Sollte das Vorderrad auch noch 19" groß sein, ist dies ein weiterer Hinweis darauf.
    Bin mir aber nicht so richtig sicher.


    Gruß Jockel


    und was hat das mit der fragestellung zu tun?
    spielt doch absolut keine rolle, ob die nina bei der st mit 19er vorderrad oder ner normalen f den lufi nicht findet... :bangin:
    vergaser F bleibt vergaser F...

  • Hi danke für die Antworten :thumbup: :ok: - ja ich habe die Funduro ist mir später auch bewusst geworden das ich da so einen Mist geschrieben habe :blink:


    Dann werde ich es wohl finden- hab ja ein Bildchen :clap1:



    Lg Nina

  • Ist mittlerweile vielleicht schon erledigt aber hier noch zwei weitere bilder.


    Sitz ab, seitenverkleidung links ab, zwei schrauben von Lufi deckel ab und da ist zie, das luftfilter.



    Filter rausziehen, beide auseren haelften trennen, neues filter dazwischen, haelften wieder zusammen druecken, filter rein und fertig.


  • Und ich hab LuFi den für nen Fünfer bei Luis oder Polo neu geholt. Nachdem ich für den Alten beim Auswaschen Waschbenzin im Wert von 3€ verbraucht habe und dann das Ding einfach zerbröselt ist.
    Ganz zu schweigen von der Sauerei, 2 Sätzen Latex Handschuhen und der Entsorgungsproblematik. Grillen wolten wir gerade nicht ;)
    Ich hab da gleich 2 Filter mitgenommen und werde nie wieder Filter baden.


    Gruß


    Achim

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]