Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen

  • @gisi06, Stuggi , vosse ,


    Hab vorher mit Alex (mein Schwager heisst auch so) telefoniert, wir treffen uns am Sonntag um 9 Uhr.


    RAN Tankstelle
    Siemensstr.8
    71254 Ditzingen


    Würde mich freuen wenn s bei euch klappt, wäre ne nette Truppe :victory:



    @Peter....Wir verstehen uns :giggle:



    Grüssle :wave:



  • Bin dabei! Möp ist wieder komplettiert. Werde später noch eine Proberunde drehen.

  • Bin dabei. Nur noch ne Testrunde morgen steht an.


    Möp ist auch wieder fit soweit.
    Kofferträger sind dran.
    Die Schraube der Fußraste hält auch.
    Ich hab den Gewindebohrer von Hand sauber angesetzt und dann die geniale Lösung, da ich kein Windeisen o.ä. hatte:
    Das abnehmbare Wechselschnellspannbohrfutter für normale Bohrer von meinem dicken Metabo SDS-Bohrhammer, sauber angesetzt, den GewindeBohrer fixiert und sauber das Gewinde von Hand nach geschnitten. Ist mir lieber als so ein Windeisen.
    Ist mir heute Nacht so eingefallen.
    Vielen Dank allen, die schon Hilfe angeboten hatten!!

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche links oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Wäre ja auch gerne dabei, ich MUSS aber am Samstag ins Nachbardorf zum "Kinderfest" :rofl: :WPFsmileyGen6:
    hat wer Lust mit mir nächste Woche die Albschotterstraßen unsicher zu machen?


    Wo ist das Problem? Du machst Samstag auf Kind und fährst mit uns dann Sonntag!


    Melde dich wegen nächster Woche nochmal sobald du Genaueres weißt. Ich bin möglicherweise dabei.



    Habe soeben 42km Probefahrt beendet: Läuft! :ok:
    Offensichtlich hab ich alles wieder korrekt zusammengebaut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von vosse ()

  • wir treffen uns am Sonntag um 9 Uhr.


    Wäre ja auch gerne dabei, ich MUSS aber am Samstag ins Nachbardorf zum "Kinderfest" :rofl: :WPFsmileyGen6:


    Hab ich das nicht verstanden, oder bist Du am Sonntag etwa noch derangiert? Du trinkst doch nicht etwa Alkohol? So als Nichtraucher?

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche links oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Jochen, Du weißt aber schon, dass nächste Woche Mittwoch die Ferien beginnen?
    Bei mir wird es da wohl nichts. Mo und Di bereits verplant. Dann eben Kinderbetreuung.
    Aber dann die Woche darauf, 2 Wochen Waldheim, das heißt die Kinder kommen abends fertig abgefüttert nach Hause. Also den ganzen Tag für mich :thumbup:

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche links oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Ich hab am Mittwoch meine letzte Prüfung gehabt und hatte heute meinen letzten Arbeitstag als Azubi.... da glaubt ihr doch nicht wirklich, dass ich am Samstag mich mit Fanta betrinke?


    Die Albausfahrt keine Ahnung war nur so ne Idee mal schaun wann die meisten Zeit haben und dann start mer (vielleicht mit Fuzzy an seinem geliebten Freitag...) bin für vorschläge bezüglich Datum und Ziel offen
    Bis jetzt:
    Donut 009
    vosse
    jonobi93
    ...

  • nee, aber mit golaaa, ne war (sächsische Lautschrift kenn ich nicht so gut :whistling: )


    Na dann heb ich mal jetzt schon ne Tasse Bier auf Dich!

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche links oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]