Unsere " Sabbelecke" ...

  • Hi


    Ich klemm mich jetzt am WE. an die Sache Mitas 07 oder K60 Scout...muss die Dinger bestellen...


    @Stuggi...danke für das Vertrauen in mich... :love:




    Mal ne Frage in die Runde... :director:


    Hat mir jemand einen originalen Kupplungshebel...? bei meinem Wunderlich ist die Buchse hinüber (brauche nur die Buchse)...


    Gleich nen neuen Hebel zu kaufen (Buchse gibts nicht einzeln) wäre unsinn... :wacko:


    Hab schon improvisiert, aber wackelt immer noch wie ein Kuhschwanz...

    Grüßle in die Runde... :wink2:

    Einmal editiert, zuletzt von gisi06 ()

  • Servus,



    falls du den MItas kaufst, wird der die ganze Saison durchhalten, weil gibt´s erst wieder ab KW35. Auch gut, hast du mehr Zeit zum wandern, arbeiten, eiern......


    Kupplungshebel: hab letztes jahr einen neuwertigen aus einer Schlachtung bekommen. Wackelt nur wie ein Hundeschwanz. Spielfrei is nich.

    Gruß Michael


    "Wer loslässt, hat beide Hände frei"

  • Habe soeben mit meinem Dealer telefoniert und er sagt, dass er die Mitas E07 bis Mitte März herbekommt. 100/90-19 ist sofort lieferbar und der 130/80-17 bis KW11. Preislich kann ich mit 51 & 60 EUR auch nicht wirklich meckern. Ich mach jetzt mal das Versuchskaninchen und werde berichten.
    4 Wochen kann ich wirklich warten. Noch is es hinten kein Slick. :biggrin:

  • Der Haidi K60 oder Konti Tkc 80...?


    Hi Gisi06
    einen TKC 80 fürs Vorderrad habe ich noch in der Garage. Falls Du Dich für den TKC 80 entscheidest, kannst Du ihn für EUR 50,00 haben. Ich würde ihn Dir auch montieren in meiner Garage montieren..


    Fuzzy

  • Ja, habs schon gelesen...der Anakee Wild sieht aber gut aus und scheint für meine Ansprüche genau zu passen...


    Ab April gibt es mehr Größen und bis 2017 ja dann hoffentlich auch für unsere Möps.


    Jetzt kommt erst mal K60 scout ( wobei ich für vorne in meiner Größe noch keinen" scout" gefunden hab) drauf... :g:


    Bin gespant wie der unter mir (rum) läuft... :whistling:

  • ...hoffentlich nicht...der Eby 54 ist schon sehr runtergefahren (liegt wohl am Alter)....


    Gehe nacher mal in die Stadt und schau mich nach so schwarze (frische) runde Dinger um...


    Vielleicht komm ich mit was "Neuem" nach hause... :whistling:



    Grüßle :giggle:

  • vielleicht kann man ja den wilden dann auch zu meinem sehr guten vorderen Annakee2 mischen.
    Ja, ein bisschen träumen darf man ja...

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Den "Wilden" Anakee kann man sicher mit dem Anakee 2 paaren...wird halt ein wenig zahmer... :giggle:


    Aber ich hab heut auch ne Freigabe von Conti bekommen für den TKC 70 ...der wäre auch interessant... :g:



    Von dem Reifen hat wohl nur der Tux Erfahrung...



    Ja ja...wer die Wahl hat...hat auch die Qual... :huh:

    Grüßle in die Runde... :wink2:

    Einmal editiert, zuletzt von gisi06 ()

  • Ha! Habe gerade gesehen, daß der TKC 70 auch für die 169 freigegeben ist. Ein Kandidat mehr.... Aber ich habe noch einen neuen Heidi Vorderreifen im Keller, der kommt in 2tkm drauf und wird dann bis zu seinem Ableben das Vergnügen mit einem noch zu kaufenden Heidi Hinterreifen haben. Aber so Mitte bis Ende 2017 vielleicht....
    Bis dahin sollte es ja reichlich Erfahrung mit den Pellen geben.
    Gruß Joachim

  • Den "Wilden" Anakee kann man sicher mit dem Anakee 2 paaren...wird halt ein wenig zahmer... :giggle:


    nee, zahmer ja aber dürfen sicher nein, es wäre zu schön. Quasi Umstieg auf Etappen. Aber das wird eohl nichts.

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Stuggi: Würde ich mal so nicht ausschließen (also das mit dem Mischen) ... hab zur Zeit vorne 'nen TKC70 und hinten einen TKC80 drauf - da sagt auch keiner was.


    Das Gute an der Sache: Der vordere TKC70 ist eigentlich fast runter. Und da so ein Stolle wie der TKC80 eh nur 4 Tkm bei mir durchhält (und ob der Wild wirklich mehr durchhält bezweifle ich bei dem Profil), kann ich sie bei der nächsten Inspektion zusammen mit einem kompletten neuen Satz tauschen. ... ist jetzt nur die Frage, was ich dann als nächstes drauf ziehe ... :g:

  • Morgen Tux


    Da gehts dir wie mir...welcher...? ....Du hast aber den Vorteil, das du viele Pneus schon gefahren bist...


    Bei mir ist es der 1. Wechsel vom Tourance auf...?



    Wie fährt sich der Tkc 70 auf schnelle Kurvenhatz und im Gelände...?