Frühlingsstammtisch München am 25.06.2015

  • Neuer Termin:


    25.06.2015 im alten Wirt in Moosach ab 19:00Uhr


    EDIT: Termin geändert, Alter Text unten.


    Servus beinand!


    Die Zeit ist gekommen, es schreit förmlich nach einem Stammtisch.
    Bitte gebt an, wann ihr könnt. Als mögliche Termine stehen jetzt Dienstag 16.06.2015, Mittwoch 17.06. und Freitag 19.06.


    Jeweils 19:00Uhr.


    Örtlichkeit: Wirtschaft in der nördlichen Hälfte Münchens, innerhalb des Autobahnrings, mit ÖPNV anbindung... (bin noch auf der Suche)



    Bis Bald!
    Felix

  • Leider alle drei Termine entweder Spätschicht oder schon gebucht :(


    Die Woche vorher ginge aber fast täglich, ausser Montag ;)

  • Ich finde es super dass so ein Stammtisch organisiert wird - ich hab an den beiden ersten Terminen Zeit. Wenn es am 19.06. is müsst ihr zu mir ins Hofbräuhaus kommen - da spiel ich Musik .... :smile:

  • Hei zusammen,



    nett mal wieder was aus München zu hören, und dann sogar ein Stammtisch!



    mir würden, soweit absehbar, alle 3 Termine passen.



    Liebe Grüße



    Schorsch :wave:



    PS: Meine Ur-F hat den 20.-ten letztes Jahr schon gefeiert, und fährt immer noch regelmäßig zur Schwarzpulver-Rallye!

    fahren, und fahren lassen
    treffen, und treffen lassen
    schrauben, und schrauben lassen
    ;)

  • Seit gestern wird mein Dach abgerissen und angeblich dann auch wieder mit nem Neuen ersetzt....


    Weiß noch nicht ob ich am Freitag Zeit hab oder mal wieder einem Nachbarn erklären muss dass man keine Sondergenehmigung braucht um ein Auto abzustellen....

  • Freu mich schon drauf bekannte und unbekannte Gesichter wiederzutreffen!


    Am Donnerstag 25.06.2015 im Alten Wirt, Moosach ab 19:00Uhr.
    (Wer schon zu früh durschtig wird: Tisch ist auf Neumann reserviert.)
    Sagts weiter, bringts F-TreiberInnen aus der Umgebung mit! :toot:

  • Schade, leider komme ich Donnerstag Abend erst von einer Dienstreise wieder, so dass ich es nicht schaffe. :sad:
    Das nächste Mal klappt es dann bestimmt, dass ich Euch kennen lernen darf... :smilie2:


    Viele Grüße und schönen Abend!
    Steffen

  • Hallo!
    Dieser Termin geht für mich, ich - bislang unbekannt - bin dabei. :victory:
    Danke für die Organisation, Felix!


    Allen einen guten Start in die Woche und bis Donnerstag,
    Viele Grüße
    Lyn

  • Hi,
    es könnte sein, dass ich mich (berufsbedingt) leider verspäte, aber ich komme! :)
    Viele Grüße
    Lyn