Hein Gericke

  • Moin,


    bin diese Woche bei Hein Gericke an der Kieler Straße in Hamburg vorbeigefahren.
    Klebt ein Schild dran, wegen Räumung 25% auf alle Artikel, Schließung zum 21.09. lt. www.


    Also, wer vielleicht noch was braucht, kann dort evtl. ein Schnäppchen machen.

  • War gestern da. Leider ist schon viel weg. Habe auf einiges 50% bekommen. Nicht alles ist aber ein Schnäppchen! Habe ein Bluetooth Headset erworben das gibt's ohne Rabatt fürn gleichen Preis bei Louis. Bring das Samstag auch wieder Retour, da es mit dem Smartphone nicht richtig funktioniert. Will dann meine Freundin einmal mit Klamotten eindecken. Cool war aber nen Batterieladegerät mit Schnellanschluss und diversen Ladestromfunktionen für nen 10er anstatt ursprünglich nen 30er.


    Grobe Beschreibung was noch da ist:


    - kaum Helme (unter 10 und die meist in selten Größen wie S oder XXL)
    - relativ viel GoreTex Klamotten noch da
    - Freizeitklamotten auch noch einiges da (Fleecejacken, Freizeitjacken, usw.)
    - Regenkombis! Werd da ev. noch eine am Sa. kaufen. Die gehen so schnell kaputt :giggle:
    - vereinzelt noch Tankrücksäcke, Rucksäcke
    - kaum Handschuhe
    - noch ein paar Schuhe aber eher Freizeit(Lederhalbstiefel wie die von Camel) oder Touringstiefel
    - Lederklamotten auch noch ein paar Modelle


    Also lohnt sich wenn man neue Klamotten braucht! Hab für mich z.B. nur Unterziehandschuhe, das Ladegerät und das Headset welches wieder Retour geht gefunden.
    50% auf die Preise (auch bereits rabattiert) gibt es für die Klamotten. Denke aber mal nächste Woche wird es nochmals richtig drastisch da es die letzte Verkaufswoche wird.

  • :dunno:

    War gestern da. Leider ist schon viel weg. H... . Nicht alles ist aber ein Schnäppchen!... Also lohnt sich wenn man neue Klamotten braucht! ....


    Dann habe ich ja nichts verpasst. Ich bin gestern zwei Mal an Polo in Kiel vorbei gefahren, wußte allerdings nichts davon, das die zu machen.


    Ralph, Danke für die Info
    Gruß Marion

  • Danke JohnnyPark,
    für die Korrektur. Polo ist ein Verschreiber, da ich auch bei denen vorbei gefahren bin. Also, ich bin zwei Mal an dem einen Hein Gericke vorbei gefahren.


    Marion

    Einmal editiert, zuletzt von lady ()

  • Ich war heute nochmal da. Die Klamottenauswahl hat deutlich abgenommen. Schnapper sind aber bestimmt noch möglich. Mich wundert aber nicht, dass der Laden dicht macht.
    Mein Bluetooth Headset funktionierte ja nicht korrekt und war auch nicht wirklich ein Schnäppchen.



    (Verkäufer/Ich)


    Ich möchte das Gerät gerne zurückbringen. Auf der Verpackung steht, dass die Naviansagen ausgegeben werden sollten, das funktioniert aber leider nicht.
    Was haben Sie denn für ein Navi?
    Ein Smartphone!
    Ja das ist ja kein vernünftiges Navi!
    Ich hab ne TomTom Navi App mit Europakarten drauf!
    Ja das ist ja dennoch nicht das gleiche. Die Technik ist da nicht so ausgereift.


    Hallo?! Mein Smartphone kann Bluetooth 4.0! Das ist mehr als auf dem neusten Stand, ausgereift und abwärtskompatibel. Das Headset ist einfach nur unterentwickelt.
    Hab das Headset dann mit dem Einkauf meiner Freundin gegen rechnen können. Er wollte uns aber vorher noch eine mehr als doppelt! so teure hässlichere Jacke andrehen (Rabatt eingerechnet).
    Am Ende sind wir mit einer schicken Damenmotorradjacke in lachsfarben(von 150,- auf 50 Euro) und einem Paar Winterstiefel(von 70,- auf 25,-) herausspaziert.


    Beim Louis um die Ecke hatten wir dann super Service! Da gab's dann ne passende Hose, Helm und nen Nierengurt. Mit Gesamtkosten für knapp unter 200,- Euro für die komplette Kombi kann ich meine Süße jetzt mit gutem Gewissen Sonntags mitnehmen.
    Also schaut nochmal beim Gericke rein aber habt den Werbespruch vom Elektromarkt im Hinterkopf: Lasst euch nicht verrar...en.