92. Wuppertaler Stammtisch

  • Hallo Wuppertaler Stammtischler,


    Nicht vergessen, am Donnerstag ist der 92. Wuppertaler Stammtisch.


    Gruß aus dem Bethlehemstift im Erzgebirge
    Pedro

  • Hi Pedro,


    da habt Ihr rein wettertechnisch mit der Location zum Mod-Treffen alles richtig gemacht - obwohl - bei über 25°C arbeiten ist vielleicht doch nicht sooo toll. Das wäre hier leichter gefallen. :biggrin:


    Zum Stammtisch komme ich natürlich auch.


    Gruß Winfried

  • Hallo Wini,


    Das Wetter und die Gegend ist super.
    Neben den erledigten Forumsthemen haben wir auch einen guten Eindruck von unserer F-Treffen Location bekommen.
    Ich kann ja am Donnerstag kurz berichten.


    Bis dann
    Pedro

  • Sorry, es sollte nicht sein.



    War schon auf dem Weg, hatte aber nach knapp 15km einen Plattfuß vorne....voll blöd ! Schlauch am Ventilsitz defekt. :angry:



    LG....Stolli

  • Hallo Bert,


    Das ist allerdings blöd. Wir haben dich vermisst und uns schon Sorgen gemacht.
    Hauptsache, du bist die 15 km wieder gut heimgekommen.


    Bis zum nächsten Mal
    Pedro

  • Hallo zusammen,


    wie mir Christian erzählt war da am Donnerstag noch ein "neues Gesicht". Die Dame saß neben ihm und kommt aus Wuppertal. Ist einer von Euch mit ihr ins Gespräch gekommen und hat vielleicht eine Telefonnummer? Im Forum ist sie wohl nicht registriert. Ich würd mich sehr freuen auch ein paar Frauen kennenzulernen mit denen man mal eine Runde drehen kann.


    Danke für alle Hinweise :smile:


    Liebe Grüße


    Miga :wave:

    Siehst du jemanden ohne ein Lächeln schenke ihm deins.

  • Heheheee, ich kenn euch :wink:
    keine falschen Mutmaßungen :giggle: sie saß nur neben mir !
    In dem Begrüßungsgetümmel vorm "Nolzen" habe ich ihren Namen nicht mitbekommen.


    Ich weiß nur, dass sie aus W'tal kommt und ihre Tochter an der Bever mit einer WUNDERSCHÖNEN :thumbsup2: EISBLAUEN :thumbsup2: 650er GS :thumbsup2: unterwegs war.


    Na, vielleicht meldet sie sich ja im Forum an oder erscheint beim nächsten Mal wieder oder ihr habt sie verschreckt und sie kommt nie wieder.
    Leider war ich an dem Abend nicht so ganz da und hatte meine Gedanken in eine andere Richtung. :sad:


    Gruß
    Christian