Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen

  • Tübingen geht sicher, aber wo...kennst ja meine Orientierung... :whistling:


    Uhrzeit 10.30 ...?


    Kennt einer nen guten Treffpunkt in Tü, wo man Kaffee bekommt und auf Tux zu warten... :question:

    Grüßle in die Runde... :wink2:

    Einmal editiert, zuletzt von gisi06 ()

  • Na dann hat sie am Sonntag ja noch genug Zeit dir das Abendessen zu bereiten bis du wieder Heim kommst von der Tour. :whistling: ... warum soll nur sie ihren Spaß am WE haben. :giggle:


    Naja Tux, du wußtest vermutlich nicht von meinen 2 Kindern, die ums Verrecken nicht beide auf das Moped passen, wenn Frauchen eben nicht da ist. Um Essen mach ich mir keine Sorgen. 1. ich koche gerne und sehr gut, 2. Kann ich zur Not auch auf Flüssignahrung umstellen. Du weißt ja, 7 Bier sind wie ein Schnitzel und dann hat man ja noch nichts dazu getrunken :thumbup:
    Ansonsten muß es sich die Waage halten. Ich hatte einige Sonntage frei zum Fahren :whistling:


    @Alex: ich motte nicht ein. Ich werde irgendwann einen Ölwechsel machen und etwas putzen. Bissel Ballistol an die Gabel und Vorderrad entlasten. Ansonsten werde ich fahren, wenn es das Wetter zuläßt. Bei 17° und Sonnenschein fahr ich auch an Weihnachten.

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

    Einmal editiert, zuletzt von Stuggi ()

  • vielleicht kann ich ja später hinzustoßen, auch wenn es unrealistisch ist :whistling:
    Wir werden sehen.

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Und Achim: Einfach ein ganz betrübtes Gesicht hinmachen beim erwähnen des tollen Motorradwetters am Sonntag, ein paar Krokodilstränen kullern lassen - schon passt das! :wink::giggle:


    Außerdem musst Du mit: Sonst finde ich bestimmt nicht nach TÜ... :smile:

  • Außerdem musst Du mit: Sonst finde ich bestimmt nicht nach TÜ... :smile:


    McDoof in TÜ: Leicht zu finden, weil direkt an der B28


    Eigentor!


    Ist bei uns so, wenn man Ausgang hat, dann ohne Zeitdruck. Wer will schon nach einer Party morgens um 8:00 in den Zug hetzen, während die anderen gemütlich um 11:00 zum brunchen gehen. Bei mir wäre sogar das "wollen" so eine Sache, die nicht unbedingt, eigentlich sogar ziemlich sicher nicht zum Ziel führen würde :wacko:


    Aber wir werden sehen, was der Tag bringt. Klamotten sollten funktionieren. Jetzt muß ich nur noch eine Lösung finden, den kalten Sturm aus dem Cross-Helm zu halten.
    Meine Sturmhaube ist eher so ein Polsterschoner und Fliegenschißbremse.

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • noh it hudla ...


    morgen werde ich zuerst mal versuchen mein Mopped zu entrosten (das österreichische Salz scheint besonders aggressiv zu sein) :sad: , falls dann noch was übrigbleibt (ausser Kunststoff), bin ich dabei.
    So 10:30Uhr Mac in Tü.


    @Alex: der Weg ist das Ziel (Donau) :thumbup:

  • Mist. Jetzt werden das immer mehr und mein letzter Joker, unsere liebe Nachbarin und Freundin ist am So. auch nicht da.

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Hi Achim


    Schade....dabei musst du doch deinen neuen Textilkombi austesten, ob er auch wirklich warm gibt... :whistling:


    So wie ich meinen Orientierungssinn... :rofl1:


    Und Tux seine Winterreifen... :biggrin:


    Wer will noch was bei der morgigen Tour testen... :question:


    Grüßle

  • Hier! *meld*


    Ich muss neue Textilkombi, Winterhandschuhe und Windstopper testen! Bei der einstündigen Kurztour gestern hat sich alles schonmal ganz gut gemacht. Kuppeln ist mit den neuen Handschuhen allerdings noch etwas gewöhnungsbedürftig.


    rotax: Es ist tatsächlich so, daß das Salz in Österreich - verglichen mit dem deutschen oder schweizerischen - aggressiver ist: Der Anteil an Calziumchlorid ist höher und selbiges ist deutlich korrosiver als Natriumchlorid. Eine F kann das dennoch ab! Schön, dass Du mit dabei bist!

  • Hi Jochen


    Mit den dicken Winterhandschuhe hab ich aber auch kein gutes Gefühl für den Kupplungshebel...


    Ziehe sie deshalb auch selten an...habe ja Heizgriffel... :whistling:

  • Mensch.....meine sind aber Winterhandschuhe...wattiert , wärmeisoliert und wind-und Wasserdicht...


    Das sind" Deine" aber nicht... :tongue:


    Wie gesagt...ziehe sie eh nicht gerne an...kaum Gefühl in den Dingern...



    Zumindest hast du in dein neuem Winteranzug eine Vollisolierung mit warme Ohren.. :rofl1:.

    Grüßle in die Runde... :wink2:

    2 Mal editiert, zuletzt von gisi06 ()