Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen

  • Planänderung: Ich hab mir Samstag freigeschaufelt - brauch mal etwas Zeit für mich und ohne Arbeit.
    Falls also noch Interesse besteht: vosse und seine Funny stehen morgen für eine ausgedehnte Runde bereit!

    Hi Jochen,

    wir haben morgen abend schon was vor, ich sollte deshalb um 16:00 Uhr zuhause aufschlagen.


    Also ab 9:00 Uhr könnte es bei mir losgehen, wir können ja mal über Eppingen nach Tiefenbronn, die neue Stammi-Lokalität ansehen und noch ne Runde im Norschwarzwald.

  • Hallo Leute!

    Ich wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen absetzen. Ich lese immer fleissig mit, und wenn eine Tour zeitlich und geographisch reinpasst (Anreise aus Freiburg sind halt meistens schon 2-3 Stunden), werde ich mich mal wieder anschliessen. Aber der alltägliche Wahnsinn hat mich ziemlich fest im Griff, und die Wochenenden sind entweder durch Samstagsarbeit oder Familie "blockiert". Aber sobald es familienverträglich möglich ist, bin ich mal wieder dabei! Und auf dem Treffen in Dahn bin ich auch.


    Euch für morgen gute Fahrt!

    Gruß Joachim

  • Hallo Upperthethings,

    ist o.k.wenn du da bist, bist du da, ist kein Thema:victory:


    Du kannst auch bei deiner Morgenrunde um 10:00 Uhr auf nen Kaffee vorbeischauen, am Marktplatz da wo die meisten Mopeds stehen:thumbsup2:

  • Eppingen 8 km , B293 liegt bei mir vor der Haustüre.

    Was gibt es da zu überlegen: Der Junior kann notfalls seinen 17. auch auf dem Sozius feiern! :giggle:
    Schau mal zu, dass du dabei sein kannst. Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

    BTW: Das Bild in deinem Avatar sieht nach einem Einzylinder aus (jedoch mit Doppelzündung / Twin Spark). In deinem Profil steht aber F650 GS Twin. So wird üblicherweise der 800ccm-2-Zylinder bezeichnet, den BMW blöderweise eine zeitlang 650er und jetzt 700er genannt hat.
    Ich würd die Signatur ändern, denn sonst gibt es mal Verwirrung, falls du wegen eines technischen Problems nachfragst.

    Gruß
    Jochen

  • Marktplatz da wo die meisten Mopeds stehen

    Hoffe mal das "Gisi" auch da stehen wird....


    Weiß noch nicht wann ich dazu komm "Gisi" neue Bremsbelege und Kettenritzel zu verpassen...:crying:

    Grüßle in die Runde... :wink2:

    Einmal editiert, zuletzt von gisi ()

  • Weiß noch nicht wann ich dazu komm "Gisi" neue Bremsbelege und Kettenritzel zu verpassen...

    Bremsbeläge vorne und hinten ist in einer halben Stunde locker erledigt.
    Und ob nun die neue Kette eine Ausfahrt früher oder später die Gisi schmückt, ist doch reichlich egal. :wink:
    So schlimm kann der Zustand von Ritzel, Kette und Kettenrad nach einem Jahr ja noch nicht sein.

    Wir bestehen daher auf deiner Anwesenheit! :wave:

  • So schlimm kann der Zustand von Ritzel, Kette und Kettenrad nach einem Jahr ja noch nicht sein.

    Wir bestehen daher auf deiner Anwesenheit!

    ...Kette geht noch...nur Kettenräder kaum mehr Zahnung...muss wohl an meiner Fahrweise was ändern...:whistle:


    Und ich werde anwesend sein...ob mit oder ohne Gisi...:biggrin:

  • So schlimm kann der Zustand von Ritzel, Kette und Kettenrad nach einem Jahr ja noch nicht sein.

    Wir bestehen daher auf deiner Anwesenheit!

    ...Kette geht noch...nur Kettenräder kaum mehr Zahnung...muss wohl an meiner Fahrweise was ändern...:whistle:


    Und ich werde anwesend sein...ob mit oder ohne Gisi...:biggrin:

    Genau so mutt datt! :thumbsup2:

  • Hallo in die Runde,

    nochmal zur Erinnerung:victory:, am Sonntag treffen wir uns um 10:00 Uhr in Eppingen im Cafe am Marktplatz, oder wer von meiner Richtung kommt, 8:45 Uhr bei mir in Tamm. (Adresse per PN)

    Wir fahren durch Jagsttal und Schwäbischer Wald über große, kleine und kleinste Straßen.

    Ziel ist http://www.bootshaus-marbach.de ab 18:00Uhr singt dort David Hanselmann.


    1. gisi

    2. Tux

    3. vosse

    4. Alex

    5. Mike

    6. ......

  • Oh, sorry! Das sehe ich ja jetzt erst.
    Dir eine schöne Feier und wir lernen uns einfach das nächste Mal kennen.

    Gruß
    Jochen

  • ...Na...da hoffe ich doch mal..."auf trockenes WETTER"


    Laut bisherige Aussage...nicht rosig

    Falsche Wetter-App!
    Bei mir sieht's gut aus! :thumbsup2:

    Merke: Nur die Vorhersage beachten, die am besten zum geplanten Vorhaben passt. ...und dann fest dran glauben! :giggle:

  • Falsche Wetter-App!

    ....nicht wirklich....fahre von Eningen aus nach Eppingen und da scheint es Morgens zu regnen...und das ist in dem Fall über 100Km Anfahrt bis Eppingen...


    Mal sehen ob Petrus ein Einsehen mit mir hat...:giggle:

  • Falsche Wetter-App!

    ....nicht wirklich....fahre von Eningen aus nach Eppingen und da scheint es Morgens zu regnen...und das ist in dem Fall über 100Km Anfahrt bis Eppingen...


    Mal sehen ob Petrus ein Einsehen mit mir hat...:giggle:

    Am Sonntag kanns gar nicht regnen, ich hab nämlich meine Regenklamotten dabei und da regnet es nie:whistle:

    gisi, wenn du von Eningen kommst, könntest du auch über Tamm fahren:victory: