Kleinere Tour durchs ,,Bergische,,

  • Hallo,


    wer hat Lust und Zeit am Samstag eine kleinere :whistling: Tour durchs ,,Bergische,, mit uns zu fahren? Start um 10.00 Uhr


    ( schöne kleine Strassen ) :dance1:


    Peter

  • Hi ,Lust ja... aber... Dienst :sad: .


    Vllt kommt ja der mit dem fast-als-ob-neuen-Mädchenmoped mit :giggle: !


    LG Gesa :wave:

    Die einen kennen mich - die anderen können mich ! ( K. Adenauer)


    Ich werde mir die Gelassenheit eines Stuhls anschaffen, der muss auch mit jedem A**** fertig werden !

  • Lust auch...


    aber muss Umziehen helfen und ein bisschen weit weg ist es auch .... ;) aber der, mit dem fast neuem Maidli-Töff ... ?????


    Gruss Michi

  • @ dem mit dem neuen Mädchenmöppie
    Dann ist das auf dem Mädchenmöppi keine Vogeltränke sondern ein Bidet? Vielleicht sollten wir zusammenlegen und an der Tanke ein paar Eiswürfel und ein paar Dosen Bier kaufen, um aus dem Mädels- ein Männermotorrad zu machen. :cool:


    Peter
    Halt mir mal einen Platz frei. Ich melde mich morgen nochmal per Telefon.


    Gruß
    Winfried

  • Hallo Leute,


    das Wetter ist gut und wir fahren. :dance1:


    @ Christian, die Planung für dieses Toürchen war doch schon wahnsinnig langfristig für Wuppertaler Verhältnisse. :whistling:


    Viele Mopedfahrer schaun doch morgens zum Fenster hinaus, sehen die Sonne u fangen an zu planen.


    @michi,


    schön was von Dir zu lesen. Wenn mal bei Euch ne Tour geplan ist dann kommen wir aber........Vielleicht :rolleyes: Es sind ja nur 500-6oo Kilometerchen, oder?
    :g:
    @ Gesa,


    Wer ist wohl der fast als ob mit der CS heult und nix schreibt? :giggle:


    Gruß Peter

  • Hi Ihr Lieben,


    nachdem doch zahlreiche Anfragen nach einer offiziell angekündigten Tour gestellt wurden, war die Truppe von Samstag doch recht klein.....aber es war vielleicht gerade deshalb um so schöner. :thumbup: Die "Nichtkönner" hatten aber bestimmt auch einen schönen Tag. :wave:


    :bikewoman:

    Liebe Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin :squint:

  • ...aber ich war gar nicht da. Aber da ich jetzt öfter mal das Forum besuche, bin ich demnächst bestimmt mal dabei


    Viele Grüsse
    Daria