12ter Frühstückstreff in der Pfalz

  • wer von euch hat da gestern seinen Teller nicht leer gegessen und ist schuld an dem Nieselregen?! da stehen das Nordkäppchen und ich extra so früh auf und dann keine Sonne. Tztztz. Na mal sehen ob wir da noch was ändern können, gell Corina?


    bis später! :)

  • Ich bin raus :sad: ....Systemumstellung von gestern ist nicht so erfolgreich wie geplant. Heute um 10:00 Uhr Krisensitzung wie ab morgen der Versand funktionieren soll....


    Euch viel Spass und wenig Regen !

  • Wer zu spät kommt...



    Habe gerade eben den Thread gefunden, wohne knapp 25 km entfernt und ihr werdet vermutlich gerade die letzten Krümel ausm Mundwinkel wischen. Na vielleicht fällt mir das das näxte Mal früher auf. Wünsch Euch viel Spaß bei der anschließenden Rumfahrt!



    Gruß,


    Hansemann

  • Da bin ich wieder :wave:
    Hat alles wunderbar geklappt pünktlich um 9.00 hat der Regen aufgehört und Lichtblick und Mich sind Richtung Palz losgedüst. Wer nicht dabei war hat was verpasst :tongue:


    Nette Leute, tolle Strecke....hat mir sehr gut gefallen, mache mer widder....hihi und es gab sogar ein Sträßchen das ich noch nicht kannte, aber ich verrat ned welches :cool:

  • Na wenn Du den Anfang machst dann trau ich mich auch.. :)
    Trotz meiner Bereitschaft hab ich mich spontan entschlossen mich auch auf den Weg nach Carlsberg zu machen und ich hab´s auch richtig so gemacht, ich hätte zuviel verpasst.
    Unbekannterweise Tuxbrother in DÜW zwar an der Ampel gesehen, aber woher hätte ich es auch wissen sollen.. :)


    Dann ein reichhaltiges Frühstück, interessante Gespräche und auf ging es auf meiner Heimatrunde wieder Richtung NW, dann auf kleinem Umweg mit engen Kurven und keinen Kehrtwenden [sic!] Richtung Totenkopfhütte....


    Dann ging es aber für mich wieder heim Richtung Arbeit.


    Es war eine schöne Tour und hoffe auf eine baldige Wiederholung.


    Es grüßt der "schiefe Sack" (Insider).... ;)

    Ich ersetze hier den fehlenden Gruß in der Nachricht.... :)


    Alla dann - Dominik (der Waldi unter den GS-Fahrern)

  • So, dann mal noch zu dem schönen Bericht vom GS-Waldi hier ein paar "schnelle" Bilder:


    Der "Aufmarsch" am Rahnenhof:


    ... und man hat sich ca. Viertel nach Zwölf zur gemeinsamen Ausfahrt fertig gemacht: 2012f17-10182000.jpg


    Die Zwischenpause dann an der Totenkopfhütte: 2012f17-12381800.jpg
    und sich zur Weiterfahrt bereitend: 2012f17-12433000.jpg


    Bis wir dann am Forsthaus Taubensuhl unser Ziel erreicht haben: 2012f17-13325900.jpg


    Leider mit etwas weniger Leuten, wie zu Beginn losgefahren. :ermm:


    PS.: Video kommt auch irgend wann noch. :whistling:

  • Tja ihr Lieben,


    da bleibt mir ja nur, euch aus Namibia zu gruessen, aber beruhigt euch hier im Winter ist nachts Frost und tagsueber fegt ein eiskalter Wind durch die Teleskope. Habe fast mein gesamtes Fleeceequipment an. Aber die Arbeit geht trotzdem gut voran.


    Bis bald,
    LG Joerg

    alles ist möglich, nichts ist sicher:g:

  • So, ich bin so gegen 19:30 Uhr auch zu Hause angekommen. Habe noch ein paar Umwege gefahren und das schöne Wetter ausgenutzt.


    Es war ein sehr schöner Tag. Vor allem war es toll, die vier "Neulinge" kennenzulernen! Hat viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen -> vielleicht mal am Johanniskreutz.

  • Tach Leutz.


    An alle die geschwänzt haben,............ ihr habt mal wieder was verpasst! :tongue:


    Sooooooooo muss ein Frühstücksteller aussehen.............


    110.JPG


    ....... hmm war das lecker.


    Interessant war auch das neue Extra von Tux,........... der hat nun sogar eine Rückfahrkamera am Mopped. :rofl:


    111.1.jpg

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Wenn ich richtig gezählt habe, dann sind wir alle gut wieder nach Hause gekommen. Lichtblick ist auch gut Heim gekommen kümmert sich aber um ihre Gäste.


    Dann nutzen wir doch mal die kommenden schönen Sommertage um die Pfalz unsicher zu machen, das nächste mal gern beim Nicklis :victory:

  • War nett euch kennen zu lernen und die gemeinsame Tour (Danke an Michel) hat auch Spass gemacht. Bin noch ganz hin-und-weg von Tuxbrother's "Aufnahmetechnik" :clap1: und Lichtblick's "Sound" :thumbsup2:


    Bis hoffentlich bald mal wieder.

  • Bin noch ganz hin-und-weg von Tuxbrother's "Aufnahmetechnik"

    Muss zugeben, dass ich da noch am ausprobieren bin in welcher Art und Weise die geschicktesten Aufnahmen für ein Video zusammen kommen.


    Und muss jetzt auch erst mal das Material sichten. Zumindest hab ich schon mal die Streams in einem Splitt-Screen zusammen gesetzt und synchronisiert. Jetzt müssen noch die Sequenzen herausgesucht werden, mit denen man am besten die Ausfahrt erzählt.

  • Moin,


    ich wollte noch kurz erwähnen, was es mit dem Unfall bei Weidenthal auf sich hatte.
    Laut Rheinpfalz von heute morgen ist eine Moppedfahrerin aus dem Raum Heidelberg von einem Auto abgeschossen worden.
    Dessen Fahrerin scheint wohl auf nasser Fahrbahn von ihrer Spur abgekommen sein und die Moppedfahrerin hatte keine Chance mehr auszuweichen.
    Sie wurde leider lebensgefährlich verletzt und mit dem Hubschrauber in die Klinik eingeliefert. :(

    Ich ersetze hier den fehlenden Gruß in der Nachricht.... :)


    Alla dann - Dominik (der Waldi unter den GS-Fahrern)

  • Einen wunderschönen guten Morgen zusammen :biggrin: ,


    bin noch bisschen angeschlagen von dem ereignisreichen Sonntag, aber supergut drauf natürlich :dance3: . Ich hab zuhause ein Punktlandung hingelegt (kaum abgestiegen, trudelte mein Besuch ein und half noch beim Kette-Schmieren :thumbup: . Dann ran an die Küche und den Kühlschrank, das Essen war dann ebenso gelungen wie der Fußball-Abend ... . :victory:


    Ich fand es gestern auch rundum klasse, schon die Anfahrt mit Nordkäppchen (dat bisschen Nieselregen hat uns nix ausgemacht, stimmt`s?). Dann das leckere Frühstück (habs zwar nicht fotografiert, aber mein Bauernfrühstück war auch vom feinsten. Und das futuristische UFO-Bestellsystem war der Hammer :toot: . Allein dafür müssen wir da nochmal hin, würde ich sagen.


    Die anschließende Ausfahrt inder mittlerweile auch eingetroffenen Sonne war einfach nur schööööön. Tolle Sträßchen, schöne Landschaft, tolle Kurven und meine ursprüngliche Linkskurvenphobie schwindet in der regelmäßigen Konfrontationstherapie rasant dahin.


    Und die Truppe war einfach sehr stimmig, von heiter bis ernst war an Gesprächen alles dabei, war echt schön mit euch!!


    Freu mich schon aufs nächste Mal.



    Bin noch ganz hin-und-weg von Tuxbrother's "Aufnahmetechnik" :clap1: und Lichtblick's "Sound" :thumbsup2:

    Holzländer, weißt ja, für dich dreh ich jederzeit gern mal wieder am Gashebel. Manchmal ist es eben doch ganz leicht, Männer glücklich zu machen :biggrin:


    Und auf Tux`filmische Meisterleistung bin ich auch mal mega-gespannt. Hab mich hinter ihm fahren dmanchmal wie Angelina Jolie beim Action-Dreh gefühlt mit dem Kamera-Auge auf mich und meine Mary-Lou gerichtet :thumbup: .


    Uns allen trotzdem einen guten Start in die lästige Arbeitswoche.


    P.S. habt ihr eigentlich am Samstag schon was vor?! :rolleyes:

  • Aaaaaahaaaaa Tux hat gefilmt......und ich hab mich noch gewundert warum er so da hin und her hüpft, was es nicht alles gibt :giggle:


    Dann bin ich doch auch mal aufs Ergebnis gespannt :thumbup:


  • Aaaaaahaaaaa Tux hat gefilmt......und ich hab mich noch gewundert warum er so da hin und her hüpft, was es nicht alles gibt :giggle:


    Dann bin ich doch auch mal aufs Ergebnis gespannt :thumbup:


    Ja, genau, daher der ... kreative ... Spur- und Standortwechsel vom Tux :giggle: . Lag nicht daran, dass er sich einfach nicht entscheiden konnte, an welcher Stelle der Kolonne er fahren möchte. Und wenn der Film gut wird (wovon ich bei seinen filmischen Qualtitäten ohne Wenn und Aber ausgehe) steht uns Hollywood vielleicht offen, wer weiß!


    Also, lieber Tux, gib alles!!