Bin auch noch dabei mit meiner BJ 1997 45000 km bisher.
Dies Jahr geht es mit Ihr nach Südfrankreich.
8000 - 10000 km / Jahr ist ein Muss mit der Kleinen.
Bin auch noch dabei mit meiner BJ 1997 45000 km bisher.
Dies Jahr geht es mit Ihr nach Südfrankreich.
8000 - 10000 km / Jahr ist ein Muss mit der Kleinen.
Auch bei mir eine einmalige Liebe
Bj. 1996 // 67000 km // Ganzjahresmoped // 2. Besitzer
Alles okay, bis auf Verschleißteile halt.
Gute Fahrt in 2015 für Alle!
Grüße
Stricklisel
meine ist BJ95 mit 33000km, bisher keine Probleme nach ca. 5000km fahrt. Hoffe das bleibt so.
Gerade wird noch fleißig dran gewerkelt um Sie wieder fit und passend für mich zumachen...
Allzeit Gute Fahrt
Hallo,
Unsere F650ST ist aus 1997 und hat erst 34000km.
Die F befindet sich aber (noch), nachwuchsbedingt, seit 2006, im verlängerten Winterschlaf und wartet darauf demnächst wieder die Sonne zu sehen.
MfG
Dann seit mal fleißig und bringt die Oldies wieder auf die Straße.
Der nächste wäre dann die
99
LG
Na dann nehm ich mal die 99
BJ 2-1997,
Im Januar mit ca. 28500 km gekauft,
jetzt ist unser Sohn der 3. Besitzer
Derzeit wird sie Teilzerlegt und vollständig gereinigt. Zustand ist bisher sehr gut.
Wurde neu lackiert und Sitzbank neu bezogen.
Sie kommt zu BMW, erhält die 30 Tkm Inspektion, neue Reifen und TÜF.
Und dann können die nächsten 30 Tkm kommen ;-))
Ich schreibe mal für meinen Vater.
Rote Ur-F, Bj 98 mit aktuell 20.000km. vor 3 Jahren mit 5.000 km vom Nachbarn gekauft.
Nr 100 oder 101?
Ur F Bj 1997 im April 2014 mit 54 000 gekauft und seitdem 8000 km gefahren
läuft und läuft und läuft
besitzer nr 3
Jonas
Tach,
Ich auch Bj 99, 26000 km, second Hand und super zufrieden!
Gruß Ralf
Ich hab auch noch (m)eine.
Ich hab auch noch (m)eine.
Hallo UR -Andi ,
wünsche hier im FORUM ......
und die bereits erhaltenen Stern`chen für den alten Acount würde ich mir wieder holen .
Viel Glück
Gruß LUDGER
Ich denke 104.
Ur F Bauj. 05/1994. 23.568 km lt. Tacho aber wer weiß das schon so genau bei einem gebrauchten Motorrad.
Probleme nahezu keine.
Erwähnenswert wäre nur das das Moped mir schon mal die Batterie trocken kocht. Über 1 Saison muß ich schon mal der Batterie ein wenig destilliertes Wasser nachfüllen.
Ansonsten gehts
Grüße aus der Eifel
@Ludger: Ja, die Sterne hatte ich mir hart verdient . Aber immerhin hab ich jetzt schon mehr Beiträge geschrieben als mancher User, den die nette Forensoftware NICHT GEKICKT HAT.
Moin Moin,
BJ 93 KM 43000, ich habe sie im Oktober 2013 mit 28000 KM gekauft
Gruß
Renner
Erwähnenswert wäre nur das das Moped mir schon mal die Batterie trocken kocht. Über 1 Saison muß ich schon mal der Batterie ein wenig destilliertes Wasser nachfüllen.
Naja, Wasser nachfüllen muß man halt. Eventuell solltest Du mal die Ladespannung kontrollieren. Wenn die zu hoch ist kochts eben schneller - wie am E-Herd.
@Ludger: Ja, die Sterne hatte ich mir hart verdient . Aber immerhin hab ich jetzt schon mehr Beiträge geschrieben als mancher User, den die nette Forensoftware NICHT GEKICKT HAT.
Hallo @Andi , aber vielleicht eignet sich dieser FRED/ Thread als Anfang für weitere Beiträge hier im FORUM .
( einige Beitragsschreiber waren mir auch vorher unbekannt, dies ist aber auch nicht ungewöhnlich bei ca. 3000 Teilnehmer)
Gruß LUDGER
Bj '94, 2te Hand, 40k runter... tuckert brav.
Habe auch noch eine F650 Bj. 1992 mit 87.200 Km auf dem Tacho.
Typ 169, Baujahr: 1998. Letztes Jahr gekauft mit rund 19.000 km. Seitdem erst rund 2.500 km gefahren. Nur bischen Fränkische und tgl. Verwendung (Auto kam wech). Dieses Jahr hab ich ne Spanien-Tour vor. Nur Verschleißteile getauscht (Kettensatz, Bremsen), sonst läuft sie absolut rund. Aktuell isse aber beim Schrauber, wg. dem bekannten Wasser-in-Tank-Problem um Tank und Vergaser zu reinigen. Is ein sehr
geschmeidiges Moped!!! Nur zu empfehlen.
Hallo zusammen,
meine ist aus dem Juni 1994 und ich bin der 3. Besitzer.
Beim Kauf Anfang 2013 hatte sie nur etwas über 21Tsd Km runter, da der Vorbesitzer sie als Zweit-Mopped hatte.
Allerdings war sie reif für eine General-Überholung...
Von der schwarzen Sitzbank oben bis zu den neuen Reifen unten hat sie auch ein neues Ketten-Kit, neue Bremsscheiben (+Beläge, klar...),
Stahlflex-Leitungen, nen neuen Regler, weisse LED-Blinker hinten, weisse LED-Heckleuchte und natürlich auch einen ordentlichen Service plus neuer Batterie bekommen.
Beim Überwintern gab es jetzt einen Satz Gabelsimmerringe und ein neues Lenkkopflager, im letzten Herbst bereits neue Gabelfedern.
Nebenbei habe ich sie auch entdrosselt, da der Erstbesitzer nur mit 25kW fahren durfte und es dem Nächsten egal war.
Bin sehr zufrieden