Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen

  • Mir langts am 10.4 leider nicht zum Stammi, bin aber am 11.4 beim Bikerfrühstück in Niedereschach dabei.


    Wetter soll ja halbwegs gut werden ( 15° und Sonne)


    Sollen wir uns irgendwo davor gemeinsam treffen zum gemütlichen touren oder erst beim Touratech?

  • Hi Jonas


    Wir fahren direkt zu TT. erst "Frühstücken"



    Und den Stammi am 10.4... lassen wir ausfallen...wir sehen uns ja am 11.4 bei TT


    Grüßle in die Runde :biggrin:

  • Hi Leit


    Waren heut in unser Pizza Lichtenstein und haben uns mit FlyingQ (Günter und Frau) spontan zum Stammi getroffen...


    War echt so tolles Wetter, da konnten wir schön draußen sitzen und die Wärme genießen... :thumbup:





    War nett mit Euch zu plaudern und hoffe, das Ihr jetzt öfter zur Stammtischrunde dabei seid...


    Ist eine ganz tolle und nette Truppe... :thumbup:


    Wünsch Euch ein schönes WE.


    Grüßle

  • Morgen


    Planen heut ne Ausfahrt ins Donautal...


    Werden ca. um 11Uhr an unsere Halle sein und danach ca.12 Uhr von dort aus losfahren...


    Wer mitmöcht bitte melden...


    Grüßle :victory:

  • Mitwollen schon, aber ich habe heute früh einen festen Termin mit meiner Tochter. Da sie gestern komplett auf ihren Papi verzichten musste, steht sie heute an Nummer 1.


    Euch ganz viel spaß! Nutzt die Ausfahrt um die Birne mal durchzupusten und die trüben Gedanken zu verscheuchen.

  • Hi Michal


    Besser als gar nicht fahren....so wie ich heut...keine Zeit und keinen Kopf dafür gehabt...


    Aber Jonas und Stuggi waren heut bei mir und haben mich nett unterhalten... :whistling:


    Danke, für den Besuch...


    Stuggi


    Hattest noch ne schöne Heimfahrt gehabt...?

  • Ja, bin doch links abgebogen, Ziele wieder gelöscht und nach St.Johann, Bleichstetten, Bad Urach, Upfingen hoch und wieder runter, dort leider alles voll mit Ölspur, von ganz unten bis ganz oben :cursing:, Hülben, Neuffen, Nürtingen....
    War noch schön, aber echt viele Biker unterwegs.
    Im Zurück noch schnell Bärlauch eingepackt. Da gibt es heute Pesto :thumbup:


    Grüße


    Achim

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • hallo Leutz, hab mein Herz in Riederich verloren..und fahr wirklich viel bei euch ums hauseck aber da ich nicht überall sein kann und lesen wollt ich mich hier eigentlich verabschieden *wink*


    nicht das ihr denkt die hat keinen Bock mehr zum Moppeden aber ich fahr ja doch viel unter der Woche und wenn am WE dann mit einer Gruppe wo mein liebster auch dabei ist..den ich dort auch nie umstimmen kann;O)


    also bleibt schön oben und seit gegrüßt ..ich bin nun auch mit Sicherheitstraining ausgestattet und fahr mit knapp 6000 km auf dem Sonnenkälble seit Besitz nun ganz passabel und versprech auch oben zu bleiben und euch zu winken in lieber Erinnerung :ok: