Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen

  • War schön euch alle endlich mal wiederzusehen!
    Gute Lokation, Jörg! Dankeschön fürs Organisieren.
    Und das nächste Mal erklären wir der Bedienung dann auch was ein veganer Salat ist.... ^^ Ich weiß jetzt wenigstens, dass ein "kalter Kaffee" ein mit Kohelsäure versetztes Kaltgetränk ist, das nach Spezi schmeckt.

  • Dem kann ich mich nur anschließen, war schön, euch mal wiederzusehen oder überhaupt mal zu sehen.

    Das mit dem veganen Salat geht ganz einfach: das nächste Mal treffen wir uns einfach in einem vegetarisch-veganen Biorestaurant, dann gibt's keine Missverständnisse :biggrin:

    Es geht übrigens noch besser: war heut noch in Germersheim in einem Bistro und hab Pasta mit Gemüse und Schafskäse ohne Schafskäse bestellt, mit dem Hinweis, dass ich das Ganze eben gerne vegan hätte. Was kam, waren Pasta ohne Schafskäse aber mit dicker Sahnesoße.... Die Bedienung darauf angesprochen: "Ach, das tut mir leid. Ich bin erst drei Monate hier. Dann muss ich mich nächstes Mal wohl besser briefen lassen".... was auch immer sie damit meinte....

    Wünsche allen eine schöne Woche!

    HG

    Jutta