Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen

  • Die Seite neben mir im Bett ist leer geblieben.
    Fahrt vorsichtig und habt Spaß.
    Ich harre der Dinge und hoffe, dass ich irgenwann noch los komme.

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • bin ich mal am Kaffee und friuer schon aber ich macvh mich auf den Weg seit nicht so knapp bitte mit 10.30 Uhr und wartet ...ich schlag auf ;O)


    aber noch muss der Hund erst rauss und die Sonne noch etwas in eure Richtung ..und ich wach werden :wacko: ..die Musik Nacht in LB hat wieder nicht losgelassen zur rechten Zeit :whistling:


    bis bald bald

  • heut früh und es hat super Spaß gemacht mit euch ... :notworthy1:


    gefroren fast nur einmal und das ganz lange :huh:


    nun schnell in die heisse Wanne und ich hoffe ihr seit auch alle rechtzeitig und gut gelandet und ihr werdet schnell warm;O)


    vorallem der Micha mit dem weitestesten Heimweg...aber hat mich besonders gefreut dich auch noch in 2014 kennengelernt zu haben :thumbsup2:




    so Kamin an und Wanne voll ..ich bin dann mal abgetaucht :wave:

  • Ned soweit rausschwimmen, Bettina! :giggle:


    Bin auch soeben wieder zuhause gelandet. Sehr schön war's! Dankeschön, Alex, fürs "Guideieren" sowie Speis und Trank!
    Ebenfalls vielen Dank an die anderen fünf Mitfahrer: Ihr seid ein sehr angenehmes Fahrgrüppchen! :thumbsup2:


    Bin übrigens mit einer Tankfüllung durch den ganzen Tag gekommen: 358km. Soll noch einer sagen, die Vergaser würde saufen!

  • spät gestartet und doch noch dazugestoßen.
    Auch das hat sich noch gelohnt, Euch alle nochmal gesehen zu haben.
    Die Klamotten haben den Test bestanden. Nix gefroren...
    Bin gespannt, wie sich das Wetter entwickelt und ob nochmal was geht ;)


    Grüße


    Achim

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Melde mich dann auch mal an der Heimatfront zurück.


    Die Route war auf jeden Fall besser als das letzte mal:


    ... nur halt von McDoof zum McDoof ... also da solltet ihr mal ein paar angenehmere Locations für :coffee: ausfindig machen.


    Auftakt war ja dann der Parkplatz bei dem amerikanischen Schnellimbiss in Tübingen:


    Neben zunächst gleich zwei kleinen Zusatz-Kreisen ging es aber dann doch bald ins Donautal ... wenn auch nur an eine Haltestelle:


    ... Part Zwei folgt auch gleich ...

  • ... Part Zwei ...


    Die nächste Pause war ja dann am vorgeschlagenen Ort von Stuggi:

    ... nur Stuggi hatte immer noch gefehlt. :g:


    Aber dann ... am Fuße zur Burg Hohenzollern ...


    ... da kam er doch noch dazu:

    ... der Stuggi. :dance1:


    Und er fuhr auch noch mit zum Abschluss ... wieder ein amerikanischer Schnellimbiss.

    :wink2:


    War 'ne Schöne Runde.

  • Hey, vielen Dank für die Fotos!
    Tux hat mich ja schön dynamisch erwischt :)
    Am Bahnhof lies es sich aber noch gut sitzen, oder? Genug Parkplätze waren ja frei.

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Da hattet ihr ja eine große Truppe und eine tolle Tour. Schade, dass ich keine Zeit hatte. So langsam geht es wohl doch in Richtung Abschluss. Zumindest wenn ich mir die Temperaturen nächstes Wochenende anschaue...


    Ich hab Samstag noch eine kleine Runde über die Alb gedreht nachdem ich die XL200 angeschaut hatte. Ist ja traumhaft schön mit den bunten Wäldern.


    ps: Sogar durch Pfulligen bin ich durch gekommen ;)

  • Hi Jochen...


    So... hast Du mich auch erwischt... :giggle: hab ich echt nicht mitbekommen...


    Na ja, war ja beschäftigt mit dem 2. Milchkaffee und mit Stuggi's telefonat... :whistling:


    Nette Fotos...


    Grüßle :biggrin: