Stammtisch T-Shirt, Entwürfe und Vorschläge

  • Welches Logo? Nur eine Stimme, Stimme kann bis zur Deadline geändert werden. 17

    1. 1.Variante (6) 35%
    2. 2.Variante (0) 0%
    3. 3.Variante (2) 12%
    4. 4.Variante (0) 0%
    5. 5.Variante (1) 6%
    6. 6.Variante (5) 29%
    7. Ein anderes Bild (3) 18%

    Hey,


    wie in den vergangenen Treffen besprochen, sowie schon teils Vorgestellt würde ich gerne mit euch die Bilder durchgehen. Ist an der Stelle schon etwas für euch dabei? Sollen wir weiter auf "Motivsuche" gehen? Gerne würde ich auch Bilder in der kommenden Saison von euch machen wenn jemand eine gute Idee hat. Fotografisches Wissen, sowie Ausrüstung sind ja vorhanden 8o


    Mein Vorschlag wäre es, dass ich alle jetzigen Entwürfe hier zeige und Ihr abstimmen könnt. Ich möchte an dieser Stelle bitten, dass nur Teilnehmer des Berlin/Brandenburgischen Stammtisches Voten! Alles andere würde das Ergebnis verfälschen. Als alternative gibt es die Möglichkeit zu sagen, dass man keines der Bilder haben möchte. Dann würde ich das weitere vorgehen gerne an einem Stammtisch besprechen oder direkt in diesem Thema.


    So, dass waren viele Worte, lassen wir die Bilder sprechen! :victory:



    !!! --> Die "Abstimmung" läuft bis zum 1.3.2018 <-- !!!


    Variante 1

    f-treiber_shirt.jpg


    Variante 2

    f-treiber_shirt2.jpg


    Variante 3

    f-treiber_shirt3.jpg


    Variante 4

    f-treiber_shirt4.jpg


    Variante 5

    f-treiber_shirt5.jpg


    Variante 6 (Danke an Pechvogel für die Nachreichung dieses Bildes)

    f-treiber_shirt6.jpg

    Warum Blinken? Es geht die anderen doch nichts an wo ich hin will! /* Ironie :tooth:

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Endurist ()

  • Meine Meinung verkörpert die 6 am Besten unsere verschiedenen Modelle ohne einer Thypenbezeichnung.Den Schriftzug würde ich austauschen Treiber klein B+B Groß.... verkörpert mehr die Gemeinschaft.Allso für mich die 6!!!PS.die Modelle stehen im Vordergrund,ob Frau oder Mann Selbige fahren.MfG Dieterreh

  • Hättest Du geschwiegen, wärest du ein Philosoph geblieben.


    anicius_manlius_severinus_boethius-bilder-3x4_mini-1.jpg

    Anicius Manlius Severinus Boethius

    römischer Gelehrter, Schriftsteller, Philosoph, Politiker und Theologe

    * um 480/485, † zwischen 524-526
    Quelle: "gutzietiert"


    Die wenigen verbliebene F650 Mopeds werden aber von Frauen gefahren, fürchte ich.:bikewoman:

    Und ich arbeite seit April 2017 auch beim studierendenWerk Berlin und nicht mehr beim Stundenten Werk. Berlin war eines der letzten Bundesländer die auf Studierendenwerk umgestellt habe.

    Die junge Trenndstadt Berlin will doch wohl nicht so altbacken daher kommen oder?:cheer:

    Aklohol löst keine Probleme, aber das tut Milch auch nicht :beer:

  • dann muss es F-Treibende heißen...

    Mir geht dieser Gender-Quark gehörig auf den Senkel.

    Scheinbar gibt es keine echten Probleme mehr. Schade eigentlich.

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • "Gender-Quark"..."keine echten Probleme"...

    :cursing::bangin:

    Manchmal sollte "Mann" vielleicht erst ein bischen Hirn walten lassen, bevor man soetwas ins Forum schreibt...

    Und hier geht es nur um ein T-Shirt-Aufdruck...

    Ich finde das mehr als ärgerlich und wünschte das Spongeriders zarter Hinweis besser verstanden worden wäre.

  • Moinsen,


    also jetzt senfe ich auch noch mal...


    Ganz ehrlich - man kann auch alles tot diskutieren! :frustrated:


    Mit dem Begriff "Treiber" sollte weder eine geschlechterspezifische noch irgendwo andersartige Diskriminierung stattfinden.

    Wer schon lange im Forum ist oder sich mit dessen Geschichte auskennt, bzw. beschäftigt hat, weiß, dass die "F-Treiber" ein Begriff relativ aus den Anfängen dieses Forums sind und die Idee, diesen mit ins T-Shirt einzubauen, zielt auf diese Vergangenheit. Nicht mehr und nicht weniger.


    Im Übrigen betrachte ich mich weder als weiblich noch als "EX F-Treiber" und alle (eigentlich), die eine F haben oder zumindest hatten, dürfen sich mit diesem "Titel" schmücken. Und wer keine F hat oder hatte... meine Güte, wen interessiert das wirklich... wir sind doch kein "Club" im klassischen Sinne ;).


    Wir können jetzt auch eine neue Diskussion und/oder Abstimmung über die Titel/Beschriftung starten, nur dann kommen wir nie zu Potte.

    Und Mick, sei mir nicht böse, originell oder nicht originell - wir haben's erfunden (so wie wir ja auch die meisten Stammtische...) - und im Zweifel interessiert mich das auch nicht :hehe:.


    Ja, ich weiß, da hab ich jetzt einige Insider in meinem Text eingebaut... dennoch gilt meiner Meinung nach, dass es auch mal gut sein muss.


    Sonnige Grüße :wave:

    Carsten


    PS: ich hab abgestimmt :biggrin:

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Ok, I understand.. we are not one club. So what we are?

    One group with "Machos Alpha" and not take care for the people share the time together with us ( women), not interested in the opinion when you ask for 6 different pictures and the end you make all you like and I know you not interested in my opinion because I'm not in your group? And I'm not in your friends group?

    You open the discussion when you "ask" about something and now you don't agree with my opinion and women opinions too, and when someone say something different you close the discussion....

    You not have any respect hier fir the people like to share and enjoy together.

    You have to learn to live with people and not make just your wishes.


    I see not just with "t-shirts" some people hier don't know about be part of one "group".

  • OK, ich verstehe.. wir sind kein Klub. So, was sind wir ? Eine Gruppe "Alpha Machos " die nicht interessiert ist an den Menschen mit denen Sie die Zeit verbringen (Frauen) die nicht an ihrer Meinung interessiert sind .Wenn Sie 6 verschiedene Bilder und und eine Entscheidung bitten, sind sie nicht interessiert an meiner Meinung. Weil ich nicht in Ihrer Gruppe bin? Und ich bin nicht in Ihrer Freunde Gruppe? Sie öffnen die Diskussion, wenn Sie nach etwas "fragen". Wenn jemand anderer Meinung ist jemand etwas anderes sagt, wird die Diskussion geschlossen....Sie haben keinen Respekt vor den Leuten mit denen sie Zeit verbringen , teilen und zusammen genießen. Sie müssen lernen, mit Leuten zu leben und Ihre Wünsche und Meinungen anzuhören.

    Ich sehe das nicht nur mit "T-Shirts", das einige Menschen hier nicht wissen, was es bedeutet ein Teil einer "Gruppe" zu sein.

  • Also ich bin der Meinung, dass du jetzt ein wenig ùber das Ziel hinaus schießt.... bzw. hast etwas gründlich missverstanden.


    Hier wird jeder respektiert, sowohl als Person als auch von seiner Meinung her, egal welchen Geschlechts. Aber zum gegenseitigen Respekt gehört nicht nur, eine andere Meinung zu hören und zuzulassen, sondern auch, damit umzugehen, dass man artikulieren darf, mit der Meinung des/der anderen nicht einverstanden zu sein. Ich bin auch gern bereit, dass bei anderer Gelegenheit weiter kontrovers zu diskutieren. Nur hier, in diesem Abstimmungs-Fred bringt uns das nicht einen Schritt weiter. Wir können aber gern auch eine neue Abstimmung über den Titel im Shirt starten, und über die Farbe noch mal, und ob das Shirt nen Kragen bekommen soll oder nicht... nur, es wird dann nie zu einem Ergebnis kommen, dass alle zufrieden stellt und/oder alle Vorstellungen berücksichtigt.


    Mehr wollte ich mit meinem Senf nicht aussagen.


    Und Nein, wir sind kein Klub. Ein echter Klub hat Statuten, Satzungen, vielleicht sogar Prüfungen, die darüber entscheiden, wer alles dazu gehören darf. Genau das machen wir nicht, genau das wollen wir nicht. Es soll jeder dazu gehören können und dürfen, der es gerne möchte.

    und der bzw. diejenige ist dann auch Teil unserer freundschaftlich verbundenen Interessengemeinschaft. Getreu dem Motto,, erst der Mensch, dann die Maschine.


    So, ich schließe für mich diese Diskussion hier ab. Nicht aus Ignoranz, sondern einfach weil sie hier nicht produktiv ist.

    ich freue mich aber darauf, sie vielleicht beim nächsten F-Bier weiter zu führen ;)

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • diese Diskussion.... weil sie hier nicht produktiv ist.

    ich freue mich aber darauf, sie vielleicht beim nächsten F-Bier weiter zu führen

    Ich denke wir sollten das persönlich noch mal ins Gespräch bringen und die Missverständnisse

    klären.

    Ich bitte hier von weiteren Disskussionen Abstand zu nehmen, dafür ist der kommende Stammtisch

    die bessere Gelegenheit und Ort. ;)

    Zurück zum Thema bitte:

    Ich freue mich schon auf das erste Proto-T-Shirt... gibts die auch in XXXL ?