Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen

  • Hi,


    war nicht ganz einfach und ich habe jetzt beim Neckarmüller in Tübingen am Samstag , 11.07. für 18 Uhr sicherheitshalber einen Tisch für 10 Personen gebucht. Also kann auch noch kurzfristig jemand dazukommen. Ich werde die Personenzahl am Freitag nächste Woche nochmals aktualisieren, da die Auflagen in TÜ wohl sehr restriktiv sind (hab ich selbst auch schon festgestellt). Und die genaue Anzahl der Anmeldung eingehalten werden muß. Auf jeden Fall freue ich mich euch dann am Samstag wiederzusehen.

    Wir werden innen sitzen, da die Terasse voll ist (also abstandstechnisch bedingt) aber wenn´s Wetter passt, ist ja eh die Fensterfront offen und wenn nicht, haben wir Glück gehabt.:victory:

    Gruß Michael


    "Wer loslässt, hat beide Hände frei"

  • ...schade Rolf....aber wir sehen uns bestimmt noch...und lass dir bloss nicht das F-Treffen noch versauen...o_O


    Freu mich auf morgen...






    Vielleicht kommt ja doch noch der ein oder Andere....:wave:

  • Morgen...

    War ne nette kleine Runde gestern Abend in Tü...super Location und gutes Essen...zu dem die leckren Schnäpskes:biggrin:

    Hab mich riesig gefreut mal wieder ein paar Leut zu treffen...hoffentlich hab ich euch nicht zu sehr zugesabbelt...:giggle:


    Hoffe das beim nächsten "Stammi" wieder mehr Leut dazu kommen...


    IMG_20200711_195916~2.jpg


    ...nicht die besten Lichtverhältnisse gewesen...aber das Beisammen zählt...

    Danke an euch ...:*

  • Stammiausfahrt am kommenden Samstag

    Es findet eine gemeinsame Tour mit Tourguide G-Mike am jetzigen Samstag statt...


    boldel , GrayWolf , Tux und ich treffen uns um 8Uhr in TÜ auf dem Lidl-Parkplatz um gemeinsam nach McDonald Flözingerstr. 57 Zimmern ob Rottweil zu fahren...dort gibt es ab ca. 9.30 Uhr erst ein gemeinsames Frühstück und dann geht die Tour Richtung Brandenkopf (Roschtbroda)...


    Treffpunkt auch 9.30 Uhr Rottweil bei Mc...


    Es fahren mit:


    1. G-Mike

    2. boldel

    3. GrayWolf

    4. Tux

    5. ikke

    6. ...?

  • Brandenkopf bei "Rostbroda"???

    Ich hab das zuerst in Google gesucht weil ich nur den Brandenkopf bei Zell a. H./Harmersbach kenne.... :rofl:


    Wann ist denn die Ankuft dort geplant?


    Liegt bei mir um die Ecke und würde mich schon sehr reizen dort mal ein paar Mopedleute zu treffen.

  • @kh-office, wir wollens gemütlich angehen deshalb ist genaue Ankunft schwer zu sagen, schätze mal zwischen 13 und14Uhr (ohne Gewähr) , am besten du kommst zum Treffpunkt.


    Wie gisi schon gesagt hat, wäre nett dich zu treffen, Mitfahrer sind immer willkommen:thumbsup2:

  • Hi,

    das wär ja früher bei mir ums Eck gewesen - damals noch mit'm Tretroller und Tretbulldogg unterwegs....

    Muss am Samstag arbeiten, kann's aber nicht lassen meinen Senf zum Rostbroda dazuzugeben.... Kurz vor'm McDoof vorne am Eck gibt's seit neuestem einen denn's Biomarkt, dort gibt's auch Frühstück - mit weniger geschundenen verwursteten Viechern usw....

    Viel Spaß euch!

    HG

    Jutta