Morgen, Freitag 'ne Runde auf der Schwäbischen Alb?

  • Vielleicht hat ja jemand am Freitag Zeit 'ne Runde mit mir zu drehen. Möglicher Treffpunkt Metzingen oder Urach. Abfahrt spätestens 9:45 h. Muss um 16 Uhr in Tübingen zurück sein. Programm kleine Sträßchen.


    Fuzzy

  • Hi Fuzzy


    Mensch...direkt vor meiner Haustür...und ich leider keine Zeit um mitzufahren... :cursing:


    Muß leider noch diversen Bürokram aufarbeiten, da ich ab Montag wieder voll arbeiten gehe...


    Würde mich aber freuen, wenn Du auf nen Kaffe vorbei schaust... :biggrin:


    Metzingen liegt nur 6km von mir entfernt...


    Oder Abends in der Pizzaria in RT.


    Grüßle :victory:

  • Hi gisi06,


    werde wahrscheinlich keine Zeit haben. Ich will ja fahrn-fahrn-fahrn. Ne Tour fängt immer schlecht an, wenn man schon am Beginn 'ne Kaffeepause macht. Und um 16 Uhr muss ich spätestens bei Schätzle in Tübingen sein. Aber mach mir mal 'ne PN mit deiner Adr. Wenn's klappt rufe ich natürlich vorher an. Für'n spontanen Pizzeriabesuch am Abend hätte ich schon Lust. Aber ich habe 'ne Karte für den Abend um 21 Uhr hier:
    http://www.bix-stuttgart.de/veranstaltungsdetails/3442
    Bin zum ersten mal alleine ohne Schätzle dort :crying:


    Fuzzy

  • Hi Fuzzy,


    leider keine Zeit :sad: Veranstaltungs-Overkill am Schuljahresende.
    Aber wenn ich sehe, was Du Dir im Bix reinziehst, werde ich in Zukunft Bescheid geben, wenn ein geiles Konzert ansteht.
    Sir Waldo ist sau geil, schon oft live genossen. :thumbup: Dass es so eine Legende mal so ganz nach Stuttgart verschlägt ist schon geil.
    Viel Spass beim Gig heute Abend.Ich wär sofort mitgekommen, aber die Familienplanung ist leider eine andere, aber auch eine sehr feine.
    Wir werden mit den Kids aufs Fest der Kulturen gehen. Mein Sohn steht u.a. auf "Balkan-Musik".


    Grüße


    Achim

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]


  • Aber wenn ich sehe, was Du Dir im Bix reinziehst, werde ich in Zukunft Bescheid geben, wenn ein geiles Konzert ansteht.
    Sir Waldo ist sau geil, schon oft live genossen. :thumbup: Dass es so eine Legende mal so ganz nach Stuttgart verschlägt ist schon geil.
    Viel Spass beim Gig heute Abend.Ich wär sofort mitgekommen, aber die Familienplanung ist leider eine andere, aber auch eine sehr feine.


    Da haben wir wohl den gleichen Geschmack! Und das Beste heute Abend: Ich habe einen SITZPLATZ. :thumbup: Normal hast Du keine Chance einen zu ergattern... Und morgen wären die Marvels mit 60erJahreSoul im Bix.


    Gruß aus Tübingen


    Fuzzy

  • Schön...streu noch Salz in die Wunde... :tongue:
    Wird nachgeholt...


    Waren heut auch auf Tour...Donautal, Bärental und beim Knöpflesmacherfelsen schön gefuttert...


    Hat ab und zu getröpfelt sonst aber richtig gut und kaum Verkehr auf den Straßen...300km


    Da mein Handy vergessen, gibts heut mal keine Bilder...


    Grüßle :victory:

  • Schön!
    Schäferstündchen mal andersherum?
    Bin auch für nachholen. Ist aber einfach heftig die letzten Schulwochen noch.
    Dann könnte es besser werden. Die Kinder sind die ersten 2 Wochen im Waldheim. Da kann ich dann tagsüber mal.


    Gruß
    Achim

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Waldheim ist gut. Und Zeit während der Woche zum Fahren natürlich auch. Melde Dich wenn zu Zeit hast. Vielleicht können wir dann von Tübingen/Reutlingen aus fahren. Das käme mir aufgrund meiner täglichen Besuche dort entgegen.


    Fuzzy

  • Fuzzy, das klingt gut! Natürlich, gerne von TÜ aus.


    Gruß
    Achim

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • vielleicht schaffe ich es dann auch mal.
    Wenn es schon vor meiner Haustüre in Tübingen losgeht.
    Ich habe mein Motorrad seid TÜV gar nicht mehr bewegt...wird mal wieder Zeit.
    Bin leider durch meinen Schichtdienst und Wochenendbeziehung nicht immer ganz so flexibel.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt!


    Klaus

  • Im Moment bin ich noch etwas gehandicapt: Eine Biene verirrte sich gestern bei geöffnetem Visier unter meine Brille. Soll heißen, ich habe ein kleines Andenken in Form eines schiefen Gesichtes und eines vorübergehend eingeschränkten rechten Sichtfeldes. :wacko:


    Gebt mir also noch einen Tag und ich stehe auch wieder zur Verfügung - vorausgesetzt ihr nehmt mich mit! Gerne unter der Woche, denn da sind die Straßen leerer!

  • Im Moment bin ich noch etwas gehandicapt: Eine Biene verirrte sich gestern bei geöffnetem Visier unter meine Brille. Soll heißen, ich habe ein kleines Andenken in Form eines schiefen Gesichtes und eines vorübergehend eingeschränkten rechten Sichtfeldes. :wacko:


    Huu ... da kann man aber auch froh sein, wenn nicht mehr passiert ist da man es geschafft hat die Ruhe zu bewahren. Kenne da Leute, die wären in eine absolute Panik ausgebrochen ... :ermm:


    Gute Besserung.


  • Huu ... da kann man aber auch froh sein, wenn nicht mehr passiert ist da man es geschafft hat die Ruhe zu bewahren. Kenne da Leute, die wären in eine absolute Panik ausgebrochen ... :ermm:


    Gute Besserung.


    Danke!
    Aber alles halb so wild! War nur mit ca. 60 km/h auf einem Feldweg im Schwäbischen Wald unterwegs und konnte sofort anhalten und den Helm absetzen um das Tierchen und vorallem anschließend den Stachel zu entfernen.


    Aber nette Leute da: Nach ca. 2 Minuten kam ein älterer Herr mit abgelebtem Passat vorbei und erkundigte sich, ob etwas passiert sei. Wir haben dann eine Weile geplauscht inkl. der obligatorischen Story vom Todesfall nach Allergischen Schock durch Bienenstich.... :giggle:
    Ich bin noch nicht oft von einer Biene gestochen worden, aber die Geschichte kommt echt immer....

  • Hi Jochen


    Ist mir auch schon passiert...voll am Auge von einer Wespe erwischt...gleich war das Auge zu...und nur noch mit einem Auge sehend nach Haus gefahren...


    Sah 3Tage richtig doofe aus...immer schön kühl halten...


    Auf schnelle Genesung... :biggrin:


    Grüßle

  • @KlausM: Die Wochenendbeziehung hat man doch mit seiner F :eekout:
    Zum Rumstehen ist es viel zu schade :whistling:
    War aber auch zu heiß. Habe heute mit frischer Gabel meine Termine erledigt. Ab 11 Uhr bin ich dann ob der Hitze aufs Fahrrad umgeschwenkt. In Minimal-Schutzausrüstung (T-Shirt und kurze Hose, so wie ich dann Nachmittags bei meiner Dosentour extrem viele Rennmopedfahrer gesehen habe. Die waren aber etwas unangepaßter unterwegs, wie ich mit dem Fahrrad :whistling:


    @Jochen: gute Besserung! Nach 2 Fahrten mit Alex ehemaligem Klapphelm, bin ich nun nach Deiner Geschichte froh, wieder meinen Crosshelm zu bekommen.
    Da kommt die nicht unter die Brille ran. Das ist die Gefahr bei geöffnetem Visier...
    Ich hatte allerdings auch schon eine Biene im Cross-Helm. Da sind wir glaube ich zusammen unterwegs gewesen. Die hat mich aber freundlicherweise nicht gestochen.
    Mußte ohne Panik umsichtig anhalten und den Helm vom Kopf reißen. Dann war alles gut.


    @all: Nun sind die Temperaturen so, dass ich von Dämmerung in der früh bis 11:00 Uhr unterwegs sein könnte und vermutlich jeden Tag eine Stunde weniger lang, es sei denn es kommt Abkühlung. Ich bin jetzt wirklich kein Schönwetter-Fahrer mehr.
    Die Hitze macht mir echt zu schaffen. Zumindest im Kessel.

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Die Hitze plagt glaub ich alle...soll ja kühler werden...ich bin auch ständig müde und schlapp...


    Werde Euer Termin zur Tour abwarten und mich dann eventuell anschließen... :biggrin:


    Ich habs es dem Fuzzy versprochen, das ich mit Ihm ne Tour fahre... :giggle:


    Grüßle in die Runde

  • Ja, Tux, wir sind da gerade recht disziplinlos. Asche auch auf mein Haupt.
    Ich gelobe Besserung.
    Habe aber doch noch eine wichtigen Hinweis für Fuzzy, ist ja auch schon fast die schwäbische Alb :wink:


    fuzzy:
    Bock auf weitere Zerstreuung abends?
    Bei uns hat ein neuer Laden aufgemacht. Am Dienstag spielt Jimmy Wilkes mit Soulinjection dort für Umme. Der spielt ja auch oft mit Sir Waldo. Das wird sicher auch gut.
    Ich werde da mal hingehen. Wenn Du Lust hast, dann melde Dich. Ist am Hölderlinplatz:


    http://eumel-stuttgart.de/


    Grüße


    Achim

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Okay. Dann nochmals zum Thema: Heute war wieder Freitag und die Sonne schien (wie derzeit fast immer). Also die XCo** gesattelt und wieder auf die Alb. 'Ne alte Honda war auch dabei.


    Fuzzy


    ** die F steht noch in FR