Handbremspumpe Staubmanschette

  • Moin zusammen

    Ich hab heute an meiner F neue Brems- und Kupplungshebel verbaut, dabei ist aufgefallen, dass die Staubmanschette der Handbremspumpe gerissen ist.

    Meine Frage: gibt es von Brembo einen passenden Reparatursatz wo die Manschette dabei ist und eventuell auch Kolben, Feder und Dichtungen etc. Für did Fußbremse gibt es das ja das hatte auch gut funktioniert nur für die Handpumpe finde ich nichts weiß da jemand was


    (Bike: F650 GS von 2002 mit ABS)

  • ja den habe ich auch gesehen nur scheint mir die besagte staubmanschtte nicht dabei zu sein und auch auf dem bild nicht beschriftet zu sein woher bekomme ich diese dann das ist die hauptfrage

  • Ich habe den von RAWI o.g. Repatursatz letzes Jahr von Leebmann bestellt und im vergangenen Winter verbaut. Obwohl nicht in der Zeichnung des ETKs angezeigt, war damals die Staubmanchette doch dabei, sowie der Druckbolzen.


    Ich habe eine Weile lang in meinen Rechnungen gewühlt, kann aber nicht sehen, dass ich diese Teile gesondert bestellt hatte. Außerdem habe ich in Januar geschrieben:

    Viele Grüße

    Mark

  • Hallo zusammen,

    es ist auch bei mir schon etwas länger her, aber hier hatte ich darüber berichtet. Bei mir hat BMW unter der Bestellnummer 32727676648 den Brembo Rep-Satz mit Staubmanschette geliefert.

    Gruß Ralf

    Ein Gott ist der Mensch wenn er träumt, ein Bettler, wenn er nachdenkt.

    Friedrich Hölderlin