7. Überregionale Stammtischtour, 16.-18. 07. 2021

  • Ja, also ich bin gerade noch am Kümmern und werde zeitnah mit unserer Wirtin sprechen was noch machbar ist.


    "Es gibt immer eine Lösung , manchmal muss man den Blickwinkel ändern"

    Zitat... nicht von mir :biggrin:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • André, nen DZ sollte schon drin sein :victory:


    Bin aber gerade am Ende... den Rest muss ich mit der Wirtin besprechen.

    Geht einfach davon aus, das ein kleiner Teil in der Nachbarpension übernachten wird...

    Ich versuche nämlich noch acht Leute nachträglich unterzubringen :g:


    Irgendwie wirds schon gehen.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Hi Alex, nettes Angebot, auch sind einige Womo-Besitzer geneigt in diesem zu übernachten, damit jeder mit dabei sein kann.

    Auch Pärchen, die in Einzel übernachten würden...

    Danke für die Bereitschaft an ALLE diejenigen, an dieser Stelle :smile::thumbup:


    Erstmal bin noch weiter am Kümmern, ich denke diese Tage kommt dann die aktuelle "Liste".

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Moin,

    falls wir bis dahin Corona überleben sollten, würden Heidi und Ich gerne auch an der Überregionale Stammtischtour teilnehmen.

    Falls noch Zimmer zur Verfügung stehen,der Gemütlichkeit wegen nehmen wir ein Doppelzimmer.

    Ist aber nicht Voraussetzung,da wir sowieso mit unserem fahrbaren Bett anreisen.

    Ich hoffe der Parkplatz ist groß genug.

    Gruß Jürgen

  • Juhei:

    Hallo ihr Beiden,

    das freut uns:thumbup:, das ihr uns wieder sehen wollt... oder gehts euch ETWA um was Anderes? :biggrin:


    Die Nachbarpension kann uns nicht aufnehmen, aber ich hab noch eine gute Option.

    Falls im WOMO übernachtet werden kann ist das natürlich super, ist bereits auch von mir erfragt worden, denn

    ihr seid dann nicht allein... Der Parkplatz wäre wohl ausreichend.

    Aber erst einmal frage ich noch nach Zimmer für alle.


    Ich stelle hier und ab jetzt sofort ein AUFNAHMESTOPP ein.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • So, die "gute Option" von der ich eins höher schrieb, stellte sich als mein Wunschdenken heraus... da ist leider nix

    zu machen.


    Jetzt fange ich an zu basteln und plane einen Teil mit Womo ein.

    Stellplatz ist erstmal kein Problem, eine Dusche gibt es in der Sauna/ Pfefferstübchen.

    Frühstück ( im Pfefferstübchen ) für die Womos 5,- p.P./ Tag.


    Ein DZ mit Frühstück konnte ich in einer anderen Pension ( Fußweg 500m ) noch ergattern und ist belegt mit

    André und Partnerin.

    Adresse kommt noch, in der aktuellsten Aufteilung zum Schluss.


    Ich bastel und telefoniere weiter, dann melde ich mich wieder.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Endurist ()

  • Moin Jürgen,

    da haben wir ja noch einmal Glück gehabt.

    Natürlich geht es um ein Wiedersehen und um gemeindschaftliches Mopedfahren durch das schöne Thüringen.

    Der Weg vom Biergarten oder der Gaststube ist doch erheblich kürzer als zu einer anderen Pension in der Gegend.

    Also mach dir keinen Kopf,wir übernachten im Kasten.

    Gruß Jürgen

  • Okay liebe Heidi und lieber Jürgen,

    Frühstück gibts dann in der Pfefferstube :thumbup::smile:


    Desweiteren haben sich zwei Brandenburger Stammtischler bereit erklärt von zwei EZ auf ein DZ zu ziehen :notworthy:

    Somit kann ich ebenfalls einem Pärchen ein Zimmer anbieten.


    franz_99 :

    Ich denke, ich nehme deinen Vorschlag mit Womo an, du müsstest mir noch noch genau sagen, wie du es

    handhaben möchtest... du hattest mir über PN mehrere Varianten genannt.


    Aber... das reicht noch nicht, ich muss weiter basteln.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Endurist ()

  • Grüß Gott Steffen,

    vielleicht haste Glück, aber ich versprech im Moment nix... ich bin noch am basteln...

    aber gut zu wissen... falls die Stricke reißen :victory:


    Jedenfalls wäre es schön, wenn du dabei sein kannst.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Hallo Ihr Zwei.

    Lydia ist im vorigen Jahr auch mit dem Kasten nachzukommen. Der Parkplatz ist direkt vor dem Gasthof in einer kleinen Seitenstraße auf einer ebenen Fläche. Allerdings gibt es Keinen Strom. Aber Für zwei Nächte geht das gut. :sleeping:

    Bis denne.

  • Lydia ist im vorigen Jahr auch mit dem Kasten nachzukommen. Der Parkplatz ist direkt vor dem Gasthof in einer kleinen Seitenstraße auf einer ebenen Fläche. Allerdings gibt es Keinen Strom. Aber Für zwei Nächte geht das gut. :sleeping:

    Bis denne.

    Etwas Sonne reicht,es ist ja nicht Ostern.

    Und dieses Jahr? Bist du da allein?

    Bleibt Gesund.

  • Betten-/ Zimmeraufteilung:


    6 Einzelzimmer ( in einem DZ ) mit Frühstück 42,- pro Person/ pro Nacht

    1. Endurist

    2. Jacob

    2. Grusi BMW

    3. Seevetaler

    4. BMW Peter

    5. Bummelpaule ( Christian )*

    6. Alpenwolf ( Steffen )*


    6 Doppelzimmer mit Frühstück 37,- pro Person/ pro Nacht

    7. + 8. mefi + Schräglage

    9. + 10. Diana ( Thüringerin ) + Micha ( Thüringer )*

    11.+12. Sponge Rider + Dakar gang

    13.+14. Tuffen (Alex) + Sabine (Sozia :-) )

    15.+16. Patrick + Manja

    17.+18. André (ast) + Partnerin




    19. + 20. WOMO Bernhard ( bausbp ) + Michael

    22. + 23. WOMO Heidi und Jürgen ( Juhei )

    21. WOMO Franz ( franz99 )


    Für die Womo Schläfer gilt 5,- p.P. für das Frühstück.


    Vorauszahlungen gehen über mich wie folgt:

    Es werden 20% angezahlt, da werd ich euch über PN oder Whatsapp meine Kontodaten verraten.

    Für die EZ Schläfer wären es 16,80und für die DZ Schläfer 14,80,- p.P.

    ( Kurtaxe 2,- p.P. für BEIDE Tage ist NICHT mit hineingerechnet, diese werden vor Ort separat bezahlt )


    Stornierung bis 1. Mai ist kostenlos, danach kommts darauf an, ob Ersatz gestellt werden kann.... im Falle

    einer weiteren Pandemie - Welle kann man die Kosten Gutschreiben lassen... für unseren nächsten Aufenthalt.

    Für mehr Genaueres frage ich dann nochmal, wenn gewünscht.


    Es gilt Aufnahmestopp.


    Bis hierhin erstmal.... alle zufrieden? :knuppel::wink2:


    * Anzahlung hat sich nachträglich geändert, bitte bei Bezahlung vor Ort beachten.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

    5 Mal editiert, zuletzt von Endurist () aus folgendem Grund: Zimmerbelgung geändert, Preise angepasst

  • Ja, ... und auch ein Danke von mir gehen an mefi, Schräglage und Bummelpaule, welche ihren Anspruch auf EZ aufgegeben haben,

    sich nun auch mit einer weiteren Person ein Zimmer teilen, zu Gunsten zweier Pärchen, die nun bei uns im Pfefferstübchen übernachten können und nicht Extern :thumbup:

    Erwähnt sei hier noch, das auch Silke bereit war sich mit einem RAUDI von uns ein Zimmer zu teilen... notfalls... falls wir Männer das nicht

    in die Reihe bekommen hätten... aber ich wusste ja: Yes, we can :biggrin::thumbup:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen