Passt die F in einen Vito ?

  • Moin zusammen,


    hat jemand bitte mal die Gesamthöhe der UR-F bis über die Verkleidung ( Spiegel kann man ja schnell abbauen ), weil ich gerne wissen würde, ob sie

    in einen Mercedes Vito reinpasst, der hat Innenhöhe ca.1390mm


    Gruß aus dem Norden


    Martin

  • Vorderrad raus, ein kleineres Rad (zB von einer Schubkarre) ein, dann kommt die vorne deutlich tiefer und es passt sicher.

    Je kleiner das Rad desto niedriger, aber aufpassen dass die Bremse nicht schleift und auch nicht am Hebel gezogen wird...


    Haben wir oft gemacht, weil die F (grade mit 21" vorne, langer Schwinge und 18"-Stollenbereifung hinten) nicht auf jeden Anhänger passt.

  • Ist ein Vito auch lang genug das beide Räder innen stehen? Hätte nun aus dem Bauch raus gedacht, das die Ladefläche kürzer ist als der Radstand + 1/2 Vorderraddurchmesser.