Welche Blinkergläser passen?

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mir gern weiße Blinkergläser sind für meine F650 kaufen.

    Ich hab in der Bucht einige gefunden. Aber ich konnte keine finden wo mein Bj. 1994 mit dabei stand. Sind die Bj.'e danach kompertiebel?


    Danke.

    Andreas

    Danke.

    Gruß Andreas


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. ;)

  • Hallo Andreas,


    habe selbst BJ 93

    das mit den Blinkern ist nicht so einfach,

    die vorderen Blinker in der Verkleidung

    dafür bekommt man vielleicht weiße

    Gläser in GB allerdings ohne Prüfzeichen.


    Die hinteren Blinker lassen sich komplett tauschen dann wird es einfacher mit anderen Gläsern

    Die alternativen Blinker z.B. von Louis sind dann auch flexibler und brechen nicht so leicht.


    ansonsten gibt es die Original Blinker z.B noch hier:


    https://www.motorrad-stark.de/…650--96-hinten-li-oder-re


    :wave:


    Mac

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von macgyver ()

  • Für die vorderen Blinker der Ur-F (in Verkleidung integriert) wirst du ziemlich sicher keine passenden weißen oder getönten Gläser finden. Dieses Problem poppt immer wieder auf. Lösungen gibt es nie welche.
    Es gab mal das Gerücht, dass Blinkergläser eines Piaggiorollers passen sollen. Das müsstest du aber selbst recherchieren.

    Gelbe Gläser sind hingegen kein Problem.