Feiertagstour 03.10. auf 04.10. geändert

  • Hallo zusammen,
    hat irgendjemand Lust und Zeit auf eine Feiertagstour?
    Ich fahr auch alleine... wollt nur mal gefragt haben...


    Ich denke 10.00 Uhr Abfahrt. Allerdings hab ich noch keinen Treffpunkt, keine Route und noch kein Ziel.
    Könnt mir auch den Norden( Kyritz ) vorstellen...
    ... dann käme evtl. noch eine Transalperin mit, für ne langsame Tour, da Fahranfängerin...
    Essen gehen käm mir sehr gelegen :feedme:


    Möchte jemand mitfahren?


    Gruß Jürgen

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Endurist () aus folgendem Grund: Termin geändert

  • Was los? Wieder zu kurzfristig? Tut mir leid :giggle:
    Es sollen morgen 20°C und sonnig werden.
    Ich fahr auf jeden Fall.... als wärs mein letzter Tag :biggrin:


    Gruß Jürgen

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Ich muss arbeiten. Wollte auch eigentlich heute Abend mit Paula in den Harz aber ich hab mir letzte Woche irgendwas am Fuß getan und kann den nicht voll belasten. Bei der Sitzposition auf der Dakar kann ich da keine 1000km Tour verantworten :(

  • Jürgen, wenn du die Feiertagstour am Sonntag (04.10.) machen würdest, könnte ich dabei sein - morgen geht's bei mir nicht...


    Also quasi eine "Tag-nach-dem-Feiertag-Tour" :wink:


    Sonnige Grüße
    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Jaaaaa, das ginge auch.


    Wir halten mal den 04.10. für die"nachträgliche" Feiertagstour fest.
    Mit Niklaas telefoniere ich heute noch.
    Die besagte, mir noch unbekannte, Transalperin kontakte ich nochmal...dann wirds eine Blümchenpflückertour... nur das ihr Bescheid wisst...
    aber warten wirs ab.


    Sonntag, 10.30 Uhr im Norden Berlins ( gerngeschehen Paula und Alex :wink: ) ist Treffzeit!
    Den Treffpunkt muss ich noch suchen :biggrin:


    Wenn jemand eine Tour schon im Kopf hat, kann gerne vorfahren, ansonsten fahr ich spontan vorweg... keine Angst vor lautem Auspuffgeräuschen, ich nehm die Transalp :rolleyes:


    Ich meld mich noch mal... rechtzeitig. Ich freue mich schon auf euch.


    Jürgen


    P.S.
    Ich würd mal Richtung Kyritz/ Perleberg vorschlagen... für den Fall, das die Transalperin mitkommt, welche ich aber noch kontakten muss.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

    2 Mal editiert, zuletzt von Endurist ()

  • I' m back!!!


    Bin heute abend "eingeflogen". Um 8 in Livorno von der Fähre gesprungen und um 21 Uhr zuhause gelandet. Wenn die blöden Grenzkontrollen bei den Bazis nicht wären, hätte ich mir eine Stunde sparen können.


    Morgen werde ich allerdings die Moppeds abladen und pflegen. Die Reifen sind so schön rund gefahren, da habe ich auch keine rechte Lust mir eine Kante einzufahren :notworthy1:


    Euch viel Spaß und zieht warme Klamotten an, hier soll es schon recht frisch sein :biggrin:


    Gruß Heiko


    @Jürgen: Auch von mir noch herzlichste Glückwünsche. Nächstes Jahr gibt's aber ne richtige Sause.... :drinkingpepsi:

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

    Einmal editiert, zuletzt von Schoko ()

  • Bin wieder daheim.
    Wir waren insgesamt zu sechst und auf kleinen Straßen ab Berlin in Richtung Havelberg.
    Kleine Raucherpause inklusive:








    In Havelberg haben wir dann Paula und Alex verabschiedet, der Rest ist Mittag Essen gegangen :biggrin:







    Hier hab ich aus Zeitmangel die Route gekürzt und sin weiter auf kleinen Straßen nach Kremmen ins "Scheunenviertel" gefahren um den siebenten ( Schoko ) zu treffen.
    Hier dann die Kaffeepause, danach gen Heimat... würd ja schon früh dunkel :biggrin:


    Rundum ein gelungener Tag, schön, das ihr dabei ward, bis zur nächsten Ausfahrt.


    Jürgen grüßt.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen